Download der PC Suite für das Qmobile Ihr Handy mit PC verbinden

Qmobile hat seine Spuren in der pakistanischen Markt mit seinen besonders günstigen Android-Telefone und Tabs gemacht. Es ist bereits die größte verkaufende Marke des Handys Handys in Pakistan geworden. Und das alles innerhalb von nur 7 Jahren von seinem Start im Land. Unser Leben läuft auf Smartphones heutzutage. Qmobile stellt ein geeignetes Smartphone für alle entsprechend ihren Bedürfnissen. Mit Qmobile erhalten wir im Internet, Suche nach Informationen und Unterhaltung, Videos ansehen und Musik hören, kommunizieren und spielen. In dieser Zeit ist es sehr ungünstig, wenn Sie nicht über ein Smartphone verfügen. Sie werden alles verpassen, was in die Welt tätig ist.

Qmobile mobile phone

Das Smartphone zu besitzen, ist der erste Schritt. Nachdem Sie irgendwann mehr herausholen wollen. D. h. warum Leute PC Suites benötigen die beste Möglichkeit für den Anschluss Ihres Qmobile und PC. Insgesamt Behandlung Ihrer Handy-Daten und Einstellungen können direkt von Ihrem PC mit diesem Programm erreicht werden. Es dient als Backup, Zugriff auf Inhalte auf dem Handy und übertragen von Dateien zwischen PC und Telefon. Erweiterte PC-Suiten stehen zur Verfügung, dass wörtlich nimmt die Android vom Handy fühlen und bringt es auf Ihrem PC. Wir wollen Licht auf solche Programme nämlich Qmobile PC Suite und Wondershare Mobilego zu werfen. PC Suite für das Qmobile ist einfach.

Teil 1: Was ist Qmobile PC Suite?

Diese PC-Suite für Qmobile bietet eine einfache Möglichkeit für die Verbindung von Ihrem Telefon und Computer. Verwenden Sie teilen oder Daten übertragen und verwalten und bearbeiten und Löschen von Kontakten. Qmobile PC Suite können Sie hier herunterladen.

Qmobile PC Suite

Funktionen der PC Suite für das Qmobile und seine Funktionen

  • Verschieben Sie Musik- und Videodateien von Handy zu PC und von PC zu Telefon
  • Verwalten Sie Telefonbuch mit PC
  • Durchlaufen, schreiben und erhalten von SMS-Nachrichten auf Ihrem PC
  • Kontrollieren Sie MMS
  • Nutzung mobiler Geräte mit Internet verbinden

Zum Installieren und dein Handy mit PC verbinden

Sie müssen 2 Dinge, um Ihrem PC eine Verbindung mit Handy über das USB-Kabel laden. Sie benötigen die Qmobile PC Suite und die USB-Treiber für Ihr Handy.

Gehen Sie auf diese Verknüpfung , und klicken Sie auf die Downloadschaltfläche, um das Programm zu erhalten.

Dann besuchen Sie diese Webseite um die Treiber herunterzuladen.

Als nächstes müssen Sie installieren und starten Sie das Programm. Es wird so aussehen:

Qmobile startup screen

Ihre Qmobile, USB-Kabel verbinden und warten auf das Programm, um Ihr Telefon zu erkennen. Dies schließt den Prozess. Sie sehen das Programm identifizieren Ihr Telefon:

Qmobile device information

Teil 2. Die beste alternative PC Suite-Software für Qmobile

Wondershare Mobilego ist die beste PC-Suite, die wir empfehlen können. Mühelos Ihre Qmobile mit Windows oder Mac verbindet und synchronisiert sie perfekt. Es ist ein leistungsfähiges Programm, das Ihnen unbegrenzte Verwaltungsoption Ihrer Handy-Daten. Es führt jede Arbeit der Qmobile PC Suite in einen viel besseren Weg. Sie können übertragen und Verwalten von Dateien, Videos, Musik, lesen und löschen Kontakte und die Sicherung des Inhalts.

box

Android Manager - Die 1-Klick-Lösung für Ihren mobile Lifestyle.

  • 1-Klick-Lösung zum Herunterladen, Verwalten, Importieren&Exportieren, Musik-, Foto- und Videoübertragen.
  • Entfernt doppelte Kontakte, wechselt zwischen Geräten, verwaltet Ihre App-Sammlung, sichert & restauriert und sendet Mitteilungen direkt vom Desktop.
  • Spiegelt Ihr Android-Gerät, versendet Mitteilungen und erlaubt das Abspielen von Androidspielen auf dem PC.
  • Überträgt ohne Einschränkungen Dateien zwischen Ihren mobilene Geräten.
  • Optimiert Ihr Gerät unterwegs über die MobileGo-App.

