Beste Handbremse Einstellungen für universelle Aufgaben

Handbremse ist eine beliebte DVD-Ripper und Video Converter für Mac, Windows und Linux. Es ist ein Multi-Plattform und völlig kostenlos Werkzeug, das Sie nicht verpassen sollten. Dieser Artikel soll der Anteil am besten Handbremse Einstellungen für allgemeine Aufgaben, wie Handbremse Bildeinstellungen, Qualitätseinstellungen, iPad2 Ausgabe-Einstellungen, Einstellungen für die Handbremse und Medienbibliothek.

Siehe auch : eine bessere Alternative zu Handbrake für Mac und Windows

Dinge, die Sie, bevor Sie Einstellungen Handbremse wissen sollten:

1. gut bis gut, Mist zu Mist . Der Videoausgang wird hauptsächlich von der Qualität Ihrer Eingangsquelle abhing. Man kann nicht eine viel bessere Bildqualität, wenn das Original Video-Qualität ist schrecklich.

2.Quality definitiv unterscheidet zwischen niedrigen, mittleren und hohen, aber niedriger ist nicht zu Ihrem Video wie Mist entweder machen. Alle Ihre Optionen sind so konzipiert, dass Uhr-Lage, aber je größer der Bildschirm desto höher werden Sie wollen, um die Qualität gesetzt. Wenn Sie Zweifel haben, ist Medium immer eine gute Wahl.

3. Wenn Sie für Ihr tragbares Gerät kodiert sind, achten Sie darauf, seine Codierung Spezifikationen zu überprüfen (wie Auflösung, Bildrate, Bitrate, etc.). Bitte überprüfen Sie dies vor allem, wenn Sie einen langen Film zu Ihrem tragbaren Gerät setzen wollen. Oder Sie können einen kurzen Film, um einen Test zu haben.

4.Handbrake Einstellungen sind keine exakte Wissenschaft, wie die Wahrnehmung von Qualität variiert von Person zu Person, von Anwendung zu Anwendung.

handbrake settings

Jetzt finden Sie Ihre gewünschten Einstellungen Handbremse in Ihrem Handbremse zu benutzen.

1.Handbrake Bildeinstellungen

. ein Größe : Die Größe Optionen können Sie die Abmessungen Ihres Films zu reduzieren. Die Option Seitenverhältnis beibehalten macht es möglich, dass die Breite oder Höhe Einstellung ändert sich und die anderen Einstellungen werden folgen, die Aufrechterhaltung der gleiche Seitenverhältnis wie der Quelle Film. Für einen Widescreen-Film, wird die Breite 720 oder 1080 sein. Es gibt 4 Elemente in der Anamorphic Dropdown-Liste. Die strikte Option stellt sicher, dass das Seitenverhältnis entspricht genau dem Verhältnis des ursprünglichen Films. Eine lockere Einstellung Änderungen der Abmessungen, so dass sie effizienter kodiert sind. Um eine benutzerdefinierte Video-Dimension zu machen, wählen Sie Benutzerdefiniert.

. b Zuschneiden : Standardmäßig versucht HandBrake zu schwarzen Balken durch Zuschneiden sie weg zu entfernen. Wenn es keine guten Werke, do it yourself. Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihr Ausgangsmaterial ist eine DVD von einem Videoband und verbrannt hat, dass Video-Scan-Linien an der oberen oder unteren Rand können Sie Ernte Option, um sie zu entfernen.

>> Ansicht Schritt für Schritt Anleitung dazu, wie Sie DVD zu AVI konvertieren mit Handbrake .

2.Handbrake Qualitäts-Einstellungen

Die Handbremse Einstellungen für die Videoqualität sind ziemlich für Experimente öffnen, aber es ist allgemein anerkannt, dass dabei eine konstante Qualität kodieren ist die beste Option, und in der Regel etwa 55% (oder ein RF von 22) erhalten Sie so viel Platz sparen wie möglich, aber immer noch fast "transparent", oder nicht wahrnehmbar von der ursprünglichen, um Ihre Augen. Auch diese persönliche Präferenz ist, aber so, wenn Sie besonders empfindliche Augen haben, können Sie verschieben möchten sie näher an, sagen wir, 59%, oder wenn Sie können nicht sagen, der Unterschied, könnten Sie wahrscheinlich nach unten schieben mehr für das Speichern von mehr spac3. 55% ist die Einstellung, dass eine Menge Leute zu benutzen und empfehlen eher, und es funktioniert gut für mich.

