4 Anwendungen, um ein Samsung zu entsperren

Aug 05,2019 • Gespeichert bei: SIM Entsperren • Proven solutions

Den Zugriff auf Ihr Samsung Smartphone zu verlieren, kann Ihren Tag ruinieren. Smartphones haben die Mobiltelefon-Branche im Sturm erobert und die meisten von uns besitzen zumindest eines. Die meisten Leute, die Smartphones kaufen, entscheiden sich für Samsung Android-Smartphones, da diese mehr Funktionen anbieten und die neueste Technologie nutzen. Mit Ihrem Samsung Android-Smartphone bleiben Sie in der hoch technologischen Welt am Laufenden und können problemlos Kontakt aufnehmen, sich unterhalten und Ihren Tag und sogar Wochen planen.

Wie die meisten anderen Technologien haben Samsung-Smartphones jedoch auch ihre eigenen Nachteile. Einer der gravierendsten Nachteile Ihres Samsung-Telefons, dem Sie möglicherweise gegenüberstehen können, ist der Verlust des Zugriffs auf Ihr Telefon, wegen eines Sperrbildschirms und Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können. Der Sperrbildschirm dient dazu, Ihre Privatsphäre zu schützen, damit andere Leute nicht auf Ihre Daten auf Ihrem Smartphone zugreifen können, während Sie nicht in der Nähe sind. Es kommt jedoch manchmal vor, dass Sie Ihr Passwort vergessen und das kann Ihnen Probleme bereiten. Manchmal können dieselben Probleme bei Ihrer SIM-Karte auftreten. Falls Sie das Passwort Ihrer Sim-Karte vergessen, haben Sie einfach keinen Zugriff mehr auf diese.

Es kommt ziemlich häufig vor, dass Leute ihre Passwörter vergessen und ihre Telefone rooten, um ihre Samsung-Smartphones zu entsperren. Das Problem beim Anwenden dieser Methode besteht darin, dass Sie sämtliche Daten bei diesem Vorgang verlieren. Um Sie beim Entsperren Ihres Samsung-Telefons zu unterstützen, ohne dass Sie die Daten auf dem Telefon verlieren, stellen wir Ihnen vier (4) Anwendungen vor, um ein Samsung-Gerät zu entsperren:

Teil 1: dr. fone - Entsperren(Android)

Das ist eine der besten Softwareprogramme, um ein Telefon zu entsperren, das Sie dabei unterstützt, Ihren Samsung-Android Sperrbildschirm problemlos zu entsperren, ohne dass Sie Daten auf Ihrem Smartphone verlieren. Ganz gleich, ob Sie das Passwort für Ihr Samsung-Telefon vergessen haben oder Sie ein gebrauchtes Smartphone erworben haben und dessen Passwort nicht kennen, kann Sie die dr. fone - Entsperren(Android)-Software bei der Entfernung des Android-Sperrbildschirms unterstützen. Die Software wurde entwickelt, um Sie dabei zu unterstützen, sämtliche unbekannte Passwörter, PIN, Fingerabdrücke oder Muster los zu werden und Ihnen somit beim Entsperren Ihres Android-Sperrbildschirms in Minuten behilflich ist.

die beste Wiederherstellungssoftware

dr.fone- Entsperren - Handy zu Handy mit 1-Klick übertragen

  • Einfach, schnell und sicher.
  • Klonen Sie Daten zwischen Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen, z. B. iOS zu Android.
  • Kompatibel mit dem aktuellen iOS 11.
  • Übertragen Sie Fotos, Textnachrichten, Kontakte, Notizen und viele andere Dateitypen.
  • Funktioniert mit der Samsung Galaxy S/Note/Tab-Serie. Mehr folgt in Kürze.
  • Unterstützt über 8000 Android-Geräte. Funktioniert für alle Modelle von iPhone, iPad und iPod.
Erhältlich bei: Windows Mac

Entfernung des Android Sperrbildschirms

Um die dr. fone-Software einfach anwenden zu können, um Ihr Telefon mühelos und ohne Probleme zu entsperren, folgen Sie einfach diesen Schritten:

Schritt 1. Starten Sie dr. fone - Entsperren (Android)-Software

Das ist der Startpunkt, um Ihr Telefon zu entsperren. Verbinden Sie zuerst Ihr Telefon mit einem Computer, gehen zur Webseite von Wondershare und starten das Programm. Nachdem das erledigt ist, gehen Sie zum Bereich mit den zusätzlichen Tools der Software weiter und wählen den Punkt "Entsperren" aus.