Herunterladen

Key Features und Funktionen von Wondershare Mobilego

Komplette Android Umgebung

Wollten Sie schon einmal Ihre Lieblings-Android-Spiele auf PC spielen? Mobilego hat dieses einzigartige "app-Spiegel"-Funktion, um Ihre apps und Spiele von Ihrem Desktop ausführen. Die Tastatur können Sie Spiele wie Temple Run spielen. Es ist auch möglich, durch diese Option die apps direkt auf Ihrem PC laufen. Verwenden Sie PC, um Benachrichtigungen anstelle von Ihrem Handy Sms senden und empfangen.

Datensicherung mit einem Klick

Sind Sie immer nervös über Ihre wertvolle Kontakte oder die Daten zu verlieren? Mobilego möglich Sicherung Ihrer wichtigen Inhalte mit nur einem Klick. Außer es können die leistungsfähigen Tools Sie organisieren und Verwalten von Mediendateien, Kontakte und apps. Das Programm kann zu deinstallieren oder installieren apps im Batch.

Mobile Leistung

Die PC-Suite bietet einige nützlichen Optionen zur Optimierung der Leistung Ihres Mobiltelefons. Das Widget auf dem Startbildschirm öffnet die Steigerung der RAM Option, um gebrauchte RAM freizugeben. Sie können auch Hintergrundprogramme zu stoppen, Cache löschen und nutzlose Junk-Dateien zu löschen.

Einfache Beseitigung-Funktion

Bewurzelung Ihr Android Telefon gibt Ihnen Administratorberechtigung auf Ausführen spezialisierte Anwendungen, Systemeinstellungen ändern und andere Beschränkungen zu entfernen. Mobilego Wurzeln Ihrer Qmobile mit einem einzigen Klick der Maus. Es ist sehr einfach und braucht keine technischen Kenntnisse.

Mobile-Profis-Abschnitt

Das Programm kommt mit einem Abschnitt, wo Sie häufige gestellte Fragen zu Android lesen. Tipps zur Fehlerbehebung über gemeinsame Probleme der Benutzer sind ebenfalls verfügbar. PC Suite für das Qmobile ist einfach.

Fazit:

Welche PC-Suite sollten Sie auswählen?

Wir halten die Wahl für jeden klar und einfach. Wondershare Mobilego schlägt Qmobile PC Suite Hände nach unten. Mit seiner einzigartigen klicken Sie auf Option wiederherstellen, Backup und Wurzel, Mobilego populär geworden und verdient gute Bewertungen auf den Software-Websites. Mobilego hat auch einen speziellen "Mobile Pro" Bereich, wo man Tipps und Lösungen für Probleme, die Sie gegenüberstellen können, es zu benutzen. Es ist auch sehr nett von den Entwicklern ein Dateikonverters um Format für nicht unterstützte Dateien ändern enthalten. Qmobile PC Suit ist okay für Sie, wenn Sie sich nur noch um Dateien zu übertragen. Aber abgesehen davon tut es fast nichts! So machen Sie die kluge Wahl und Wondershare Mobilego PC Suite erhalten uneingeschränkten Zugriff auf Ihr Gerät Android Qmobile gehen. PC Suite für das Qmobile ist eine wirklich gute Wahl.

Wondershare MobileGo

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery

Data Recovery

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

Stellen Sie schnell, sicher und vollständig Dateien in über 550 Formaten wieder her.

Photo Recovery

Photo Recovery

(Gelöschte Bilder wiederherstellen)

Ein professionelles Werkzeug, welches speziell dazu entwickelt wurde, um Fotos, Videos und Audio-Dateien von Speichermedien wiederherzustellen.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Data Recovery

Download PC Suite for Qmobile to Connect your Mobile Phone with PC

Qmobile mobile phone

Qmobile has been making its mark in the Pakistani market with its highly affordable Android phones and tabs. It has already become the largest selling brand of mobiles phones in Pakistan. And all of it within just 7 years of its launch in the country. Our life runs on smartphones these days. Qmobile provides a suitable smartphone for everyone according to their needs. With Qmobile we can get on the internet, search for information and entertainment, watch videos and listen to music, communicate and play games. In this era it is very disadvantageous if you do not have a smartphone. You will be missing out on everything the world is engaged in.

