Holen Sie sich kostenlose Alternativen zu Photoshop und Genießen Fotobearbeitung

Auf jeden Fall, ist Adobe Photoshop das mächtigste Bildbearbeitungs-Software der Welt. Amateure und Profis lieben es. Allerdings ist Photoshop sehr teuer und nicht jeder kann es sich leisten. Das ist, warum so viele Menschen suchen für kostenlose Photoshop Alternativen , so dass sie Tier-Fotos können zu den besten noch bearbeiten ohne jegliche Kosten.

Wenn Sie einer von denen, die suchen, sind Alternativen zu Photoshop , werden Sie mögen diesen Artikel. Hier werden wir über die Top 10 kostenlose Photoshop Alternativen sprechen.

Kostenlose Photoshop-Alternative 1: GIMP

GIMP wird als "frei Photoshop" mit vielen Foto-Bearbeitungs-Funktionen ähnlich wie Photoshop betrachtet. Es ermöglicht Ihnen, mehrere Schichten Foto zu erstellen, manipulieren Sie einzelne Teile des Bildes, Filter erstellen, etc. Außerdem unterstützt es eine Vielzahl von Dateiformaten, darunter Photoshop PSD. Viele Leute sagen, GIMP ist das beste kostenlose Photoshop Alternative Bildbearbeitungssoftware.

photoshop alternative

Kostenlose Photoshop-Alternative 2: Paint.NET

Paint.NET ist die am schnellsten Foto-Editor für Windows. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und Unterstützung für Ebenen, unbegrenztes Undo, spezielle Foto-Effekte, ist es allgemein von der Öffentlichkeit begrüßt. Einige andere große Foto-Editing-Tools sind ebenfalls vorhanden.

free photoshop alternative

Kostenlose Photoshop-Alternative 3: Photoscape

PhotoScape kommt mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Es ermöglicht Benutzern, Bilder bearbeiten und erstellen sowie GIF. Obwohl es nicht so viele Funktionen wie die von Adobe Photoshop hat keine, viele Benutzer immer noch mag es, weil in wenigen Maus cilcks, können Benutzer ihre Fotos indem Sie die Größe, Farbe, Weißabgleich, Gegenlichtkorrektur, Frames zu verbessern, das Hinzufügen von Text, Zeichnung Bilder, rote Augen entfernen, etc.

freeware photoshop alternative

Kostenlose Photoshop-Alternative 4: Seashore

Seashore ist ein Mac nur Free Photo Editor mit Cocoa Framework. Farbverläufe, Texturen und Anti-Aliasing für beide Textanzeige Pinselstriche sind vorhanden. Es nutzt die SAE native Dateiformat um von GIMP-Technologie basieren.

free alternative to photoshop

Kostenlose Photoshop-Alternative 5: Artweaver

Artweaver bietet eine Vielzahl von verschiedenen Malwerkzeuge wie Pinsel Stile, Standard-Effekte wie Schärfen, Weichzeichner und embOS, etc., damit Sie kreativ malen. Außerdem bietet es gute Stifttablett Unterstützung.

free alternative to photoshop

Kostenlose Photoshop-Alternative 6: Inkscape

Inkscape ist ein freier Grafik-Editor ähnlich wie Adobe Illustrator, Corel Draw, Freehand oder Xara X. Die Verwendung von Scalable Vector Graphics (SVG), eine offene XML-basierten W3C-Standard, wie das native Format unterscheidet sie von anderen Lichtschran diting Software machen .

free alternative to photoshop

Kostenlose Photoshop-Alternative 7: Pixen

Pixen ist eine kostenlose Foto-Editor für Mac . Es kommt mit vielen tollen Features wie Foto-Schichten-, Animations-Erstellung, Palette, etc. Es unterstützt auch viele verschiedene Arten von Dateien.

free photoshop alternative

Kostenlose Photoshop-Alternative 8: Sumo Paint

Sumo Paint ist ein kostenloses Online-Flash-basierten Bild-Editor von Sumo Ltd entwickelt Es ist sehr ähnlich wie Photoshop, indem es verfügt über viele der gleichen Tools, aber Sumo Paint ist in Richtung Illustration, wo andere Software wie Photoshop besser geeignet sind ausgerichtet für schwere Bildbearbeitung.

freeware photoshop alternative

Kostenlose Photoshop-Alternative 9: CinePaint

CinePaint ist eine kostenlose Foto-Editor für Linux, Mac und BSD. Es wird hauptsächlich zum Malen und Retuschieren von Bitmap-Bildern von Filmen wie Scooby-Doo, Harry Potter und der Stein der Weisen, The Last Samurai und Stuart Little konzipiert. Frame Manager, Zwiebelschalenfunktion, und die Fähigkeit, mit 16-Bit-und Fließkomma-Pixel für High Dynamic Range Imaging (HDR) arbeiten, sind die einzigartigen Merkmale dieses kostenlose Foto-Bearbeitungs-Software.