Entfernung des Android-Sperrbildschirms - dr. fone - Unlock (Android)-Software starten

Schritt 2. Herunterladen des Wiederherstellungs-Packages

Das ist der nächste Schritt beim Entsperren des Bildschirms Ihres Samsung-Telefons. Um das zu bewerkstelligen, schalten Sie Ihr Android-Telefon aus, danach halten Sie die folgenden drei (3) Tasten gleichzeitig gedrückt: die Start-Taste, Einschalt-Taste und die Leiser-Lautstärke-Taste. Um den Download zu starten, drücken Sie die "Lauter"-Taste. Jetzt beginnt Ihr Telefon, das Wiederherstellungs-Package herunterzuladen. Führen Sie keine anderen (weiteren) Aktionen aus, bevor Sie sich nicht vergewissert haben, dass der Download abgeschlossen ist.

Entfernung des Android-Sperrbildschirms - Wiederherstellungs-Package herunterladen

Schritt 3. Entfernung des Sperrbildschirms

Nachdem der Download abgeschlossen ist, startet die dr. fone-Software den Prozess, um den Sperrbildschirm auf Ihrem Telefon zu entfernen. Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist und Sie auf Ihr Samsung-Smartphone ohne Passwort oder Muster zugreifen können.

Entfernung des Android-Sperrbildschirms - Sperrbildschirm entfernen

Teil 2: dr. fone - Android SIM Unlock

Ist die SIM-Karte Ihres Samsung-Smartphones gesperrt? Leute kaufen ziemlich häufig Android-Smartphones, deren SIM-Karte man entsperren kann, aber sie wissen oft nicht, wie man das macht. Falls Sie ein gebrauchtes Samsung-Telefon kauft, das gesperrt ist, können Sie jetzt einfach die SIM-Karte entsperren und das Ganze ohne Probleme. Mit dem dr. fone - Android SIM Unlock-Tool können Sie Ihr Samsung-Android-Telefon einfach entsperren, ohne Ihre Daten zu verlieren. Die Software ist entwickelt worden, um Sie bei der Entfernung der Netzwerk-SIM-Sperre von Samsung-Smartphones zu unterstützen wie Samsung Galaxy S2/S3/S4/S5/S6, Galaxy Note 2/3/4/5 und zahlreiche weitere Android-Telefone. Diese Software zum Entsperren der Netzwerk-SIM-Karte unterstützt ebenso weitere Samsung-Telefone wie Mega, Mega 2 und 6.3, Samsung Galaxy Ace 3, Galaxy Core-Telefone und Grand-Hones.

Um das dr. fone - Android SIM Unlock-Tool zum Entsperren der SIM-Karte bei Android Samsung-Telefonen einsetzen zu können, folgen Sie diesen Schritten:

Schritt 1. Laden Sie die Software herunter

Der erste Schritt beginnt mit dem Herunterladen der Software und mit dem Aufruf auf Ihrem Computer. Dann gehen Sie zum Abschnitt mit weiteren Tools, um die Funktion "Android SIM Unlock" auszuwählen.

Android SIM-Entsperrung - Software herunterladen

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Samsung-Telefon mit Ihrem Computer

Verbinden Sie dann Ihr Smartphone mit einem USB-Kabel mit dem Computer. Das ermöglicht Ihnen jetzt Zugriff auf Ihr Telefon über den Computer.