Owning the smartphone is the first step. After sometime you will want more out of it. That is why people need PC Suites which are best way of connecting your Qmobile and PC. Total handling of your phone data and settings can be achieved right from your PC using this program. It is used for backup, accessing contents on the phone and transferring files between PC and phone. More advanced PC Suites are also available that literally picks up the Android feel from the mobile and puts it in your PC. We are going to throw light on such programs namely Qmobile PC Suite and Wondershare Mobilego. PC suite for Qmobile is easy. 

Part 1: What is Qmobile PC Suite?

This PC Suite for Qmobile offers a straightforward way of connecting your phone and computer. Using this you can share or transfer data and manage and edit and delete contacts. You can download Qmobile PC Suite here.

Qmobile PC Suite

Functions of PC Suite for Qmobile and its features

  • Move music and video files from phone to PC and from PC to phone
  • Manage phonebook using PC
  • Go through, write and get text messages on your PC
  • Take control of MMS
  • Use mobile device to connect to internet

How to Install and Connect your Mobile with PC

You will need to download 2 things in order to connect your PC with mobile using the USB cable. You will need the Qmobile PC Suite and the USB drivers for your phone.

Go to this link and click on the download button to get the program.

Then visit this website to download the drivers.

Next you have to install and launch the program. It will look like this:

Qmobile startup screen

Connect your Qmobile using the USB cable and wait for the program to recognize your phone. This completes the process. You will see the program identifying your phone:

Qmobile device information

Part 2. The best alternative PC Suite software for Qmobile

Wondershare Mobilego is best PC Suite that we can suggest. It effortlessly connects your Qmobile with Windows or Mac and syncs them perfectly. It is a powerful program that gives you unlimited management option of your phone data. It performs every job of Qmobile PC Suite in a much better way. You can transfer and manage files, videos, music, read and delete contacts and take backup of content.

box

Android Manager - One Stop Solution to Manage Your Mobile Lifestyle

  • One click to download, manage, import & export, transfer your music, photos and videos.
  • De-duplicate contacts, switch devices, manage your app collection, backup & restore and send messages from your desktop
  • Mirror your android device to send messages, and play Android games on your computer
  • Transfer Files among your mobile devices without limit
  • Optimze your device on the go with the MobileGo app.

Key features and functions of Wondershare Mobilego

Complete Android environment

Did you ever want to play your favorite Android games on PC? Mobilego has this unique 'app mirror' feature to run your apps and games from your desktop. You can use the keyboard to play games like Temple Run. It is also possible to run the apps directly on your PC by this option. Use PC to send sms and receive notifications instead of your phone.

Backup with one click

Are you always nervous about losing your valuable contacts or the data? Mobilego can take backup of your important content with just a simple click.  Apart from it the powerful tools let you organize and manage media files, contacts and apps. The program can uninstall or install apps in batch.

Mobile performance boost

The PC Suite provides some useful options to optimize the performance of your mobile phone. The widget on the home screen opens the RAM Boosting option to free up used RAM. You can also stop background programs, clear cache and delete useless junk files.

Simple Rooting feature

Rooting your Android phone gives you administrator level permission to run specialized apps, change system settings and remove other restrictions. Mobilego roots your Qmobile with a single click of the mouse. It is very easy and does not need any technical knowledge.

Mobile Pros section

The program comes with a section where you can read common questions about Android. Troubleshooting tips about common problems faced by users are also available.  PC suite for Qmobile is easy. 

Conclusion:

Which PC Suite should you pick?

We think the choice for anyone is clear and simple. Wondershare Mobilego beats Qmobile PC Suite hands down. With its unique one click restore, backup and root option, Mobilego has become popular and earned good ratings on the software websites. Mobilego also has a dedicated 'Mobile Pro' section where you get tips and solutions to problems you may face using it. It is also very thoughtful of the developers to include a file converter to change format of unsupported files. Qmobile PC Suit is okay for you if you are just going to transfer files. But other than that it does almost nothing! So make the wise choice and go for Wondershare Mobilego PC Suite to get unrestricted access to your Android Qmobile device.  PC suite for Qmobile is a really good choice. 

Wondershare MobileGo

They're downloading

MobileGo

MobileGo

One-stop solution lets you manage your entire mobile lifestyle convenient.

MirrorGo

MirrorGo

(Android Mirror)

Enjoy your phone on your computer

Home > Resource > Android > Download PC Suite for Qmobile to Connect your Mobile Phone with PC
All Topics
Top