freeware photoshop alternative

Kostenlose Photoshop-Alternative 10: PhotoFiltre

PhotoFiltre ist klein, doch mit sehr leistungsfähigen Foto-Bearbeitungs-Tools. Aufgrund seiner geringen Größe, läuft es schneller. Vector Auswahlen, Maskierung, Mischen, Automatisierung und Plugins sind das Hauptmerkmal dieser kostenlosen Bildbearbeitungs-Software. Außerdem kann es als ein Bildbetrachter und-Konverter verwendet werden.

free alternative to photoshop

Vielleicht brauchen Sie noch

Dr.Fone für iOS

Dr.Fone für iOS

(iPhone wiederherstellen)

Eine umfangreiche Lösung, um gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wiederherzustellen.

SafeEraser

SafeEraser

(iPhone sicher löschen)

Schützen Sie Ihre privaten Daten beim Verkauf, Recycling oder beim Spenden Ihres alten Geräts.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Freeware > Free Photoshop Alternatives

Get Free Alternatives to Photoshop and Enjoy Photo Editing

Definitely, Adobe Photoshop is the most powerful photo editing software in the world. Both amateurs and professionals love it. However, Photoshop is very expensive and not every one can afford it. That's why so many people are looking for free Photoshop alternatives so that they can edit tier photos to the best yet without any cost.

If you are one of those who are looking for free alternatives to Photoshop, you will like this article. Here we are going to talk about the top 10 free Photoshop alternatives.

Free Photoshop alternative 1: GIMP

GIMP is considered as "free Photoshop" with many photo editing features similar to Photoshop. It allows you to create several photo layers, manipulate individual parts of the picture, create filters, etc. Besides, it supports many file formats, including Photoshop PSD. Many people say GIMP is the best free Photoshop alternative photo editing software.

photoshop alternative

Free Photoshop alternative 2: Paint.NET

Paint.NET is the fastest free photo editor for Windows. With an intuitive interface and support for layers, unlimited undo, special photo effects, it is generally welcomed by the public. Some other great photo editing tools are also provided.

free photoshop alternative

Free Photoshop alternative 3: Photoscape

PhotoScape comes with a user-friendly interface. It enables users to edit images and create GIF as well. Although it doesn't have as many features as that of Adobe Photoshop, many users still like it because in a few mouse cilcks, users can enhance their photos by resizing, color adjustment, white balance, backlight correction, frames, adding text, drawing pictures, red eye removal, etc.

freeware photoshop alternative

Free Photoshop alternative 4: Seashore

Seashore is a Mac only free photo editor with Cocoa framework. Gradients, textures and anti-aliasing for both text ad brush strokes are provided. It uses the sae native file format based around the GIMP's technology.

free alternative to photoshop

Free Photoshop alternative 5: Artweaver

Artweaver offers a variety of painting tools like different brush styles, standard effects such as sharpen, blur and embos, etc. to help you paint creatively. Besides, it offers good pen tablet support.

free alternative to photoshop

Free Photoshop alternative 6: Inkscape

Inkscape is a free graphics editor similar to Adobe Illustrator, Corel Draw, Freehand, or Xara X. Its use of Scalable Vector Graphics (SVG), an open XML-based W3C standard, as the native format make it different from other photoe diting software.

free alternative to photoshop

Free Photoshop alternative 7: Pixen

Pixen is a free photo editor for Mac. It comes with many great features such as photo layers, animation creating, palette, etc. It also supports many different files types.

free photoshop alternative

Free Photoshop alternative 8: SUMO Paint

Sumo Paint is a free online flash-based image editor developed by Sumo Ltd. It is very similar to Photoshop, in that it features many of the same tools, but Sumo Paint is geared towards illustration, where other software such as Photoshop are more suited for heavy image editing.

freeware photoshop alternative

Free Photoshop alternative 9: CinePaint

CinePaint is a free photo editor available for Linux, Mac and BSD. It is mainly designed for painting and retouching bitmap frames of films such as Scooby-Doo, Harry Potter and the Philosopher's Stone, The Last Samurai and Stuart Little. Frame manager, onion skinning, and the ability to work with 16-bit and floating point pixels for high dynamic range imaging (HDR) are the unique features of this free photo editing software.

freeware photoshop alternative

Free Photoshop alternative 10: PhotoFiltre

PhotoFiltre is small in size yet with very powerful photo editing tools. Because of its small size, it runs faster. Vector selections, masking, blending, automatization and plugins are the main feature of this free image editing software. Besides, it can be used as an image viewer and converter.

free alternative to photoshop

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Top