Geschützte DVD mit DVD Shrink kostenlos kopieren

DVD Shrink ist ein kostenloser DVD-Kopierer und Komprimierer von Softwares für Windows. Wenn Sie nach einer kostenlosen Software suchen, um eine Kopie von einer kopier geschützten CD/DVD zu erstellen, dann ist DVD Shrink genau das richtige Programm. Mit ihm können Sie leicht eine Dual Layer DVD-9 (7.9GB) auf DVD-5 (4,3 GB oder weniger) komprimieren.

Bei der Verwendung von DVD Shrink mit kopier geschützten DVDs, ist es an Ihnen, Qualität und Inhalt so gut wie möglich auszugleichen. Sie können die Größe der Ausgangs-Kopie durch Ausschneiden von Bereichen der DVD, die Sie nicht benötigen, wie Außen-Audio, Untertitel, Extras, Direktoren Kommentare, etc. verändern. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie DVDs kostenlos kopieren können.

DVD Shrink & Kopierschutz

Zunächst beachten Sie, dass DVD Shrink Mitte des 20. Jahrhunderts entwickelt wurde und die offizielle Seite keinen Download-Link mehr anbietet, aber der Download ist noch auf vielen anderen Webseiten heute verfügbar. Für aktualisierte DVD Kopier-Softwares, können Sie Wondershare DVD Copy ausprobieren, die DVD9 und DVD5 kopieren und Schutzmechanismen automatisch entfernen kann.

Herunterladen Herunterladen

Die meisten kopier geschützten DVDs verwenden einen Copy-Präventions Algorithmus namens Content Scramble System (CSS) und Ländercode Codierungen, um zu verhindern, dass DVD-Filme in einer Region abgespielt werden können, bevor ein Film in die Kinos kommt. DVD Shrink könnte diese DVD standardmäßigen Kopier-schütze entfernen. 

Wie Sie kopiergeschützte DVDs mit DVD Shrink bearbeiten

Schritt 1: Importieren der kopiergeschützten DVD

Klicken Sie bitte im Programm auf "Open Disc". In der Dropdown-Liste, wählen Sie das DVD-Laufwerk mit kopiergeschützter DVD eingelegt. Die DVD-Filme werden auf geeignete Qualität geschrumpft (per Voreingestellter Komprimierung) und der DVD-Kopierschutz CSS automatisch entfernt.

dvd shrink review

Schritt 2: Komprimierungseinstellungen vornehmen

Nachdem ein Kopierschutz-freier DVD-Film importiert wurde, wird die DVD-Struktur auf der linken und Komprimierungs-Einstellungen auf der rechten Seite angezeigt. Standardmäßig werden die Videos mit einem "Automatik"-Verhältnis komprimiert. Um es zu ändern, wählen Sie "Custom Ratio" in der Dropdown-Liste. Dann könnten Sie den Schieberegler nutzen, um das Verdichtungsverhältnis einzustellen und DVD-Filme zu verkleinern. Sie werden feststellen, dass die DVD-Video-Größe entsprechend Veränderungen in der Größe des Indicators verursacht.

dvd shrink compress

Die gekauften DVDs enthalten meist viele Extras, viele Audio-und Untertitel (Untertitel) für Multi-Language Distribution. Wenn Sie diese zusatsmaterialien nicht benötigen, können Sie sie ohne weiteres entfernen.

dvd shrink settings

Tipp: Die oben genannten Einstellungen sind im Full Disc Modus. Es gibt einen anderen Modus, Der Re-author-Modus. Man kann nicht immer DVD-Menüs und die ursprüngliche DVD-Struktur im Re-author-Modus beibehalten. Zum Hinzufügen eines Titels, doppelklicken Sie einfach auf das Video oder mit der rechte Maustaste und wählen Sie "Hinzufügen" in dem daraufhin angezeigten Menü. Die Filme, welche im Re-author-Modus hinzugefügt wurden, werden nacheinander abgespielt werden.

Schritt 3: DVD Backup

Nun klicken Sie auf die "Backup!" -Taste, um die Einstellungen vor dem Kopieren der DVD zu speichern. Die wichtigsten Einstellungen sind im Target Device Register. Nun können Sie Ihre DVD mit einer Brenn Software brennen.

dvd shrink backup

Vor dem Backup stellen Sie bitte sicher, dass die Region Free Option ist oder Ihre Region Code in der Registerkarte DVD-Region ausgewählt wurde. Wenn die Einstellungen fertig sind, klicken Sie auf OK zum Starten der DVD-Filme. Alles ist getan. DVD Shrink ist sehr schnell bei der Kodierung, aber dieser Prozess ist Abhängig von der Geschwindigkeit Ihres Computers und kann eine Weile dauern.

DVD Shrink für Mac

DVD Shrink ist nur für Windows. Selbst die neueste Version 3.2.0.15 DVD Shrink ist NICHT kompatibel mit Mac OS. Um geschützte DVD zu kopieren, gibt es viele Mac-DVD-Kopie-Tools auf dem Markt. Wondershare DVD Copy Pro für Mac ist die professionelle DVD Kopier-Software, um DVDs auf DVD-Discs zu kopieren, DVD-Ordner, .dvdmedia, ISO-Image-Dateien, etc. für Ihr iPod / iPhone / iPad zu formatieren. Auf diese Weise können Sie ein Backup von DVD-Filmen auf Mac erstellen.

