Download der PC Suite für Lumia Sync mit Windows PC und Mac

Wir möchten auf unserem Computer Windows-Betriebssystem verwenden, für seine Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Dieselben freundlichen Funktionen finden Sie auf Windows-Smartphones. Nokia ist einer der ältesten Mobilfunk-Unternehmen, die Smartphones mit Windows-Betriebssystem erzeugt. Ihren Bereich der Lumia-Handys verkaufen sich wie warme Semmeln auf dem Markt. Mit einem großen Budget-Bereich hat Lumia Kategorie Windows Smartphones für jede Art von Person. Sie können verschiedene Aufgaben wie Surfen im Netz, durchführen, apps verwenden und messaging-Dienste, spielen und mailen mit Windows-Funktionen.

Es macht durchaus Sinn, wenn jemand, um die Kontrolle über ihr Handy mit ihrem Windows und Mac PC erlangen will. Dies kann erfolgen, indem Sie ein Programm namens PC Suite aus dem Internet installieren. Sie benötigen es zu synchronisieren und Verschieben von Dateien zwischen dem Telefon und dem PC. Verschiedene Funktionen des Telefons wie aufrufen, Texte können auch durch einige solcher Programme gesteuert werden. Sie können Ihr Telefon verwalten und die notwendige Sicherung bei Bedarf. In diesem Artikel werden wir etwa 2 PC-Suite für Lumia reden, die Sie verwenden können.

Teil 1: Kostenloser Download PC Suite für das Nokia Lumia

Es ist der Standard PC Suite für Nokia Lumia-Telefone. Mit diesem Sie können schnell Ihr Lumia-Telefon und PC verbinden. Dann können Informationen wie Windows Outlook und Office-Anwendungen synchronisieren, Dateien übertragen, Telefonsoftware aktualisieren und verlaufenden apps erhalten. Informationen über das Telefon können angezeigt werden, nachdem es ist, dass die Verbindung hergestellt wird. Die Aufgaben werden als Symbole für einfachen Zugang angeordnet. Es ist sogar in der Lage, Kalender und Aufgabenliste bearbeiten. Lumia-Telefon kann den PC mit Internet verbinden als Modem verwendet werden. Besuchen Sie diese Webseite um Lumia PC Suite herunterladen.

PC Suite for Nokia Lumia

Hauptmerkmale

  • Die Verbindung zwischen PC und Lumia-Telefon kann über Kabel und Bluetooth erfolgen.
  • Die Programme fühlt sich wie mit anderen Windows-Anwendungen. Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit von Windows ist drin vorhanden.
  • Es besitzt die Fähigkeit zur Wiederherstellung und Sicherung von Profilen.
  • Es unterstützt eine breite Palette von Lumia-Telefone.
  • Hilfreiche Assistenten-Feature, das bietet Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Installieren und synchronisieren Sie Ihr Handy.

Teil 2: die Alternative Handy PC Suite für Nokia

Wondershare MobileGo

Diese PC-Suite für Lumia aus Wondershare ist der beste Weg von Ihrem Smartphone mit dem PC anschließen. Wondershare MobileGo PC Suite ist ein Multi-Anwendung-Power-Tool, die Zugriff auf alles, was auf Ihrem Handy haben. Wie Nokia Lumia PC Suite übertragen kann und Sicherung der Dateien und Kontakte erstellen, verwalten Sie, Fotos, Videos und Nachrichten und bearbeiten Sie Telefonbuch. Aber es macht den Job in effizienter Weise. Daneben können Sie auch die zahlreichen Features des Mobilego, um Ihr Telefon zu behandeln.

Wondershare MobileGo

Einzigartige Funktionen und Features

Nehmen Sie mit einem Klick Sicherung

Diese PC-Suite ist eine umfassende Anwendung, die Ihre Handy-Daten effizient verwaltet. Die Fähigkeit, mit einem Klick der Maus Sicherung nehmen ist ein revolutionäres Feature. Es steuert alles wie notwendigen apps Kontakt Liste sowie Audio- und Video-Dateien. Sie müssen nicht separat zu jeder app erledigen. Batch-Installation kann oder mehrere apps auf einmal zu deinstallieren.

Einfache Möglichkeit zum Synchronisieren

Mobilego PC Suite bietet die Möglichkeit der Verwendung von WLAN, USB und Bluetooth für Aufwand kostenlos synchronisieren, PC und Lumia-Telefons. Das Programm enthält wesentliche Informationen über das Telefon wie System-RAM, Prozessor Details und Darstellungseinstellungen, sobald die Verbindung gesichert ist. Es zeigt auch Raum von Anwendungen separat unter Überschriften wie Bilder, Musik, Videos und apps aufgegriffen. Sie können auch den freien Speicherplatz auf internem Speicher und SD-Karte anzeigen.

