So erstellen Sie eine Diashow mit Photoshop

Adobe Photoshop ist das bekannteste aller Bildbearbeitungsprogramm. Mit Photoshop können Sie nahezu alles was Bildbearbeitung und Publizierung angeht machen. Einschließlich Foto-Diashow natürlich. Hier erfahren Sie, wie Sie eine Diashow mit Photoshop erstellen.

Dieser Photoshop-Slideshow Lehrgang eignet sich für Adobe Photoshop 7, Photoshop Elements, Adobe Photoshop CS, CS2, CS3, CS4 und CS5. Beachten Sie, dass die Diashow die mit Photoshop (außer Photoshop Element) erstellt wurde, Adobe Reader (Version 6 oder höher) zum abspielen benötigt.

Siehe auch : Machen Sie eine Diashow mit Musik , Fotos und Videos

Diashow erstellen mit Photoshop 7, CS-CS3

In der "früheren" Version von Photoshop dürfen Sie eine PDF-Diashow erstellen , um Ihre Fotos zu präsentieren. Dazu gehen Sie zu Datei / Automatisieren / PDF-Präsentation und folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine Diashow im PDF-Format, die mit den meisten PDF-Readern angesehen werden kann, zu erstellen.

photoshop slideshow pdf

Diashow erstellen mit Photoshop CS 4 und CS5

Seit Photoshop CS4 (einschließlich Photoshop CS5), wurde der PDF „Präsentationsbutton“ verschoben in Datei / Durchsuchen in Bridge , oder klicken Sie direkt auf die Brücke-Taste auf der oberen Menüleiste von Photoshop. Zudem sind weitere Optionen verfügbar, um eine Photoshop-Diashow zu gestalten. Nachdem eine PDF-Diashows erstellt wurde, wird diese in der Regel im Diashow-Modus mit Adobe Reader angezeigt. Wenn nicht, finden Sie die gesamte Bildschirm Option, um Ihre PDF-Diashow abzuspielen.

Diashow erstellen mit Photoshop Elementen

Es ist einfacher, Diashow mit Photoshop Elementen zu machen als mit anderen Ausgaben. Es bietet eine Slide Show Wizard an, um eine Diashows zu erstellen. Sie können dies nutzen, indem Sie auf: Make Foto Creatioins -> Bildschirmpräsentation klicken. Sie können sogar hintergrundmusik einfügen und das Ausgabeformat als Slideshow Video wählen, dass Sie Ihre Diashow mit allen teilen können.

Photoshop Slideshow Fazit

PDF-Präsentation ist ein einzigartiger Weg um Ihre Photoshop-Kreationen zu zeigen. Aber im Vergleich zum Slideshow Video, welches mit Photoshop Elementen erstellt wurde, würde ich den Brief wählen. Mit Photoshop Elementen können Sie eine echte Diashow - einschließlich Musik-und Export von Videos - erstellen, um Ihr Meisterwerk mit anderen zu teilen. Ein anderer Weg Ihre Diashow zu zeigen ist: Foto-Diashows für Website machen .

Vielleicht brauchen Sie noch

DVD Slideshow Builder HD-Video Deluxe

DVD Slideshow Builder HD-Video Deluxe

Hollywood Style für Ihre Digitalfotos und Home-Movies! Erstellen Sie atemberaubende Diashows und professionelle DVDs.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

How to Create a Slideshow with Photoshop

Adobe Photoshop is the benchmark of photo editing program. With Photoshop, you can do also anything related to image editing and sharing, including photo slideshow, of course. Here you will learn how to create a slideshow with Photoshop.

This Photoshop slideshow tutorial is suitable for Adobe Photoshop 7, Adobe Photoshop Element, Adobe Photoshop CS, CS2, CS3, CS4 and CS5. Not that the slideshow created with Photoshop (except Photoshop Element) requires Adobe Reader (version 6 or higher) to play.

See Also: Make A Slideshow with Music, Photos and Videos

Create Slideshow with Photoshop 7, CS -CS3

In ther "early" version of Photoshop, you are allowed to create a PDF slideshow to showcase your processed photos. To do so, go to File/Automate/PDF Presentation, and following on-screen instructions to make a slideshow in PDF which could be viewed with the most PDF reader, but Adobe Reader is recommended.

photoshop slideshow pdf

Create Slideshow with Photoshop CS 4 and CS5

Since Photoshop CS4 (including Photoshop CS5), PDF Presentation option has been move to File / Browse in Bridge, or directly click on the Bridge button on the top menu bar of Photoshop. Plus, more options are available to customize a Photoshop slideshow. After PDF slideshows are created. They will be usually open in slideshow mode with Adobe Reader. If not, find the full screen option to play your PDF slideshow.

Create Slideshow with Photoshop Element

It's easier to make slideshow with Photoshop Element than other editions. It provides a Slide Show Wizard to make Photoshop slideshows. You can access it by going through: Make Photo Creatioins -> Slide Show. You can even add music as the background, and output slideshow video to share with others.

Photoshop Slideshow Conclusion

PDF presentation is a unique way to show off your Photoshop creations. But compared to Slideshow Video created with Photoshop Element, I would choose the letter. With Photoshop Element, you can create a real slideshow - including music and exporting to video - to share your masterpiece with others. Another way to show off your Photoshop creations is to make photo slideshows for website.

They're downloading



One-stop solution lets you manage your entire mobile lifestyle convenient.

MobileGo for Android Pro (Mac)

MobileGo for Android Pro (Mac)

Easily backup Android data & Manage your media files, contacts, text messages and apps on Mac!

Wondershare Editor

Sep 30,2014 17:52 pm / Posted by Clausewit Karl Von to Tips

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Then you can try out our Wondershare DVD Slideshow Builder.
i want to make a player ready dvd..-slide show . not confused with computer dvd !! dvd player slide show , which file tip is needed
d roop kumar
Home > Resource > Tips > How to Create a Slideshow with Photoshop