Android SIM-Entsperrung - Ihr Samsung-Telefon mit dem Computer verbinden

Schritt 3. Rufen Sie den Service-Modus in den USB-Einstellungen auf

Folgen Sie den USB-Einstellungs-Instruktionen, die auf Ihrem Telefon anzeigt werden. In den meisten Fällen wird es erforderlich sein, dass Sie eine dieser Ziffernfolgen auf dem Android-Telefon eintippen; ##3424# oder *#0808# oder #9090#.

Android SIM-Entsperrung - USB-Einstellung-Service-Modus aufrufen

Schritt 4. Start mit der Entsperrung der SIM-Karte auf Ihrem Telefon

Um mit der Entsperrung Ihrer SIM-Karte zu beginnen, müssen Sie das CDMA MODEM oder UART[*] oder DM + MODEM + ADB oder UART[*] auf Ihrem Telefon auswählen und danach auf die “Entsperren”-Schaltfläche auf dem Computer klicken, um mit der Entsperrung der SIM-Karte auf Ihrem Android-Telefon zu beginnen. Der Entsperrvorgang nimmt ein paar Minuten in Anspruch, warten Sie diesen solange ab.

Android SIM-Entsperrung - mit der Entsperrung der SIM-Karte auf Ihrem Telefon beginnen

Hinweis: für die neuesten Samsung-Telefone, wie Galaxy 6 und 7, müssen Sie den USB-Einstellungs-Service-Modus nicht aufrufen. Nachdem Sie das Programm gestartet und Ihr Telefon mit Computer verbunden haben, analysiert die dr. fone Android SIM Unlock-Software Ihr Telefon und beginnt automatisch mit der Entsperrung der SIM-Karte.

Teil 3: Galaxy Unlocker Software

Diese Software liest den ursprünglichen Netzwerk SIM-Karten Entsperrcode aus, der zu Beginn vom Benutzer eingestellt worden ist und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, ihn auf den Standardwert zurückzusetzen. Es ist perfekt für die Wiederherstellung der originalen Daten und anderer wichtiger Materialien, die vor dem Verlust der originalen Sperrcodes oder Muster vorhanden waren. Eine positive Eigenschaft stellt seine Schnelligkeit und Zuverlässigkeit dar. Diese Software arbeitet mit Codes, die bei der Erstellung eines IMEI unterstützen, der für das Entsperren Ihres Telefons eingesetzt wird. Der Galaxy Unlocker ist einer der sicherersten Programme, die man für den Entsperrvorgang einsetzen kann. Das Einzigartige daran ist, dass es sich um einen Online-Vorgang handelt, der es notwendig macht, dass Ihr Telefon mit dem Internet verbunden ist. Sie müssen auf die Webseite gehen, die sehr klare Instruktionen hat, die einfach zu verstehen sind.

GalaxyUnlocker-Software

Teil 4: Galaxy S Unlock

Das ist eines der besten Tools für das Entsperren Ihrer Samsung Galaxy SIM-Karte. Die Software arbeitet gut mit zahlreichen Samsung-Modellen zusammen wie dem Galaxy S, dem Galaxy S II, dem Galaxy Tab, dem Galaxy Note und sämtlichen Galaxy Varianten.

Das Tool funktioniert bei einer Reihe von Telefonen und ist perfekt, um 100% der Informationen wiederherzustellen, ohne es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, was das Telefon komplett löscht und dadurch in Wahrheit keine Hilfe ist. Entscheiden Sie sich für den Android-Passwort-Entferner und verbinden es mit einem Computer, auf dem die Software bereits installiert ist. Das Programm beginnt mit dem Herunterladen des Packages, nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie einen neuen Code eingeben und Ihr Gerät dann wieder verwenden.