3. Beste Handbremse Einstellungen für iPad 2

iPad 2 ist vor kurzem veröffentlicht. Also, was sind die besten Einstellungen für die Handbremse iPad 2? Sind die Einstellungen für das iPad noch arbeiten die besten? In der Tat gibt es keine Option, derzeit für die Auswahl der iPad 2-Profil für das Ausgabeformat.

Tipps: Video Converter hat im Profil für das Rippen und Umwandeln von Video für Ihr Apple iPad 2 gebaut, so dass Sie nicht über die Video-und Audio-Ausgang sorgen. Sie würden sofort Genießen Sie Filme auf iPad 2 ohne jede Hektik.

Um auf Handbremse zu hacken, hier die möglichen Einstellungen für die beste Handbremse iPad 2 sind, auf eigene Gefahr versuchen. iPad 2 und Apple TV kann beides handhaben höhere Auflösung, so dass Sie werden empfohlen, um Apple TV-Profil verwenden, wenn Sie das Beste aus Ihrem HD-Feature iPad2 machen wollen. Außerdem ist die iPad 2 720p 30fps-Video unterstützt, so dass eine gute maximale Auflösung 2048x1536 würde sein. Unter den Apple-Geräten, hat iPod niedrigsten Einschränkung, könnten Sie den iPod-Profil verwenden, aber diese sind definitiv nicht die besten Einstellungen für die Handbremse iPad 2.

4. Beste Handbremse Einstellungen für DVD Movie Library

. ein Video-Einstellungen : Wählen Sie MP4-Datei, Video-Codec H.264 ist, Scheck durchschnittl Bite Rate (kbps) und Eingangs-1400.

b. Audio-Einstellungen : Wenn möglich, Audio-Codec AAC ist während Abmischung ist in der Regel Dolby Pro Logic II, Sample-Rate entweder Auto oder 48 ist, und die Bitrate beträgt 160, versuchen, immer höheren Einstellungen, da Sie nicht bereuen es später.

Durch die oben Handbremse Einstellungen können Sie Ihre DVD-Sammlung mit einem Computer zu konvertieren oder ein tragbares Gerät, wie PS3, durch das Sie DVD-Film auf dem Fernseher mit ähnlicher Qualität ansehen können. Mit diesen Einstellungen wird Handbremse etwa 1,5 GB Video aus einer 2-stündigen DVD-Disc zu produzieren.

>> Ansicht Schritt für Schritt Anleitung dazu, wie Sie DVD zu AVI konvertieren mit Handbrake

Handbremse Einstellungen Tipps:

1.Die Kopieren Zeit wird ein paar Minuten bis zu vielen Stunden im Wesentlichen abhängig von der Länge des Videos, die Handbremse Einstellungen und die Hardware in Ihrem PC sein.

9inchnail
Wow, hat da jemand einfach mal schnell einen Artikel durch Google Translate gejagt? Ist ja furchtbar zu lesen. Alleine die Überschrift "Beste Handbremse Einstellungen". Bin ich auf der ADAC-Seite gelandet?

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery für Mac

Data Recovery für Mac

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

4 verschiedene Modi, um verlorene oder gelöschte Dateien auf dem Mac schnell, sicher und gründlich wiederherzustellen.

Dr.Fone für iOS (Mac)

Dr.Fone für iOS (Mac)

(iPhone wiederherstellen)

Stellen Sie auf Ihrem Mac, verlorene oder gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wieder her.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Freeware > Best Handbrake Settings

Best Handbrake Settings for Universal Tasks

Handbrake is a popular DVD ripper and video converter for Mac, Windows and Linux. It's a multi-platform and totally free tool you should not miss. This article will share the best Handbrake settings for general tasks, like Handbrake picture settings, quality settings, iPad2 output settings, and Handbrake settings for media library.

Things you should know before adjusting Handbrake settings:

1.Good to good, crap to crap. The video output is mainly depended by the quality of your input source. You can't get a much better video quality if your original video quality is terrible.

