Wie man MKV Dateien auf dem iPod spielen

Ich habe eine Reihe von erstaunlichen MKV-Dateien und möchte sie auf meinem iPod touch 4, die unterwegs spielen, aber es ist nicht in der Lage, dies zu tun, kann jemand etwas Licht auf sie? ---- Leo

Vielleicht haben Sie auch über ähnliche Schwierigkeiten kommen, und haben über eine Lösung zu finden geschwitzt. Eigentlich ist es nicht so schwer zu MKV Dateien auf dem iPod (touch / nano / classic / Shuffle alles inkl.) zu spielen. Lesen Sie weiter, um die Details zu bekommen.

Über MKV

MKV, kurz für Matroska Video, wird häufig für High-Definition Video-Dateien verwendet. Es wird immer beliebter und wird wahrscheinlich die führende Video-Container für HD-Videos geworden. Heutzutage werden die Box-Office-Filme werden zunehmend über das Internet in MKV-Format geliefert.

Welche Formate kann iPod-Unterstützung?

iPod ist eine Linie von tragbaren Media-Playern, bestehend aus iPod classic, iPod touch, iPod nano und iPod shuffle. Es unterstützt MPEG-4 (MP4), M4V und MOV mit einigen Einschränkungen.

Detaillierte Anleitung, wie man MKV Dateien auf dem iPod spielen

Wenn Sie in andere Videoformate auf dem iPod abspielen möchten, konvertieren Sie sie kompatible Formate zuerst. Um umwandeln MKV zum iPod, ist ein vertrauenswürdiger Video-Konverter notwendig. Hier befindet sich dieses einfache und benutzerfreundliche Video Converter for Mac wird dringend empfohlen. Es verfügt über leistungsstarke Umwandlung Fähigkeit und ultraschneller Geschwindigkeit (6 mal schnellere Konvertierung). Darüber hinaus bietet es eine optimierte Voreinstellung für iPod (touch / nano / classic / Shuffle enthalten) an den MKV machen, um den iPod Aufgabe zu erleichtern. Jetzt unter Anleitung folgen und füllen Sie MKV to iPod Konvertierung einfach und schnell.

Zubereitung: Downloaden, installieren Sie diese Video-Konverter. Unterstützte Betriebssysteme : Windows-7/XP/Vista; Mac OS X 10.5, 10.6 oder 10.7 (Lion), haben sie fast die gleichen Funktionen. Dieser Leitfaden wird Ihnen Mac-Version als Beispiel zu nehmen, stellen Sie sicher, haben Sie die richtige Version heruntergeladen.

Download Win Version Download Mac Version

Schritt 1: Laden MKV-Dateien

Starten Sie diese MKV to iPod Video Converter und importieren Sie Ihre MKV-Dateien in das Programm. Es gibt eine einfache Art und Weise, die Sie per Drag & Drop können die Dateien direkt in dem zentralen Schnittstelle. Nach dem Import erfolgreich, werden sie als Miniaturansichten angezeigt. Sie können die Reihenfolge der Liste zu beheben, weisen Sie den Namen der Ausgabedatei und eine Vorschau der Videos auf der rechten Seite eine Vorschau angezeigt.

 

video Converter for Mac, Main interface

 

Schritt 2: Wählen Sie den Ausgang Video-Format für den iPod

Klicken Sie auf das Bild Symbol neben jedem Titel auf Video und stellen Sie den Namen der Ausgabedatei und wählen Sie Ausgabe das Format aus der Dropdown-Liste Format. Es gibt eine Vielzahl von Video-und Audio-Format zur Auswahl. Sie können MP4, M4V (iPod freundlichen Format) von Common Video wählen, oder wählen Sie einfach Ihre Voreinstellungen für Apple-Geräte (die optimierten Voreinstellungen arbeiten in der Regel groß).

