Wie Sie verlorene Partitionen auf Mac wiederherstellen

Wie jedes andere Betriebssystem, enthält auch das Macintosh- Betriebssystem logische Laufwerke oder lokale Partitionen, z.B.: •HFS+ (Hierarchical File System)
•HFS (Hierarchical File System)

Häufige Gründe,die verlorene oder fehlende Partitionen verursachen

Es kann immer mal zu der Situation kommen, dass seine Datei auf dem Mac verloren geht, versehentlich gelöscht wurde oder einfach fehlt. Also machen Sie die Partition. Die Partition auf dem Mac kann auch verloren gehen oder gelöscht werden, was Ihnen eine Katastrophe aus verlorenen Dateien bringt, die darauf gespeichert waren. Es gibt einige allgemeine Gründe, die den Verlust der Partition verursachen:

  • Festplattenabsturz
  • Virusattacken, Spannungsspitze
  • Unsachgemäßes Herunterfahren des Systems
  • Software Korruption
  • Dateisystem Korruption
  • Der Weg, um verlorene Partitionen wiederzubekommen

    Eigentlich ist es ganz einfach verlorene Partitionen zurück zu bekommen, so wie 1-2-3, wenn Sie das den richtigen Mac-Daten-Wiederherstellens-Tool gewählt haben. Wondershare data recovery für Mac ist ein simples Programm für jeden, um verlorene Partitionen mit nur drei Schritten aufzurufen. Probieren Sie es aus.

    Download Mac Version

    Installieren und starten Sie es auf Ihrem Mac. An der Hauptschnittstelle können Sie zwischen vier Optionen wählen, welche Ihnen helfen die verlorenen Partitionen wieder zu beschaffen und klicken Sie auf verlorene Partitionen wiederherstellen.

    mac partition wiederherstellen

    Dann dauert es ziemlich lange, um die verlorenen Partitionen zu scannen, inklusive aller Partitionen, die zuvor verloren gingen. Die abgerufenen Partitionen werden nicht als Orginal benannt, so können Sie anhand der Größe entscheiden welche Partition Sie wiederherstellen möchten.

    nach dem wiederherstellen verlorene daten vorschauen

    Hinweis: Wenn Sie eine externe Festplatte mit Ihrem Mac verbunden haben, werden die verlorenen Partitionen von der Festplatte auch gescannt. Also, wenn Sie nicht wollen, dass die verlorenen Partitionen von anderen Festplatten abgerufen werden, müssen Sie sicherstellen, dass diese nicht mit Ihrem Mac verbunden sind.

    Nach der Auswahl der Zielpartition, können Sie die Filter-Option nutzen, um die Dateitypen auszuwählen, die Sie zurückerhalten. Als fortgeschrittener Benutzer, können Sie auch eine bestimmte Region festlegen, durch den Anfangs- und Endsektor. Dann klicken Sie auf Scan, um alle Daten in der Partition wiederherzustellen und auf Ihrem Mac zu speichern.

    Download Mac Version

    Vielleicht brauchen Sie noch

    Data Recovery für Mac

    Data Recovery für Mac

    (Gelöschte dateien wiederherstellen)

    4 verschiedene Modi, um verlorene oder gelöschte Dateien auf dem Mac schnell, sicher und gründlich wiederherzustellen.

    Dr.Fone für iOS (Mac)

    Dr.Fone für iOS (Mac)

    (iPhone wiederherstellen)

    Stellen Sie auf Ihrem Mac, verlorene oder gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wieder her.

    WARUM WONDERSHARE

    100 % SICHER
    Risikofreier und durchdachter Service garantiert

    10+

    JAHRE ERFAHRUNG

    PROFESSIONELL
    Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
    231

    LÄNDER WELTWEIT

    ANERKANNT
    Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
    50 000 000+

    LOYALE NUTZER

    Top

Home > Resource > Mac Data Recovery > How to Recover Lost Partition in Mac

How to Recover Lost Partition in Mac

Like any other Operating System, the Macintosh Operating system also includes  logical drives or local partitions such as:

•HFS+ (Hierarchical File System)
•HFS (Hierarchical File System)

Common reasons causing lost or missing partitions

There is always the situation happening that the file in Mac is lost, mistakenly deleted, or just missing. So do the partition. The partition in Mac also may be lost or deleted, which brings you a disaster of losing all files saved on it. There are some common reasons causing the partition lost:

• Hard drive crash
• Viral attacks, power surge
• Uncertain system shutdown
• Software corruption
• File system corruption

The way to get the lost partitions back

Actually, to get back the lost partition is quite easy, just like 1-2-3, if you have chosen the right Mac data recovery tool. Wondershare Data Recovery for Mac is such a kind of simple program for everyone to retrieve lost partitions with only 3 steps. Let's take a try.

Download mac version

Install and launch it on your Mac. On the main interface, there are 4 options for you to choose from, and hit Lost Partition Recovery, which can help you find the lost partition at first.

Then it will take quite a long time to scan for the lost partition, including all partitions that lost before. The retrieved partitions are not named as original, so you can decide which partition to recover by the size of it.

mac partition recovery

Note: If you have an external hard drive connected with your Mac, the lost partition of the external hard drive will also be scanned out. So if you don't want to retrieve the lost partition of other hard drives, make sure they are not connected with your Mac.

After choosing the target partition, you can use the Filter Options to select the file types you are going to get back. As an advanced user, you also can set the specified region by the starting and the ending sectors. Then click Scan to recover all of the data inside the partition and save them on your Mac.


Video tutorial of Mac partition recovery

Download mac version

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Selena
You can only recover data on the partition, not recover the whole partition, Ricardo.
facebook-100000740046639
How to recover the actual partition? So not the data on it, but just get the partition or space back.

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top