2.Quality definitely differs between low, medium and high but low isn't going to make your video look like crap either. All your options are designed to be watch-able, but the bigger the screen the higher you'll want to set the quality. When in doubt, Medium is always a good choice.

3.If you're encoding for your portable device, be sure to check its encoding specifications (like resolution, frame rate, bit rate, etc.). Please double-check this especially when you want to put a long movie to your portable device. Or you can use a short movie to have a test.

4.Handbrake settings are not an exact science, as perception of quality varies from person to person, from application to application.

handbrake settings

Now find your desired Handbrake settings to use in your Handbrake.

1.Handbrake Picture Settings

a.Size: The size options allow you to reduce the dimensions of your movie. The Keep Aspect Ratio option makes it possible that the Width or Height setting changes and the other setting will follow, maintaining the same aspect ratio as the source movie. For a widescreen movie, the Width will be 720 or 1080. There are 4 items in the Anamorphic drop-down list. The Strict option ensures that the aspect ratio conforms exactly to the ratio of the original movie. A Loose setting alters the dimensions so they are more efficiently encoded. To make a custom video dimension, select Custom.

b.Crop: By default, HandBrake attempts to remove black bars by cropping them away. If it works no good, do it yourself. On the other hand, if your source material is a DVD burned from a video tape and that video has scan lines at the top or bottom, you can use crop option to remove them.

2.Handbrake Quality Settings

The Handbrake video quality settings are pretty open to experimentation, but it's widely accepted that doing a constant quality encode is the best option, and usually about 55% (or an RF of 22) will get you as much space savings as possible but still be nearly "transparent", or indiscernible from the original to your eyes. Again, this is personal preference, though, so if you have particularly sensitive eyes you may want to move it closer to, say, 59%, or if you can't tell the difference, you could probably slide it down more for saving more spac3. 55% is the setting that a lot people tend to use and recommend, and it works well for me.

3. Best Handbrake Settings for iPad 2

iPad 2 is recently released. So what are the best Handbrake settings for iPad 2? Do the settings for iPad still work the best? In fact, There is no option at present for selecting iPad 2 profile for the output format.

Tips: Video Converter has built in profile for converting and converting video for your Apple iPad 2, so you don't worry about the output video and audio. You would instantly enjoy movies on iPad 2 without any hassle.

To hack on Handbrake, here are the potential best Handbrake settings for iPad 2, try at your own risk. iPad 2 and Apple TV can both handle higher resolution, so you are recommended to use Apple TV profile if you want to make the most of your iPad2's HD feature. Besides, the iPad 2 supports 720p 30fps video, so a good maximum resolution would be 1920*1080. Among Apple devices, iPod has lowest restriction, you could use iPod profile, but these are definitely not the best Handbrake settings for iPad 2.

4. Best Handbrake Settings for DVD Movie Library

a. Video Settings: select MP4 file container, video codec is H.264, check Avg Bite rate (kbps) and input 1400.

b. Audio Settings: if possible, audio codec is AAC while mixdown is usually Dolby Pro Logic II, sample rate is either Auto or 48, and bit rate is 160, try to always use higher settings because you won't regret it later.

By the above Handbrake settings, you can convert your DVD collections to a computer or a portable device like PS3, through which you can watch DVD movie on TV with similar quality. Using these settings, Handbrake will produce about 1.5GB video from a 2 hour DVD disc.

See Also: 

>> View step by step tutorial about how to convert DVD to AVI with Handbrake

>> A Better Alternative to Handbrake for Mac and Windows

Handbrake Settings Tips:

1.The copying time will be a few minutes to many hours mainly depending on the length of the video, the Handbrake settings, and the hardware in your PC.

Free download the trial version of Video Converter:

Download Win Version Download Mac Version

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Josey Wales
I'm getting scrambling of some sort on a Waterboy movie I own and am converting. Rates? or encryption issues?
google-e064006bd3cbe17d4b6cef8
This above, is pretty much the "Universal" setting within the Hand Brake application. I'm not about to make multiple copies of media, for all my devices. I just use Universal and go with it. Considering that when I do watch media, it's usually on my PS Vita or laptop, not my smartphone, Universal is the way to go. The only difference, is that the video/ABR is about 2500 for Universal, not 1400 like this recommends. Good article, solid recommendation.
Top