MKV to iPodconverter, output name

MKV to iPod converter, iPod output

Schritt 3: Anpassen MKV-Videos für Ihren iPod (Optional)

Neben den grundlegenden Funktionen, diese MKV-Konverter iPod ermöglichen Ihnen auch, Ihr Video angefertigt, bevor auf den iPod heruntergeladen. Klicken Sie auf Bearbeiten aus dem Hauptmenü, und aus dem Popup-Fenster, finden Sie gemeinsam Editing-Tools zur Verfügung: Trimmen, Beschneiden, Video-Anpassungen, Untertitel und Wasserzeichen.

advanced setting for iPod

Schritt 4: Starten MKV to iPod Umwandlung

Mit alle Einstellungen und Anpassungen fertig sind, drücken Sie die Schaltfläche Konvertieren zu Konvertierung zu beenden. Dieses Programm ist sehr effizient in der Umsetzung und der Fortschrittsbalken die verbleibende Zeit angezeigt.

 

advanced setting for iPod

Vielleicht brauchen Sie noch

TunesGo 8.0

TunesGo 8.0

(Musik verwalten)

TunesGo befreit Ihre Musik, und tut das, was iTunes nicht kann.

TunesGo (iOS)

TunesGo (iOS)

(iOS Gerätedaten verwalten)

Machen Sie das, was iTunes nicht leisten kann! Verwalten Sie Ihre iDevices mit TunesGo Retro einfach und ohne Aufwand.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Media to iPad/iPhone > Play MKV on iPod

How to Play MKV Files on iPod

I have a bunch of amazing MKV files and want to play them on my iPod touch 4 on the go, but it's not capable of doing this, can anyone shed some light on it?                 ----Leo

Maybe you've also come across similar troubles, and have sweated over finding a solution. Actually, it's not so difficult to play MKV files on iPod (touch/nano/classic/shuffle all included). Read on to get the details.

About MKV

MKV, short for Matroska Video, is commonly used for high-definition video files. It's increasing in popularity and will likely become the leading video container for HD videos. Nowadays, box-office movies are being increasingly delivered over the internet in MKV format.

What formats can iPod support?

iPod is a line of portable media players, consisting of iPod classic, iPod touch, iPod nano and iPod shuffle. It supports MPEG-4 (MP4), M4V and MOV with some limitations.

Detailed guide on how to play MKV files on iPod

If you want to play other video formats on iPod, convert them compatible formats first. To convert MKV to iPod, a trustworthy video converter is essential. Here, this simple and user-friendly Video Converter for Mac is highly recommended. It features on powerful conversion capability and ultra fast speed (6X faster conversion).Furthermore, it provides an optimized preset for iPod (touch/nano/classic/shuffle included) to make your MKV to iPod task easier. Now follow below guide and complete MKV to iPod conversion easily and quickly.

Preparation: Download, install this video converter. Supported OS: Windows 8/7/XP/Vista; Mac OS X 10.6 or 10.7(Lion), they have almost the same functions. This guide will take Mac version as the example; make sure you've downloaded the right version.

Download Win Version Download Mac Version

Step 1: Load MKV files

Launch this MKV to iPod video converter and import your MKV files to the program. There is an easy manner which you can drag and drop those files directly into its main interface. After importing successfully, they'll show as thumbnails. You can fix the list order, assign the output file name and preview the videos.

video Converter for Mac, Main interface

Step 2: Choose the output video format for iPod

Click the format icon at the bottom and choose output the format from the pop-up format list. There are a variety of video and audio formats to choose from. You can choose MP4, M4V (iPod friendly formats) from Video or just Choose presets for your apple Devices (the optimized presets usually work great).

MKV to iPod converter, iPod output

Step 3: Customize MKV videos for your iPod (Optional)

Apart from the essential functions, this MKV to iPod converter also enable you to make your video customized before downloaded to your iPod. Click Edit from main menu, and from the pop-up window, you'll find common editing tools available: Trimming, Cropping, Video Adjustments, Subtitle, and Watermark.

advanced setting for iPod

Step 4: Start MKV to iPod conversion

Having all settings and customizations done, press Convert button to finish the conversion. This program is very efficient in conversion and the progress bar will show the remaining time.

advanced setting for iPod

Download Win Version Download Mac Version

 

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Top