Facebook App Probleme auf iPhone: In Sekunden bearbeitet

Aug 05,2019 • Gespeichert bei: Facebook • Proven solutions

Wer weiß nicht, was Facebook ist? Was einmal als Social Media-Website gestartet wurde, ist heute eine globale interaktive Plattform mit Aber-Millionen Nutzern weltweit. Facebook ist mittlerweile eine Notwendigkeit, anstatt ein weiteres Social Network. Die meisten von uns schaffen es kaum eine Minute, ohne die Timelines zu checken und eine neue Aktivität hinzuzufügen. Ob jung oder alt – jeder scheint einen Account bei Facebook zu haben. Und was hat jeder – über jedes Alter hinweg – auch? Ein iPhone, genau! Was passiert, wenn man Facebook nicht stabil mit dem geliebten iPhone erreichen kann? Lassen Sie uns anschauen, wie ein derartiges Technik-Desaster aussehen könnte.

In der Ära der Aktivitäten auf Social Media ist es eher selten, dass ein Smartphone nicht auf Facebook mit einer stabilen Verbindung zugreifen kann. Aber iPhone-Nutzer hatten eine ganze Weile echte Probleme mit der Facebook-App. Im folgenden Artikel werfen wir einen Blick auf diese allgemeinen Probleme und Ihre Lösungsmöglichkeiten.

Teil 1: Die App öffnet sich nicht auf meinem iPhone

Es handelt sich um ein verbreitetes Problem, mit dem sich iPhone-Nutzer in letzter Zeit herumschlagen müssen. Wenn Sie also die Facebook-App in letzter Zeit erfolgreich genutzt haben, sie sich aber jetzt nicht öffnet, sollten Sie das neueste Update der App aufspielen. Es kann sich aber auch um einen Software-Glitch durch die App selbst handeln. Die Heilmethoden sind simpel und benötigen nicht viel Zeit.


Lösung:

Versichern Sie sich, die neueste Version der Facebook-App auf Ihrem iPhone zu haben. Wenn dem so ist und das Problem immer noch besteht, versuchen Sie Ihr Telefon herunterzufahren. Wenn auch das noch nicht zur Lösung des Problems führt, sollten Sie eine Fehlermeldung an Facebook senden und abwarten, was sie als Problemlösung empfehlen.


Teil 2: Die Facebook-App ist abgestürtzt und öffnet sich nicht mehr

Haben Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone genutzt und sie ist plötzlich abgestürzt, ohne dass Sie etwas getan haben? Sein Sie versichert, dass dies schon anderen iPhone-Besitzern passiert ist. Während sich manche beklagen, dass es mit dem neuen Facebook-Update zu tun haben könnte, sagen andere, es liege am iOS 9-Update. Was immer es auch ist – Sie können sich selbst um das Problem kümmern.


Lösung:

Schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder an. Wenn das Problem weiter besteht, deinstallieren Sie die Facebook-App von Ihrem iPhone und laden sie vom App-Store wieder herunter.


Teil 3: Die komplette Timeline wird nicht geladen

Ein weiteres bekanntes Problem – und ein wirklich ärgerliches dazu ist es, wenn man nicht alle Bilder sehen und nicht hinter spezielle Posts gehen kann. Manchmal hängt es an einer schlechten Internetverbindung und manchmal ist es ein Resultat davon, dass die App nicht antwortet.


Lösung:

Dieses Problem hängt mit älteren Versionen von Facebook zusammen, die noch auf dem Gerät laufen und damit sicherstellen möchten, dass Sie die neueste Version installiert haben. Wenn nicht, gehen Sie zum Apple Store und laden Sie die aktuellste Version von Facebook herunter.


Teil 4: Kann nicht in meinen Account einloggen

Dieses Problem begann mit dem iOS 8 Update und ist schwerwiegend. Zwar die richtigen Loggin-Daten zu kennen, aber dennoch keinen Zugang zu erhalten, kann nach einer gewissen Zeit jeden verrückt machen. Das Problem ist aber eigentlich einfach zu lösen:


Lösung:

Setzen Sie sämtliche Netzwerkeinstellungen zurück; damit erlauben Sie Ihrem WiFi, sämtliche Probleme zu lösen, die mit dem iOS 8 Update zusammenhängen uns löst damit die Schwierigkeiten beim Einloggen. Wenn Sie anschließend immer noch nicht einloggen können, erlauben Sie den Handy-Daten, sich bei Facebook einzuloggen, indem Sie die Einstellungen über das iPhone navigieren.


Teil 5: Die Facebook App hängt sich regelmäßig auf

Die Facebook-App stoppt nach einer Zeit die Rückmeldung und hängt sich auf? Damit sind Sie nicht allein. Millionen von Menschen stehen diesem Problem Tag für Tag gegenüber. Das Problem ist ärgerlich, frustrierend und reicht aus, um die App für immer vom iPhone zu werfen. Aber lesen Sie die Anleitung und das wird schnell Ihre Meinung ändern.


