Wie kann man vCard ins iPhone importieren

Sie speichern vCard-Dateisicherungen auf Ihrem Rechner, so dass Sie sie nach Bedarf in einer Batchdatei in Ihr iPhone, wie beispielsweise iPhone 5S importieren können. Wenn jedoch das Importieren von .vcf Dateien ins iPhone erwähnt wird, wissen Sie dann worum es eigentlich geht? In der Vergangenheit habe ich bereits das Importieren der Gmail-Kontakte ins iPhone vorgestellt. Hier möchte ich Ihnen vorstellen, wie man vCard in iPhone importieren kann.

In 2 Schritten vCard ins iPhone importieren

Um ganz einfach vCard-Dateien in iPhone importieren zu können, müssen Sie ein Drittanbieter-Werkzeug verwenden - WondershareTunesGo Retro. Mit diesem Tool brauchen Sie sich weder in Ihr E-Mail-Konto einzuloggen, noch brauchen Sie iTunes dazu. Stattdessen können Sie es jeder Zeit direkt erledigen.

Download Win Version

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Programm

Als erstes müssen Sie das Programm auf Ihren Rechner herunterladen und installieren. Wenn erledigt, starten Sie es bitte. Verbinden Sie Ihr iPhone per USB-Kabel mit Ihrem Rechner. Das Programm erkennt es automatisch.

Hinweis: Bitte laden Sie sich iTunes herunter und installieren Sie es auf Ihren Rechner, bevor Sie TunesGo Retro benutzen.

vcard iphone importieren

Schritt 2.vCard ins iPhone übertragen

Danach klicken Sie im linken Verzeichnisbaum auf „Kontakte“, um das Kontaktverwaltungsfenster aufzurufen. Klicken Sie die „Importieren/Exportieren“ Schaltfläche. In der Dropdown-Liste wählen Sie „Kontakte importieren“. Im rechten Aktionsmenü wählen Sie „Import Contacts from vCard File“. Wenn das Datei-Browser-Fenster erscheint, wählen Sie die gewünschten vCard-Dateien und beginnen Sie mit dem Import.

vCard in iPhone

Wie Sie sehen können ist das Importieren der .vcf Dateien ins iPhone ganz einfach, oder? Zusätzlich unterstützt WondershareTunesGo Retro auch direktes Importieren/Exportieren der Kontakte von/nach Outlook 2003/2007/2010, Outlook Express, Windows Live Mail und Windows-Adressbuch. Falls doppelte Kontakte existieren sollten, vereint TunesGo Retro diese und gruppiert Sie nach der Telefonnummer, dem Namen und der E-Mail. Wondershare TunesGo Retro ist mit dem iPhone 6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS voll kompatibel.

Probieren Sie WondershareTunesGo Retro, um Ihre vCard in iPhone übertragen zu können!

Download Win Version

Ulrich
Funktioniert nicht. Wenn ich die vcf-Datei auswähle, dann erscheint das Fenster, daß ich doch die Vollversion kaufen solle. Wenn ich auf "Testversion benutzen" klicke, erscheint am Ende: "Kein Element gefunden."

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery

Data Recovery

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

Stellen Sie schnell, sicher und vollständig Dateien in über 550 Formaten wieder her.

Photo Recovery

Photo Recovery

(Gelöschte Bilder wiederherstellen)

Ein professionelles Werkzeug, welches speziell dazu entwickelt wurde, um Fotos, Videos und Audio-Dateien von Speichermedien wiederherzustellen.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Transfer Files to iPhone > Import VCF to iPhone

How to Import VCF to iPhone Easily

You save Vcard file backups on your computer, so that you are able to import them in batch to your iPhone, like iPhone 4, iPhone 5c, or iPhone 5s, when you need. However, when importing .vcf to iPhone is mentioned, do you have any good idea? In the past, I've introduced how to import Gmail contacts to iPhone. Here I'd like to share with you how to copy Vcard files to your iPhone.

Import vCard to iPhone in 2 steps

To easily copy vCard files to iPhone, you need to use a third-party tool – Wondershare TunesGo. With it, you neither need to sign in your email account nor use iTunes. Instead, you can directly accomplish it at a time.

Download win version

Step 1. Connect your iPhone to this program

To begin with, download this program to your computer and install it. Once finishing installing , you ought to run it. Connect your iPhone with computer via a USB cable. This program will detect it automatically.

Note: Please download and install iTunes on your computer before using TunesGo.

import vcf to iphone

Step 2. Copy vCard to iPhone 5s/5c/5/4s

Then, in the left directory tree, click "Contacts" to bring up the contacts management window. Click the button "Import/Export". In its drop-down list, select "Import Contacts from Computer". In the right pull-down menu, choose "from vCard file". When the file browser window pops up, select your wanted vCard files and begin to import.

transfer vcard to iphone

See, it's very easy to import .vcf  to iPhone, right? Additionally, as you see, Wondershare TunesGo also supports directly importing/exporting contacts from/to Outlook 2003/2007/2010, Outlook Express, Windows Live Mail and Windows Address Book. When duplicate contacts exist, TunesGo will merge them by the group of phone number, name, and email. Wondershare TunesGo is fully compatible with iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, and iPhone 3GS. 

To know how to transfer vCard to iPhone quickly, you can also watch the video demo below.

Try Wondershare TunesGo to Transfer vCard to iPhone!

Download win version

 

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Thomas Jones
Yes, TunesGo is fully compatible with iPhone 4 running iOS 5/6/7.
LeiSv
Does this work with iPhone4? Has it been tested?
Blamecanada
I spent several hours trying to import my exchange contacts from my old iphone to my new phone .. tried icloud, iTunes, vcard exports from outlook, ... nothing worked ... then I ran into this and the problem was resolved in minutes ..Thank you so much
M.R.
Legit! I wasted hours trying to upload .VCF and .CSV files via iCloud to my iPhone 5s...Thanks for saving the day!
dudz
thanks a lot... it really works!
Noe
thanks, it worked perfect!!!
a
excellent, thanks a lot!
Top