wie Sie eine "Find us on Facebook" Taste auf Ihre Website hinzufügen?

Die "Find us on Facebook"-Taste ist ein guter Weg, um eine Facebook-Seite engere Beziehung zu Freunden und Kunden halten und fördern zu können. Durch das Hinzufügen eines "Find us on Facebook"(finden Sie uns auf Facebook) Button auf Ihrer Website oder Blog, können Sie mehr Fans anlocken, können Produkte / Dienstleistungen publizieren und mehr Aufmerksamkeit erlangen.

Sie wissen nicht, wie man eine Facebook-Taste auf Ihrer Website hinzufügen kann? Dieser Artikel zeigt Ihnen in detaillierten Schritten, wie es geht.

1 Erstellen Sie eine Facebook-Seite

Zu aller erst benötigen Sie einen Facebook-Seite, um loszulegen. Haben Sie noch keine? Erstellen Sie einfach kostenlos ein Konto bei Facebook. Klicken Sie hier, um eine Facebook-Seite für ein Geschäft, Ort, Marke, Produkt oder alles, was Ihnen in den Sinn kommt, zu schaffen. Wenn Sie einen bestehende Facebook-Seite haben, können Sie auch in der oberen rechten Ecke eine neue Seite erstellen.

facebook page category

Tipps :

1. Sie müssen mindestens 25 Fans auf Ihrer Facebook-URL haben, um Ihre Seite in eine Vanity-URL, wie "http://www.facebook.com/page/yourpagename", umzubenennen.

2. Wenn Sie eine eingetragene Marke besitzen, haben Sie auf Facebook das Recht für eine benutzerdefinierte URL. Kontaktiern Sie Facebook dafür.

2 Entwerfen Sie Ihren "Find us on Facebook" Button

Sobald Sie eine Facebook-Seite erstellt haben, fügen Sie die "Find us on Facebook"-Taste auf Ihrer Webseite oder Ihrem Blog ein. Warum nicht, oder? Klicken Sie einfach auf den Button "Like-Box hinzufügen" und bearbeiten sie Ihren Button nach Lust und Laune. Die einzige Voraussetzung ist die URL Ihrer Facebook-Seite, die etwas wie "http://www.facebook.com/pages/Fantashow/194838933945026" oder "http://www.facebook.com/wondershare" aussehen soll.

find us on facebook

Um weitere Schaltflächen hinzufügen zu können, wie Facebook Like Button , Schaltfläche Abonnieren , Kommentare , Live Stream und mehr, gehen Sie bitte auf: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

3 hinzufügen der "Find us on Facebook" Tasten auf der Webseite

Wenn Sie mit der Vorschau zufrieden sind, klicken Sie auf die Code-Taste. Im Popup-Dialog kopieren Sie bitte den Code. Abhängig von Ihrer Website wird HTML5, XFBML oder IFRAME- zur Verfügung gestellt. Dann folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Code auf Ihrer Website oder Ihrem Blog einzufügen.

get facebook find us code

4 Machen Sie Ihre Website attraktiv - Optional

Eine Facebook-Seite hilft Ihnen, eine engere Beziehung mit Ihren Kunden zu knüpfen. Die "Find us on Facebook" Taste verbindet Ihre Website und Blog nahtlos auf der Facebook Seite. Aber was treibt Besucher auf Ihre Facebook-Seite? Meiner Meinung nach spielen interessante, attraktive und interaktive Inhalte eine wichtige Rolle. Unten ist eine Möglichkeit genannt, eine ins Auge fallende und interaktive Web-Seite zu gestalten - indem Sie eine blendende Fotogalerie mit dem Flash Gallery Maker erstellen.

Die Flv-Player Ladezeit hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ab. Bitte warten Sie, bis das Laden abgeschlossen ist. Klicken Sie, um zu Zoomen, ziehen Sie, um umzublättern, klicken Sie auf die Schaltfläche oben links, um Alben zu wechseln. 

Download Win VersionDownload Mac Version

Wenn Sie zufrieden mit der Web-Seite sind, speichern Sie die Änderungen an Ihrer Seite oder per Post und publizieren Sie Ihren "Find us on Facebook" Button auf Ihrer Website oder Blog. Viel Spaß!

Vielleicht brauchen Sie noch

Dr.Fone für iOS

Dr.Fone für iOS

(iPhone wiederherstellen)

Eine umfangreiche Lösung, um gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wiederherzustellen.

Data Recovery

Data Recovery

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

Stellen Sie schnell, sicher und vollständig Dateien in über 550 Formaten wieder her.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

x

Share The Wonder

Home > Resource > Trouble Shooting Guide > 3 Steps to Add 'Find us on Facebook' Button to Website

3 Steps to Add 'Find us on Facebook' Button to Website

"Find us on Facebook" button is a great way to promote a Facebook Page which could maintain a closer relationship with friends and customers. By adding a "Find us on Facebook" button to your website and blog, you will attract more fans, get product/service noticed, or at least get attentions.

Don't know how to add a Facebook button to your website? This article will show you how in detailed steps.

1Create a Facebook Page

First things first, you need a Facebook Page to get started. Don't have one? Create one for free as long as you have a Facebook account. Since you are here, you should be a big Facebook fans. So visit here to create a Facebook page for a business, place, brand, product or anything you come up to mind. If you are visiting an existing Facebook page, you could also find the Create a Page in the top right corner.

facebook page category

Tips:

1. You need to get at least 25 fans to rename your Facebook URL to a vanity URL like 'http://www.facebook.com/page/yourpagename'.

2. If you own a registered trademark, you have the right to ask Facebook for a custom URL. Contact Facebook here.

2 Design your 'Find us on Facebook' Button

Once a Facebook page is created, you are suggested to invite friends, update information, or promote your page by adding 'Find us on Facebook' button to your website or blog. Why not, right? Just click the 'Add Like Box' button, and Facebook enables your to make basic settings to the style of 'Find us on Facebook' button. The only requisite is the URL of your Facebook page, which is something like 'http://www.facebook.com/pages/Fantashow/194838933945026' or 'http://www.facebook.com/wondershare'.

find us on facebook

To add more Facebook buttons, go to Facebook Social Plugins page, on which Facebook Like Button, Subscribe Button, Comments, Live Stream and more are available. http://developers.facebook.com/docs/plugins/

3Add Facebook Buttons to Website

When you are happy with the preview, click Get code button. In the pop up dialog, copy the code you want. Depending on your website, HTML5, XFBML, and IFRAME methods are provided. Then follow the on-screen instruction to add the code to your website or blog.

get facebook find us code

4Make Your Website Attractive - Optional

A Facebook Page helps you build a build a closer relationship with your audience, and the 'Find us on Facebook' connects your website and blog to Facebook page seamlessly. But what drives your visitors to your Facebook Page. There are many, of which, in my option, the interesting, attractive and interactive contents play an important role. Below is one way to make an eye-popping and interactive web page - adding a dazzling photo gallery created with flash gallery maker.

Flvplayer
Loading time depends on your internet connection speed. Please wait patiently for loading to complete.Click to zoom, drag to scroll, click the top left button to switch albums. 

Download Win Version

When you are happy with the web page, save changes to your page or post and publish to get a 'Find us on Facebook' widget on your website or blog, just as what it is on the right of this article. Have fun!

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

ambreen11
Amazing! Ӏts in fact remarkablе piеcе of wгіting, Ι haνe got muсh clеar idea on thе topic оf from this aгtiсle.Thanks for sharing.
Tiya
Visit http://developers.facebook.com/docs/plugins/ to choose more options for the Facebook button.
Batel199
how can i find the "add like box" after i already finish creating my page?

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top