Wie zu entsperren Windows-Administrator-Passwort

Warum brauchen Sie ein Windows-Kennwort Unlocker?

> Der Computer wurde gehackt und das Passwort wurde geändert?
> Passwort verloren oder Ihr Windows-Kennwort (einschließlich Administrator)?
> Sie das Passwort kennen, aber kann mich nicht anmelden, da Ihr Konto ist deaktiviert oder Kennwort ist abgelaufen.
> Windows-Konto ist gesperrt durch Tippfehler das Passwort so oft, oder was immer.
> Müssen Sie Domain-Administrator Kennwort für einen Windows AD (Active Directory)-Domänencontroller zurückzusetzen.

Egal, welche Art von Situationen, über euch gestoßen bin, brauchen Sie eine professionelle Windows Password Unlocker , wenn Sie den Computer wie gewohnt zugreifen wollen und wollen nicht alle Daten aus es zu verlieren. Unter der Hilfe dieses Tools können Sie Ihren Computer an der Mühelosigkeit zu entsperren.

Wie kann ich mein Administrator-Kennwort Unlocker für Windows?

Auf den ersten, erhalten eine Windows-passsword Unlocker : 9.912.199  LiveBoot 2012 , die Ihnen den Zugriff auf den gesperrten Computer und schalte das Admin-Passwort für Windows problemlos, egal Sie Windows 7, XP, Vista oder Windows 2000 arbeiten können. Das Password Unlocker kann man das vergessene Kennwort mit wenigen Klicks erledigt. Als nächstes wollen wir die Angaben überprüfen.

Holen Sie sich LiveBoot Wondershare bootfähige CD / USB hier

Schritt1. Brennen Sie eine bootfähige Diskette Password Unlocker / USB

Führen Sie das Programm auf Ihrem Computer und Sie werden die Assistenten von ihm wie folgt erhalten. Setzen Sie die vorbereitete leere CD / DVD oder USB-Laufwerk in den Computer ein, und starten Sie den Brennvorgang. Alles, was Sie tun müssen, ist es, eine Klick auf den Button Brennen führen. Das ist ganz einfach.

Um mit einem USB-Laufwerk brennen wird bevorzugt, wenn Sie nicht bekommen, ein Brenner auf Ihrem Computer installiert, weil das Brennen mit einem USB-Laufwerk nicht für eine zusätzliche Brenner von Ihnen fragen.

password unlocker

Schritt 2. Zugang gesperrt Computer mit diesem Password Unlocker Festplatte

Legen Sie die Windows-Kennwort Schließfach  Datenträger, den Sie haben in den gesperrten Computer erstellt, und starten Sie es. Dann drücken Sie F12, wenn das System zu laden beginnt, und du wirst das Boot Device Menu zu gelangen. Wählen Sie das USB-CD-ROM-Laufwerk und klicken Sie auf die Eingabetaste. Dann erhalten Sie das Boot-Menü wie folgt. Wählen Sie "Boot from LiveBoot" und Sie können das gesperrte System einzugeben.

unlock password

Schritt 3. Windows-Passwort entsperren

Nach der Eingabe des Systems, können Sie den Computer vergessen Entriegelung jetzt durchzuführen. Wenn die LiveBoot startet, auf dem "Password & Key Finder" klicken, und klicken Sie auf "Admin Password Resetter", das Ihnen erlaubt Administrator-Passwort entsperren leicht.

windows password unlocker

"Wie schalte ich mein Administrator-Passwort?" Sie haben es geschafft jetzt! Raus aus der Festplatte von Ihrem Computer aus und starten Sie ihn wie gewohnt. Dann können Sie den Computer ohne ein Kennwort zu besuchen. Der Computer wirksam gesperrt. Sicher, man kann ein neues Passwort festlegen, um unbefugten Zugriff zu verhindern, aber denken Sie daran, eine sichere Funktion auszuwählen.

 

Erfahren Sie mehr über Wondershare LiveBoot Boot CD

 

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery

Data Recovery

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

Stellen Sie schnell, sicher und vollständig Dateien in über 550 Formaten wieder her.

Photo Recovery

Photo Recovery

(Gelöschte Bilder wiederherstellen)

Ein professionelles Werkzeug, welches speziell dazu entwickelt wurde, um Fotos, Videos und Audio-Dateien von Speichermedien wiederherzustellen.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Password & Key Finder > Windows Password Unlocker

How to Unlock Windows Administrator Password

Why you need a Windows password unlocker?

> Your computer has been hacked and the password has been changed?
> Forgot or lost your Windows password (including Administrator)?
> You remember the password but you still can't log in because your password is expired or your account is disabled.
> Windows account has been locked out by imputing the wrong password many times, and the like.
> Want to set the domain administrator password again for a Windows AD (shortened from Active Directory) domain controller.

No matter what kind of situations above you've encountered, you need a professional Windows password unlocker if you want to access the computer as usual and don't want to lose any data from it. Under the help of this tool, you can unlock your computer at ease.

How do I unlocker my administrator password for Windows?

At first, get a Windows passsword unlocker: Wondershare LiveBoot 2012, which can help you access the locked computer and unlock the admin password for Windows easily, no matter you are running Windows 7, XP, Vista or Windows 2000. This password unlocker can get the forgotten password done within a few clicks. Next, let's check the details.

Step1. Burn a bootable password unlocker disk/USB

Run the program on your computer and you'll get the wizard of it as follow. Insert the prepared blank CD/DVD or USB drive into the computer, and begin the burning process. All you need to do is to perform a click on the burning button. That's easy.

To burn with a USB drive is preferred if you don't get a burner installed on your computer, because burning with a USB drive doesn't ask for an extra burner from you.

password unlocker

Step2. Access locked computer with this password unlocker disk

Insert the Windows password locker disk that you've created into the locked computer, and start it. Then press F12 when the system begins to load, and you'll reach the Boot Device Menu. Select the USB CD-ROM Drive and hit on Enter. Then you get the boot menu as follow. Choose "Boot from LiveBoot" and you can enter the locked system.

unlock password

Step3. Unlock Windows password

After entering the system, you can perform the computer password unlocking now. When the LiveBoot launches, click on the "Password & Key Finder", and hit "Admin Password Resetter", which allows you to unlock administrator password easily.

windows password unlocker

"How do I unlock my administrator password?" You've done it now! Get out of the disk from your computer and restart it as usual. Then you can visit the computer without entering any password. The computer is unlocked effectively. Of course, you are able to reset a new password to avoid the unauthorized accessing, but you should make sure that the new password is safe.

Know more about Wondershare LiveBoot Boot CD

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Top