Einfaches Leben mit den 5 besten Android Passwort Managern

Smartphones, Tablets und Computer wurden in unser tägliches Leben integriert und helfen uns bei der Arbeit und sorgen für unsere Unterhaltung. Und alle brauchen sie eine Sache: ein Passwort. Um Informationen und klassifiziert Daten zu schützen, müssen Sie starke und komplizierte Kennwörter verwenden. Aber es ist sehr ärgerlich, wenn Sie diese Passwörter vergessen. Aber es gibt einige Tools, womit Sie die Passwörter wieder herausfinden können – Passwort Manager.

Teil 1: Die 5 besten Android Passwort Manager Apps

Android Passwort Manager ist eine Android-Plattform App, die Ihnen helfen kann, die Passwörter oder PIN-Codes für Ihr Android-Smartphones oder Tablets zu organisieren. Sie können eine der folgenden fünf besten Android Passwort Manager Apps aus dem Google-Play-App-Store auswählen.

Apps Spielstände Preis
aWallet 4.5/5 Kostenlos
RoboForm 4.2/5 Kostenlos
Dashlane 4.6/5 Kostenlos
mSecure 4.6/5 $9.99
Keeper® Password & Data Vault 4.4/5 Kostenlos

1. aWallet

aWallet ist ein kostenloser Android-Passwort-Manager und sehr einfach zu bedienen. Diese App wird alle Ihre Passwörter wie Web-Konten, Kreditkarteninformationen, E-Banking Identifikationen etc. sichern. Selbst wenn Sie viele Passwörter gespeichert haben, können Sie die, die Sie wollen mit der Suchfunktion suchen. Die bewundernswerte Eigenschaft ist, es gibt keine Werbung. Und Sie können auch Datenkategorien erstellen und bearbeiten, wann immer Sie wollen. Mit seiner Auto-Lock-Funktion werden die Passwörter gesichert.

Laden Sie sich den aWallet aus dem Google-Play-Store herunter>>

android password manager

2. RoboForm

RoboForm ist ein kostenloser Passwort-Manager für Android und PC. Es ist der beste Passwort-Manager und Formular Füller-Plugin für Firefox & Dolphin Browser im Jahr 2012. Wenn Sie Ihre Login-Daten auf Ihrem Windows- und Mac gespeichert haben, können Sie die Anmeldeinformationen auf Ihrem Android-Geräte mit einem RoboForm-Konto verwenden. Der einzige Nachteil ist die Schnittstelle. Es hat die gleiche Schnittstelle, wie die PC-Version.

Laden Sie sich RoboForm aus dem Google-Play-Store herunter.>>

password manager android

3. Dashlane

Dashlane ist eines der mächtigsten und solidesten Android App Passwort-Manager auf dem Markt. Es gibt Ihnen zusätzlichen Spielraum für Ihre unterschiedlichen IDs, Notizen, Kreditkarteninformationen, Quittungen oder irgendwelche Zahlungsmethoden. Sie können verschiedene Adressen, persönliche Informationen oder Handynummern speichern. Dashlane kann Ihre Datenbank aus anderen Passwort-Managern ganz leicht importieren. Diese App wird Ihre schwachen Passwörter prüfen und Ihren Account automatisch schließen.

Laden Sie sich Dashlane aus dem Google-Play-Store herunter>>

best android password manager

4. mSecure

Es ist der Cloud-basierte Passwort-Manager für Android. mSecure wird die Datensicherung speichern und je nach Ihren Wünschen die Daten löschen. Außerdem sind Sie in der Lage, ein starkes Passwort zu generieren, die App automatisch zu sperren, Behalten Sie Ihr E-Mail Backup und gewinnen Sie Ihre Web Login Informationen mit diesem Passwort Manager. Aber um diese App zu bekommen, müssen Sie 9,99 $ zahlen.

Laden Sie sich mSecure aus den Google-Play-Store herunter>>

best password manager for android

5. Keeper® Password & Data Vault

Der Keeper ® Password & Data Vault ist ein weiterer kostenloser Android-Passwort-Manager. Diese App wird Ihre privaten Informationen und Passwort sicher vor Online-und Offline-Bedrohungen mit militärischen AES-Verschlüsselungen sichern. Wie andere Passwort-Manager können Sie auch Passwort Daten sichern und wiederherstellen. Und Sie können auch Ihre Passwort-Informationen zwischen Handys, Tablets und Computern synchronisieren. Mit dem Cloud-Speicher können Sie so viele Passwörter speichern wie Sie möchten.

Laden Sie sich Keeper ® Password & Data Vault aus dem Google-Play-Store herunter>>

best password manager android


Teil 2: Wondershare MobileGo für Android zum verwalten von Android Password Manager Apps


Wondershare MobileGo für Android ist ein All-in-one Android-Manager, um Apps, Kontakte, Fotos, Videos, Nachricht und anderer Daten auf Ihrem Computer zu sichern und zu verwalten. Hier erfahren Sie mehr über das Herunterladen und Verwalten von der Passwort-Manager Android App:

Herunterladen / Installieren / Deinstalliern / Exportieren / Passwort Manager für Android teilen

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr Android-Handy via USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Schritt 2. Öffnen Sie den Google Play Store und suchen Sie nach einem Passwort-Manager für Android, wie "RoboForm".