Galaxy S entsperren

Es gibt Zeiten, in denen wir an einem Punkt angelangt sind, an dem wir auf unsere Geräte nicht zugreifen können, da wir unsere Passwörter oder, PIN und Muster einfach vergessen haben. Diese Situation kann uns Kopfzerbrechen bereiten, da wir nicht in der Lage sind, auf unsere täglichen Aktivitäten zugreifen zu können. Diese Sorgen lösen sich mit der Entwicklung von zahlreichen Software-Arten und Versionen zum Entsperren der SIM-Karte in Rauch auf. Einige der Softwareprogramme, die für Ihre gute Leistung bekannt sind, haben wir oben dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um die Einzigen, aber sie zählen zu den Besten.

0 Comment(s)
Home > Ressourcen > SIM Entsperren > 4 Anwendungen, um ein Samsung zu entsperren

dr.fone - Unlock (Android)

Unlock Samsung Phone in One Click

  • Remove all the pattern, PIN, password, fingerprint locks on Android.
  • No data lost or hacked during unlocking.
  • Easy-to-follow instructions provided on screen.
  • Support most Android models like Samsung, LG, Huawei, etc.
Free Download
Watch Video Tutorial

4 Samsung Unlock Software: Unlock Samsung Phone with Ease

Jul 29,2019 • Filed to: SIM Unlock • Proven solutions

Losing access to your Samsung smart phone can really spoil your day and routine. Smartphones have taken the mobile phone industry by storm and most of us own at least one. Quite a number of people who buy smartphones go for Samsung android smartphones as they offer more features and are made using the latest technology. With your Samsung android smartphone you stay up to date with the modern high tech world and thus you can easily get in touch, get entertained and plan your day and even week with ease.

However, like most other technologies Samsung smartphones also have their own drawbacks. One of the most disturbing drawbacks of your Samsung phone that you are likely to encounter is the loss the access to your phone because of a scree lock and you can’t remember the password. The screen lock is meant to guard your privacy by preventing other people from accessing your data on your smartphone when you are not around. However, at times you may forget your password and this can put you to a disadvantage. Sometimes you may run into the same problem with your sim. If you forget the password to your simcard then you really can’t access it.

Quite often people who forget their passwords root their phones to unlock their Samsung smartphones. The problem with using this method is that you will lose all your data in the process. To help you unlock your Samsung phone with ease and without losing the data on the phone here are four Samsung Unlock Software:

Part 1: dr.fone - Unlock (Android)

This is one of the best phone unlocking software you can use to unlock your Samsung Android screen look more easily without losing any of the data on your smart phone. Whether you forgot the password to your Samsung phone or you bought a second hand smartphone and don’t know the password, dr.fone - Unlock (Android) software can help you easily remove the android lock screen. The software is designed to help you get rid of any unknown password, PIN, fingerprint and patterns and thus helping you unlock your android screen in minutes.

dr.fone - Unlock (Android)

Remove 4 Types of Android Screen Lock without Data Loss

  • It can remove 4 screen lock types - pattern, PIN, password & fingerprints.
  • Only remove the lock screen, no data loss at all.
  • No tech knowledge asked, everybody can handle it.
  • Work for Samsung Galaxy S/Note/Tab series. More is coming.
Available on: Windows
3981454 people have downloaded it

Remove Android Screen Lock

To easily use the dr.fone software to unlock your phone easily and without any hassle follow this simple steps:

Step 1. Launch the dr.fone - Unlock (Android) software

This is the starting point of unlocking your phone. First connect your phone to a computer, get to the wondershare’s website and launch the launch the program. Once this is done head to the more tools section of the software and select the ‘Unlock’ feature.

android lock screen removal-Launch the dr.fone - Unlock (Android) software

Step 2. Download the recovery package

This is the next step to unlocking your Samsung phone’s screen. To do this you start by powering off your android phone, then you press and hold the following three buttons simultaneously: home button, power button and volume down button. To start the download you then press the ‘Volume Up’ button. Now you phone will start to download the recovery package. Don’t do anything until you are certain that the download is complete.

android lock screen removal-Download the recovery package

Step 3. Remove the lock screen

Once the download is complete the dr.fone software will start working to remove the screen unlock on your phone. Wait until the process is done and you can now access your Samsung smart phone without using a password or pattern.