Werkzeuge zur Verbesserung der mobilen Leistung

Sie können die Leistung des Telefons Lumia mit Performance-Optimierung-Tools in der PC Suite besser. Mit dem RAM-Erhöhung-Widget auf dem Startbildschirm kann System-RAM freigegeben werden. Es erhöht die Telefon-Geschwindigkeit durch das Löschen unnötiger Junk-Dateien, leeren des Cache und unerwünschten Hintergrundprozessen loszuwerden.

Eingebauten Dateikonverter

Irgendwann begegnen wir Probleme beim Übertragen von Dateien und deren Verwendung durch nicht unterstützte Dateiformate. Mobilego übernimmt dies bietet einen eingebauten im Dateikonverter. Es kann Audio-und Videodateien in andere Formate konvertieren, die gebrauchte Mac oder Windows-Telefon sein kann. Es ermöglicht Ihnen, Austausch von Formaten zwischen Fenstern, iOS, Blackberry und Android.

App-Spiegel, um Ihre apps auf PC laufen

Die Besonderheit der App-Spiegel macht alle apps operative auf Ihrem Computer. Lumia-Telefone direkt auf Ihrem PC spielen können und auch Whatsapp nutzen.

Erweiterte Funktionen

Daten löschen

Dieses Feature hilft Ihnen, alle Daten wie Kontakte, Nachrichten, Chat-Verlauf und persönliche Informationen zu löschen, falls Sie möchten, zu verkaufen oder Ihr Telefon zu verwerfen. Die Daten können nicht mit jeder Software abgerufen werden.

Datenrettung

Sorgen Sie keine mehr, wenn Sie gelöscht oder formatiert Ihr Telefon. Dies erweiterte Option gewinnt die verlorenen Daten und Kontakte, call, Geschichte, Whatsapp-Geschichte, Fotos und Multimediadateien.

Teil 3: Die PC-Suite ist besser?

Wir glauben, dass Sie sich Ihre Meinung schon gemacht haben. Es ist Wondershare Mobilego, die Spitze die Liste unserer Vorlieben. Lumia-PC-Suite eignet sich für einfache Übertragung und Synchronisierung. Aber Mobilego ist mit seiner einzigartigen angeboten weit fortgeschritten, wie Wiederherstellung und backup und mobilen Profis Abschnitt wo Benutzer FAQ und Tipps zur Fehlerbehebung freigeben klicken, App-Spiegel, ein. Es ist fast gratis Fehler und funktioniert wie ein Charme. So gehen Sie voran und erhalten Sie Mobilego auf Ihrem Computer!

box

Android Manager - Die 1-Klick-Lösung für Ihren mobile Lifestyle.

  • 1-Klick-Lösung zum Herunterladen, Verwalten, Importieren&Exportieren, Musik-, Foto- und Videoübertragen.
  • Entfernt doppelte Kontakte, wechselt zwischen Geräten, verwaltet Ihre App-Sammlung, sichert & restauriert und sendet Mitteilungen direkt vom Desktop.
  • Spiegelt Ihr Android-Gerät, versendet Mitteilungen und erlaubt das Abspielen von Androidspielen auf dem PC.
  • Überträgt ohne Einschränkungen Dateien zwischen Ihren mobilene Geräten.
  • Optimiert Ihr Gerät unterwegs über die MobileGo-App.

Herunterladen

Vielleicht brauchen Sie noch

Dr.Fone für Android

Dr.Fone für Android

(Android Daten wiederherstellen)

Stellen Sie verlorene oder gelöschte Kontakte, Textnachrichten, Fotos, WhatsApp-Nachrichten, Audio-Dateien, Videos, Dokumente und vieles mehr wieder her.

MobileGo

MobileGo

(Android Geräte manager)

MobileGo ist Ihre 1-Stop-Lösung, die es Ihnen erlaubt, Ihren gesamten mobilen Lifestyle an einem komfortablen Ort zu verwalten.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Data Recovery

Download PC Suite for Lumia sync with Windows PC and Mac

We like using Windows operating system on our computer for its simplicity and ease. The same user friendly features can be found on Windows smart phones. Nokia is one of the oldest mobile companies that produces smartphones with Windows OS. Their range of Lumia mobiles are selling like hot cakes in the market. With a wide budget range, Lumia category has Windows smartphones for every kind of person. You can carry out various tasks like browsing net, using apps and messaging services, playing and emailing using Windows features.