Lösung:

Schließen Sie die App und deinstallieren Sie vom iPhone. Schalten Sie Ihr Telefon aus, wieder an und installieren Sie die Facebook-App noch einmal

Wenn Sie ein Opfer dieser Probleme oder anderer sind, sollten Sie die genannten Vorschläge annehmen, um die Probleme zu lösen. Wenn die Probleme jedoch weiterhin auftauchen, können Sie die Vorfälle stets mit Facebook besprechen, um Hilfe zu erhalten und ein Verständnis dafür zu liefern, vor welchem Problem Sie stehen und welche Hilfe man erhalten kann. Hinzu kommt, dass Facebook die Situation mehr und mehr erkennt und bei jeder neuen Version der App Updates und Fixings bringt. Deshalb ist es wichtig, umgehend jede neue Version der Facebook-App zu installieren, sobald sie erhältlich ist.

Dr.Fone - Dr.Fone - iPhone Datenwiederherstellung

3 Wege zum Wiederherstellen von Kontakten vom iPhone 6SE/6s Plus/6s/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Stellen Sie Kontakte direkt vom iPhone, aus einem iTunes-Backup oder iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte einschließlich Nummern, Namen, E-Mail-Adresse, Berufsbezeichnung, Unternehmen etc. wieder her.
  • Unterstützt iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE und das aktuelle iOS 9 vollständig!
  • Retten Sie Daten, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreaking, iOS 9-Upgrades etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich selektiv eine Vorschau der Daten an und stellen Sie sie auf Wunsch wieder her.
Verfügbar auf:Windows Mac App Store
0 Comment(s)
Home > Ressourcen > Facebook > Facebook App Probleme auf iPhone: In Sekunden bearbeitet

Facebook App Problems on iPhone: Fix Them in Seconds

Jul 29,2019 • Filed to: Facebook Data • Proven solutions

Who doesn’t know what Facebook is?! What started as a social media website has now become a global interactive platform with millions and millions of users worldwide. Facebook has become more of a necessity than a mere social network. Most of us cannot go a minute without checking our timelines for any sign of new activity. From elderlies to teenagers, everyone seems to have an account over Facebook. What else does everyone else from every age group tends to have? An iPhone, right! So do you have any Facebook app problems on iPhone? What do you do when you cannot even access Facebook stably using your iPhone? Well, let us tell you how to deal with those Facebook app problems on iPhone.

In an era of social media addictiveness, it is rather annoying to have a smartphone that cannot even provide stable connectivity to Facebook. iPhone users, for quite some time have been facing some serious Facebook app problems on iPhone. In the following article, we take a closer look on the more common of these problems and also on their possible solutions.

1. The app wouldn’t open on my iPhone

It is a very common Facebook app problem on iPhone. If the last time you used Facebook app, it responded normally but does not now, it may be time to update to the latest version of the app. This may also be caused due to a software glitch caused by the app itself. The remedies are simple however, and do not take much time.


Solution:

Make sure that you have the latest version of the Facebook app installed to your iPhone. If so, and the problem still persists, try rebooting your phone. If however, you still can’t seem to get rid of the problem, try reporting an error with Facebook and see what fix they might suggest.


2. Facebook app crashed and wouldn’t open now

Using Facebook app on your iPhone and it crashed suddenly without you doing anything? This Facebook app problem on iPhone happend not very frequently.Rest assured that this has become fairly normal for iPhone users. While some claim that this has to do with Facebook’s new update, some insist that it is due to the iOS 9 update. Whatever the reason, however, the problem can be taken care of yourself too.


Solution:

Power off your phone and turn it on again. If the problem persists, uninstall the Facebook app from your iPhone and download it again from the app store.


3. Complete timeline wouldn’t load

Not being able to see all the pictures or go beyond a specific post in your timeline is also a rather common Facebook app problem and a very annoying one at that. Sometimes it is caused due to a weak internet connection while sometimes it is a result of the app not responding.


Solution:

This problem has to do with older versions of Facebook running on a device, so make sure that you have the latest version installed to your device. If not, head on to the app store and download the latest version of Facebook from there.


4. Can’t Log in to my account

This problem has started with the iOS 9 update and is a very serious one. Having the correct login information but still not being able to access your account is enough to freak any sane person out after a little while. The problem, however, is fairly easy to solve.


Solution:

Reset all network settings; this would allow for your Wi-Fi to recover from any issues that it might have faced during the iOS 9 update and will resolve the log in problem. However, if you still can’t seem to log in, enable cellular data for the Facebook app by navigating the settings on your iPhone.


5. The Facebook app hangs every other minute

The Facebook app stops responding after some time and starts hanging? Well, for one, you are not alone as millions of users have to go through this every day. The problem is annoying, frustrating and enough to push anyone to delete the app from his iPhone forever but read on to the solution and you shall definitely change your mind.


Solution:

Close the app and uninstall it from your iPhone. Turn off your iPhone and turn it back on and then install the Facebook app again.

If you have been a victim of any of these problems or some other, you can try doing what has been suggested to fix the issues. However, if the problem persists, you can always register the issue with Facebook itself to help get better understanding as to what you’re facing and what can be done to improve the situation. Moreover, as Facebook gets more and more aware of the situation, it releases updates and fixes with each new version of the app. Therefore, it is important to install every new update of the Facebook app as it becomes available.

dr.fone - iPhone Data Recovery

World's 1st iPhone and iPad data recovery software.

  • Provide with three ways to recover iPhone data.
  • Recover photos, videos, contacts, messages, notes, call logs, and more.
  • Compatible with latest iOS devices.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Facebook Data > Facebook App Problems on iPhone: Fix Them in Seconds