android lock screen removal-Remove the lock screen

Part 2: dr.fone - Android SIM Unlock

Is your Samsung smartphone SIM Locked? Quite often people buy Android smartphones that ate eligible for SIM unlocking but find really don’t know how to do it. If you buy a second had Samsung phone that is locked you can now easily sim unlock it without any problems. With the dr.fone - Android SIM Unlock tool you can easily unlock your Samsung android phone without losing any of your data. The software is designed to help the removal of the Network SIM lock of Samsung smart phones such as Samsung Galaxy S2/S3/S4/S5/S6/s7, Galaxy Note 2/3/4/5 and a host of other android phones. This sim network unlock pin software also support other Samsung phones such as Mega, Mega 2 and 6.3, Samsung Galaxy Ace 3, galaxy core phones and Grand hones.

dr.fone - Android SIM Unlock

The fastest way to unlock your phone.

  • Simple process, permanent results.
  • Supports over 400 devices.
  • Operates in over 60 countries.
  • No risk to your phone or data.
Available on: Windows
3981454 people have downloaded it

To use dr.fone - Android SIM Unlock tool to unlock the SIM in Android Samsung phone follow this steps:

Step 1. Download the software

The first step is to download the software and then run it on your computer. Then go to more tools section to select the Android SIM Unlock feature.

android sim unlock-Download the software

Step 2. Connect your Samsung phone to the computer

You then connect your smart phone to the computer using a USB cable. This will now give you access to the phone using the computer.

android sim unlock-Connect your Samsung phone to the computer

Step 3. Enter the USB Settings Service Mode

To do this make sure that you follow the USB setting interface instructions that appear on your phone. In most cases you will be required dial one of these numbers; ##3424# or *#0808# or #9090# on the Android phone.

android sim unlock-Enter the USB Settings Service Mode

Step 4. Start SIM Unlocking on your phone

To start unlocking your SIM you will need to select CDMA MODEM or UART[*] or DM + MODEM + ADB or UART[*] on the phone then click the “Unlock” button on the computer to start SIM unlock of your Android phone. The Unlocking process will take a few minutes so be prepared to wait.

android sim unlock-Start SIM Unlocking on your phone

Note: for the latest Samsung phones such as Galaxy 6 and 7 you don’t need to enter the USB settings service mode as once the you have launched the program and connected your phone to the computer the dr.fone Android SIM Unlock software will analyze your phone and start sim unlocking automatically.

Part 3: GalaxyUnlocker Software

This software reads the original sim network unlock pin that had initially been set by the user and gives you an option to reset it to default, it is ideal for recovery of original data and other imported materials that existed before the loss of the genuine lock codes or patens. One good thing about this tool is that it is fast and accurate. The software works with codes that will help in generating an IMEI that will be used to unlock your phone. The GalaxyUnlocker is one of the safest to use in the unlocking process, the unique thing about this is that it is an online process that needs your phone to be connected to net. You have to visit the website which has very clear instructions and simple to grasp.

galaxyunlocker software

Part 4: Galaxy S Unlock

This is one of the best tools for unlocking your Samsung Galaxy SIM. The software works well with a number of Samsung models such as the Galaxy S, the Galaxy S II , the Galaxy Tab, the Galaxy Note and all Galaxy variants.

The tool work in a number of phones and it ideal to recover 100% information without restoring your back to factory reset, this will totally erase everything and it will offer no help, opt for android pass remover and connect to a computer that already has the software installed, the program will begin to download the package, once the process is over you will be free to input new code and be able to use your device once again.

galaxy s unlock

A time we can find ourselves in a point where we cannot get into our devices simply because we have forgotten the passwords, personal identification numbers and patens .this situation can put into worries of not being able to access our daily activities. Worry should be away from us with the new inventions of various types and versions of SIM unlock software. Some of the software that are known for their good performance are as outlined above. These are not the only ones but they are among the best.

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > SIM Unlock > 4 Samsung Unlock Software: Unlock Samsung Phone with Ease