Schritt 3: Wählen Sie die App, die Sie wollen, und klicken Sie auf „Installieren“, um es auf Ihrem Android-Gerät zu installieren.

Schritt 4. Klicken Sie auf „Apps“ auf der linken Seite. Auf dem Fenster zum verwalten der Apps, können Sie die Android Password Manager App deinstallieren, exportieren oder teilen.

password manager for android

Vielleicht brauchen Sie noch

Dr.Fone für Android

Dr.Fone für Android

(Android Daten wiederherstellen)

Stellen Sie verlorene oder gelöschte Kontakte, Textnachrichten, Fotos, WhatsApp-Nachrichten, Audio-Dateien, Videos, Dokumente und vieles mehr wieder her.

MobileGo

MobileGo

(Android Geräte manager)

MobileGo ist Ihre 1-Stop-Lösung, die es Ihnen erlaubt, Ihren gesamten mobilen Lifestyle an einem komfortablen Ort zu verwalten.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Data Recovery

Cozy Life with Best 5 Android Password Manager

The smartphone, tablet and computer are having almost everything included day by day and people become dependent on these devices for daily work along with entertainment. But all these need one thing, password. In order to protect our information and classified data, you need to set strong and complicated passwords. But you might face hard time when you forget these passwords. So you may need some tools to help save these passwords, password manager.

box

Android Manager - One Stop Solution to Manage Your Mobile Lifestyle

  • One click to download, manage, import & export, transfer your music, photos and videos.
  • De-duplicate contacts, switch devices, manage your app collection, backup & restore and send messages from your desktop
  • Mirror your android device to send messages, and play Android games on your computer
  • Transfer Files among your mobile devices without limit
  • Optimze your device on the go with the MobileGo app.

Part 1: Best 5 Android Password Manager Apps

Android Password Manager is Android platform based app which will help you to organize the passwords or PIN codes for your Android smartphones or tablets. You can choose one of the following top five Android password manager apps from the Google Play app store.

Apps Scores Price
aWallet 4.5/5 Free
RoboForm 4.2/5 Free
Dashlane 4.6/5 Free
mSecure 4.6/5 $9.99
Keeper® Password & Data Vault 4.4/5 Free

1 aWallet

aWallet is a free Android password manager and very easy to use. This app will secure all your passwords such as web accounts, credit card information, e-banking identifications, etc. Although you have saved so many passwords, you can search the one you want with its search feature. And the most admirable feature is no advertisement. And you can also create and edit the data category whenever you want. Its Auto lock feature will secure the passwords.

Download aWallet from Google Play Store>>

android password manager

2 RoboForm

RoboForm is a free password manager for Android and PC. It is the best password manager and form filler plugin for Firefox & Dolphin browsers in 2012. So if you have saved your login information on your windows and Mac, you can use the login information on your Android devices with one RoboForm account. The only disadvantage is its interface. It has the same interface with the PC version.

Download RoboForm from Google Play Store>>

password manager android

3 Dashlane

Dashlane is one of the most powerful and solid Android password manager app in the market. It will give you supplementary scope for your different IDs, notes, credit card information, receipts or any payment methods. You can store various addresses, personal information or cell phone numbers using the auto fill option of Dashlane. Dashlane will import your database from other password manager easily. Security dashboard of this app will investigate your weak passwords and will auto lock your account.

Download Dashlane from Google Play Store>>

best android password manager

4 mSecure

It is the cloud based Android password manager app. mSecure will keep the data backup and will deliver the secure wipe facility according to your needs. Besides, you will able to generate strong password, automatically lock the app, keep e-mail backup or capture web login information using this password manager app. But to get this app, you need to pay $9.99.

Download mSecure from Google Play Store>>

best android password manager

5 Keeper® Password & Data Vault

Well, Keeper® Password & Data Vault is another free Android password manager. This app will keep your private information and password secure from online and offline threats with military AES encryption. Like other password manager, you can also backup and restore password data if you want. And you can also sync your password information between phones, tablets and computers. Also with cloud storage you can store as many passwords as you can.

Download Keeper® Password & Data Vault from Google Play Store>>

best password manager android

Part 2: Wondershare MobileGo for Android to Manage Android Password Manager Apps

Wondershare MobileGo for Android is all-in-one Android manager to manage apps, contacts, photos, videos, messages and also backup your data on your computer. Let's talk about how to download and manage Android password manager app:

Download/Install/Uninstall/Export/Share Password Manager for Android Apps

Step 1. Connect your Android phone to your computer with USB cable.

Step 2. Go to Google Play Apps store on the left and search Android Password manager apps, like"RoboForm".

Step 3. Select the one you want and click Install to install it on your Android device.

Step 4. Click Apps in the left column. On the app managenent widnow, install, uninstall, export or share Android password manager apps.

password manager for android

They're downloading

MobileGo

MobileGo

One-stop solution lets you manage your entire mobile lifestyle convenient.

MirrorGo

MirrorGo

(Android Mirror)

Enjoy your phone on your computer

Home > Resource > Android > Cozy Life with Best 5 Android Password Manager
All Topics
Top