Wie man eine Diashow mit Musik erstellen kann

Heutzutage neigen wir dazu unsere Erfahrungen von wichtigen Gelegenheiten in Fotos udn Videos zu speichern, seit Kameras und Camcorder so beliebt sind. Um diese süßen Erinnerungen besser aufzubewahren, ist es eine gute Idee eine Diashow mit Musik, Fotos und Videos zu machen. Es ist nicht so schwer, wie Sie denken, alles was Sie brauchen ist: ein Diashow Hersteller wie Wondershare DVD Slideshow Builder, Fotos du Videos, die Sie zeigen wollen, Musik, die zu Ihrer Diashow läuft. Hier ist eine Anleitung, wie man eine Diashow mit Musik mit einem leistungsstarken Diashow Software Programm macht.

Download Win Version 

1 Installieren Sie die Diashow Software und importieren Sie Fotos und Videos

Installieren Sie die Software und importieren Sie Ihre digitalen Fotos zu dem Ablaufplan durch klicken von „Dateien hinzufügen“ (da ist keine Quantität Grenze von Fotos). Sie können auch Videos von Ihrem Computer oder der Kamera hinzufügen.

diashow mit musik erstellen

2 Musik zu Ihrer Foto Diashow hinzufügen

Gehen Sie zum “Anpassen” Tab. Klicken „Musik“ Toolbar, um Hintergrundmusik hinzuzufügen oder ziehen Sie die Musik in den Hintergrund Track. In der Zeitleiste können Sie den Schieber ziehen, um die Musik den Fotos und Videos anzupassen. Wenn Sie die Musik bearbeiten müssen, machen Sie einen Doppelklick in dem Pop Up Fenster und schneiden Sie die Musik und passen Sie das Musikvolumen an.

Tipp: Wenn Sie Hintergrundmusik mit der Diashow synchronisieren wollen, klicken Sie "Einstellungen" (es ist in der rechten oberen Ecke) und wählen Sie "Diashow“, dann markieren Sie die Überprüfungsbox unter "Synchronisieren". Als letztes klicken Sie den "OK" Knopf.

diashow erstellen mit musik

3 Wählen Sie Film Styles und fügen Dekorationen hinzu

Es gibt auch 480+ freie Styles und Übergangseffekte, die für Ihre Foto-Diashow mit Musik in diesem Tab benutzt werden können. Wählen Sie Ihren Lieblingsstyle und ziehen es auf die Fotos. Sie können auch einen dekorativen Text, Clipart oder Effekte auf Ihren digitalen Fotos hinzufügen. Um mehr Spaß hinzuzufügen können Sie auch ein Intro und einen Kredit-Film zu Ihrer Foto Diashow mit Musik hinzufügen durch anklicken des “Vorspann/Abspann” Knopfes.

diashow mit musik freeware

4 Vorschau und sichern der Diashow mit Musik

Gehen Sie zum “Erstellen” Tab und Sie können eine Vorschau auf die Fotos und Videos erhalten, wenn Sie erst auf den Vorschau-Knopf drücken. Dann publizieren Sie es in dem gewünschten Format. Wenn Sie Ihre Foto Diashow mit Musik auf dem iPod oder iPhone ansehen wollen, veröffentlichen Sie es besser im Mp4 Format. Diese Diashow Software ermöglicht Ihnen Ihre Diashow direkt auf YouTube durch füllen von notwendigen Informationen zu teilen. Nebenbei, Sie können eine DVD mit der Diashow mit Musik durch klicken von „auf DVD brennen“ erstellen und müssen eine DVD Disk in Ihren Computer legen.

programm für diashow mit musik

Download Win Version 

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery für Mac

Data Recovery für Mac

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

4 verschiedene Modi, um verlorene oder gelöschte Dateien auf dem Mac schnell, sicher und gründlich wiederherzustellen.

Dr.Fone für iOS (Mac)

Dr.Fone für iOS (Mac)

(iPhone wiederherstellen)

Stellen Sie auf Ihrem Mac, verlorene oder gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wieder her.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

x

Share The Wonder

Home > Resource > Make Photo Slideshow > How to Make a Slideshow with Music

How to Make a Slideshow with Music

Nowadays, we tend to store our experiences of important occasions in photos and videos since cameras and camcorders are popular. To better preserve these sweet memories, make a slideshow with music, photos and videos is a good idea. It's not as difficult as you think since all you need are: a slideshow maker like Wondershare DVD Slideshow Builder, photos and videos you want to show, music to go along with your slideshow. Here is a tutorial about how to make a slideshow with music with this powerful slideshow software program.

Download Win Version

1 Install slideshow software and import photos and videos

Install the software and import your digital photos to the storyboard  by clicking '"Add Files" (there is no quantity limitation of photos). You can also add videos from computer or camera.

make a slideshow with music

2 Add music to your photo slideshow

Go to the "Personalize" tab. Click "Music" toolbar to add background music or just drag the music to the background track. In the timeline, you can drag the slider to make the music best suit the photos and videos. If you need to edit the music, double click the clip and in the pop up window, trim music and adjust music volume as you like.

Tip: If you want to synchronize background music with the slideshow, click "Settings" (it's on the right upper corner) and choose "Slideshow" tab, then tick the checkbox under the "Synchronize". At last, click "OK" button.

make a slideshow with music

3 Select movie styles and add decorations

There are also 480+ free styles and transition effects that can be used for your picture slideshow with music in this tab. Choose your favorite styles and drag it on the photos. You can also add decoration text, clipart and effects on your digital photos. To make add more fun, you can also add intro movie and credit movie to your picture slideshow with music by clicking the "Intro/Credit" build-in button.

dvd slideshow with music

4 Preview and save your slideshow with music

Go to "Publish" tab, you can preview the photo video by click the preview button first. Then publish it to the format you want. If you want to watch your photo slideshow with music to iPod or iPhone, you'd better publish it to MP4 format. This slideshow software also enables you to share your slideshow directly to YouTube by filling in the necessary information. Besides, you can burn DVD slideshow with music by clicking the "Burn to DVD" button and putting a DVD disc in your computer.

how to make a slideshow with music

Download Win Version

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Liza_Brown
You can try out Wondershare DVD Slideshow Builder and follow the steps above.
Monica
I need music to play with the slide show any suggestions from wondershare? I am creating a slide show of scenic Alaska and need instrumental music
KarlvonClausewit
Yes,you can add more than one song to a slideshow.
slg
can you use more than one song on a slideshow?
Tiya
Just download this software and follow the steps above.
roseanndelarosaestrella
hi? how can i make a slideshow like this and save it to my video gallery on facebook? please, reply?... i really needed the answer...
sanahashmi
nice software
Guest
follow the tip above (step 2).
Widodonita
How to fit the project with music im choose ?? :(
Merry
Have used it to make a slideshow. My music goes well with it. Prefect!

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top