It makes perfect sense if anyone wants to gain control of their phone using their Windows and Mac PC. This can be done by installing a program called PC Suite from the internet. You will need it to sync and move files between your phone and PC. Various functions of the phone like calling, texts can also be controlled by some of such programs. It can manage your phone and take necessary backup when required. In this article we will talk about 2 PC Suite for Lumia that you can use.

Part 1: Free Download PC Suite for Nokia Lumia

It is the default PC Suite for Nokia Lumia phones. Using this you can quickly connect your Lumia phone and PC. Then you can synchronize information of applications like Windows Outlook and office, transfer files, update phone software and get trending apps. Information about the phone can be viewed after it is connection is established. The tasks are laid out as icons for easy access. It is even able to edit calendar and task list. The Lumia phone can be used as a modem to connect the PC to internet. Visit this website to download Lumia PC Suite.

PC Suite for Nokia Lumia

Main features

  • The connection between PC and Lumia phone can be made through cable and Bluetooth.
  • The programs feels like using any other Windows application. User friendliness and simplicity of Windows is present in it.
  • It has the ability to restore and backup profiles.
  • It supports a wide range of Lumia phones.
  • Helpful Wizard feature that provides step by step guide to install and sync your phone.

Part 2:The Alternative Mobile Phone PC Suite for Nokia

Wondershare MobileGo

This PC Suite for Lumia from Wondershare is the best way of hooking up your smartphone with PC. Wondershare MobileGo PC Suite is a multi application power tool which gives access to everything on your phone. Like Nokia Lumia PC Suite it can transfer and create backup of files and contacts, manage photos, videos and messages and edit phonebook. But it does the job in a more efficient manner. Beside this you can also use the countless features of Mobilego to handle your phone.

Wondershare MobileGo

Unique Functions and Features

Take backup in one click

This PC Suite is a comprehensive application which efficiently manages your phone data. The ability to take backup with one click of the mouse is a revolutionary feature. It controls everything like necessary apps, contact list and audio and video files. You don't have to attend to each app separately. It can batch install or uninstall multiple apps at one go.

Easy way to synchronize

Mobilego PC Suite gives the option of using Wifi, USB and Bluetooth for hassle free syncing of PC and Lumia phone. The program provides essential information about the phone like system RAM, processor details and appearance settings once the connection is secured. It also shows space taken up by applications separately under headings like pictures, music, videos and apps. You can also view the free space on internal storage  and SD card.

Tools to improve mobile performance

You can better the performance of your Lumia phone using the performance optimization tools in the PC Suite. System RAM can be freed by using the RAM boost widget on the home screen. It increases the phone speed by deleting unnecessary junk files, clearing cache and getting rid of unwanted background processes.

Inbuilt File converter

Sometime we encounter problems while transferring files and using them due to unsupported file formats. Mobilego takes care of this by offering a built in file converter. It can convert audio and video files to other formats which can be used Mac or your Windows phone. It enables you to interchange formats between Windows, iOS, Blackberry and Android.

App Mirror to run your apps on PC

The special App mirror feature makes all the apps operational on your computer. You can play Lumia phones games right on your PC and use Whatsapp too.

Advanced features

Data Erase

This feature helps you to erase all data like contacts, messages, chat history and personal information in case you want to sell or discard your phone. The data cannot be retrieved using any software.

Data recovery

Worry no more if you have deleted or formatted your phone. This advanced option recovers the lost data and contacts, call history, Whatsapp history, photos and multimedia files.

Part 3: Which PC Suite is better?

We believe that you have already made up your mind. It is Wondershare Mobilego which tops the list in our preference. Lumia PC Suite is useful for basic transfer and sync. But Mobilego is far advanced with its unique offerings like App Mirror, One click restore and backup and Mobile pros section where users share FAQ and troubleshooting tips. It is almost bug free and works like a charm. So go ahead and get Mobilego on your computer!

box

Android Manager - One Stop Solution to Manage Your Mobile Lifestyle

  • One click to download, manage, import & export, transfer your music, photos and videos.
  • De-duplicate contacts, switch devices, manage your app collection, backup & restore and send messages from your desktop
  • Mirror your android device to send messages, and play Android games on your computer
  • Transfer Files among your mobile devices without limit
  • Optimze your device on the go with the MobileGo app.

They're downloading

MobileGo

MobileGo

One-stop solution lets you manage your entire mobile lifestyle convenient.

MirrorGo

MirrorGo

(Android Mirror)

Enjoy your phone on your computer

Home > Resource > Android > Download PC Suite for Lumia sync with Windows PC and Mac
All Topics
Top