Herunterladen Herunterladen

Vielleicht brauchen Sie noch

AllMyTube

AllMyTube

(Video Downloader)

Laden Sie Online-Videos von über 1000 Video-Sharing-Webseiten, wie YouTube, Vimeo oder Dailymotion auf Ihrem Mac herunter und genießen Sie sie auch unterwegs.

Video Converter Ultimate

Video Converter Ultimate

All-in-one Video Converter, um DVDs zu konvertieren und zu brennen, Videos herunterzuladen und in nahezu jedes Video / Audio Format zu konvertieren.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

How to Copy Protected DVD with DVD Shrink for Free

DVD Shrink is a free DVD copy and compressing software for Windows. If you are looking for freeware to make a DVD copy of protected DVD disc, then DVD Shrink is what you want. With it, you can easily shrink a dual layer DVD-9 (7.9GB) to DVD-5 (4.3GB or less).

While using DVD Shrink to copy protected DVD, it's up to you to balance quality and content as best as possible. You can reduce the size of the output copy by cutting out areas of the DVD that you do not need, such as foreign audio, subtitles, extras, directors commentary, etc. This article will show you how to copy protected DVD for free with DVD Shrink.

DVD Shrink & Copy Protection

First of all, note that DVD Shrink has not been actively developed since the middle of 20 century, and the official site doesn't provide download link, but it's still available to download from many websites today. For updated DVD copy software, take a look at Aimersoft DVD Copy, which copy DVD9 and DVD5 with protections automatically removed.

Most copy protected DVD uses a copy-prevention algorithm called Content Scramble System (CSS) and region coding which helps to prevent DVD movies play in a region before a film is released in theaters. DVD Shrink could remove these DVD copy protections by default. Now see how to copy protected DVD with DVD Shrink.

How to Copy Protected DVD with DVD Shrink

Step 1: Import Copy Protected DVD

When open DVD Shrink, click "Open Disc" to select DVD source. In the drop-down list, select the DVD drive with copy protected DVD inserted. The DVD movies will be shrunk to suitable quality (via preset compression ratio) with CSS DVD copy protection automatically removed. The region free option could be made in "Backup!-> DVD Region" tab.

dvd shrink review

Step 2: Make Compression Settings

After copy-protection-free DVD movies are imported, the DVD structure will show in the left, and Compression settings on the right. Be default, the videos are compressed with an "Automatic" ratio. To change it, select "Custom Ratio" in the dropdown list, and then you could drag the slider to adjust the compression ratio so as to reduce DVD movies size. You may notice that the DVD video size correspondingly changes in the Size Indicator.

dvd shrink compress

The purchased DVDs usually contain lots of extras, many audio and subpicture (subtitle) for multi-language distribution. If these things are not you want, you could easily remove theme by un-checking the related options.

dvd shrink settings

DVD Shrink Copy Tips: You made the above settings in Full Disc mode by default. There is another mode call The Re-author mode allows you make a custom DVD from movies in the copy protected DVD. But you cannot keep DVD menus and the original DVD structure in Re-author mode. To add title, simply double click on videos, or right click and select "Add" in the resulting menu. The movies added in Re-author mode will be played sequentially.

Step 3: Backup DVDs

Now click "Backup!" button to make settings before copying DVD movies. The most important settings are in Target Device tab. You can copy DVD to Hard Disk Folder or ISO Image File, or directly burn with third-party DVD burning software if they are already installed, such as Nero and DVD Decrypter.

dvd shrink backup

Before backup DVD, make sure the Region Free option is check or your region code is right in the DVD Region tab. When settings are finished, click OK to start encoding DVD movies. All is done. DVD Shrink is very fast at encoding, but this process depending on the speed of your computer might take a little while to complete.

DVD Shrink for Mac

DVD Shrink is just for Windows. The official team doesn't release DVD Shrink for Mac. Even the latest version DVD Shrink 3.2.0.15 is NOT compatible with Mac OS. To copy protected DVD, there are many Mac DVD copy tools in the market. Aimersoft DVD Backup for Mac is the professional DVD copy software to copy DVDs to DVD discs, DVD Folder, .dvdmedia, ISO image file and iPod/iPhone/iPad. This way, you can backup and play DVD movies in Mac, TV, and anywhere for yourself.

They're downloading

UniConverter

UniConverter

Much more than a converter – Convert, edit, enhance, download, burn, organize, capture, and watch in over 1000 formats.

Wondershare Editor

Dec 20,2013 18:27 pm / Posted by Alejandro Gallet to DVD

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

danielbrower
i start dvd shrink and it goes immedietlyh to full disk copy and spins and wont quit with out the three finger shut off running under windows vista home premium sp2 kkkkkkkkkkkkkkkkkkeven without a disk in the drive it wont start right any ideas?
jjj
There is some copyrighted dvd's, mainly the blockbusters, that dvd shrink cannot copy. Any idea what program can defeat this?
Home > Resource > DVD > How to Copy Protected DVD with DVD Shrink for Free
All Topics
Top