Wie Sie DLL-Dateien bearbeiten

Was ist DLL-Datei?

DLL steht für "Dynamic Link Library". Zwar gibt es verschiedene Erklärungen von Microsoft, aber am besten beschreibt man diese Datei so:
"Eine Dynamic Link Library (DLL) ist eine Datei, die den Code und die Funktionen enthält, die aus anderen ausführbaren Codes (entweder eine Anwendung oder eine andere DLL) besteht, um andere Produkte aufzurufen. DLLs wird verwendet, um Code bereitzustellen und diese zu verwenden und zu parzellieren für unterschiedliche Arbeitsplätze. Im Gegensatz zu einer ausführbaren Datei (EXE), kann eine DLL nicht direkt ausgeführt werden. DLLs wird von anderen Codes, die bereits ausgeführt werden, genannt. "

Wann Sie DLL-Dateien bearbeiten müssen?

DLL-Dateien zu bearbeiten ist eigentlich nicht so einfach, wie man denkt. Sie sind in vielen Sprachen, wie C, C + +, C #, Delphi, Visual Basic, Visual Basic.Net, und so weiter verfasst. Es sind Computer Fähigkeiten erforderlich, wenn Sie DLL-Dateien bearbeiten wollen.
• Sie versuchen, es zu hacken, damit sie etwas anderes tun als zuvor.
• Sie möchten die Icons aus der DLLs extrahieren.
• Sie möchten eine Anwendung auf Reverse-Engineering stellen.
• Sie sind ein Computerfreak und wollen sehen, wie es innen aussieht.
Wenn Sie einen Grund wie oben haben, können Sie versuchen, die DLL-Datei zu bearbeiten. Ansonsten sollten Sie es nicht tun und lieber einen Techniker um Hilfe fragen. Sie können auch einen professionellen und einfachen DLL-Datei-Editor benutzen, wenn Sie ein Computer Neuling sind.

Wie Sie DLL-Dateien bearbeiten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um DLL-Dateien zu bearbeiten. Eine DLL-Editor Freeware oder ein DLL-Ressource-Editor, während der einfachste Weg. Sie können Microsoft Visual Studio verwenden.

edit DLL

Starten Sie Visual Studio und gehen Sie auf Datei> Öffnen. Gehen Sie auf die .Dll oder .Exe Datei, die Sie öffnen möchten. Klicken Sie rechts und gehen Sie auf "Öffnen mit". Scrollen Sie zu "Resource" und öffnen Sie dann die Datei.

Nun werden Ihnen alle Resourcen angezeigt. Wenn Sie eine vorhandene Ressource bearbeiten möchten, gehen Sie auf diese Ressource (HTML, String-Tabelle, etc.). Wenn Sie eine Ressource Hinzufügen oder Löschen möchten, einfach direkt anklicken und die Option auswählen. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Datei (sicherstellen, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Originaldatei haben!).

Einfache Möglichkeit, um DLL-Fehler zu beheben

Wenn Sie einen Fehler, der in Ihrer DLL-Datei aufgetreten ist, beheben wollen, gibt es einen einfacheren Weg, als die DLL-Dateien zu bearbeiten - mit Hilfe eines Computers Wartungs-Tool zum Scannen und beheben von Fehlern. Wondershare 1-Click PC Care ist so ein Programm. Sie müssen es nur downloaden und installieren, dann wird es alle Fehler einschließlich der DLL-Fehler prüfen. Sie müssen nur noch auf "Fix" klicken um die Reparatur durchzuführen. Um falsche DLL-Bearbeitung zu vermeiden, ist dies der beste Weg. Probieren Sie es aus.

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery für Mac

Data Recovery für Mac

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

4 verschiedene Modi, um verlorene oder gelöschte Dateien auf dem Mac schnell, sicher und gründlich wiederherzustellen.

Dr.Fone für iOS (Mac)

Dr.Fone für iOS (Mac)

(iPhone wiederherstellen)

Stellen Sie auf Ihrem Mac, verlorene oder gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wieder her.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Fix Windows Error > How to Edit DLL Files

How to Edit DLL Files

What's DLL file?

DLL stands for "Dynamic Link Library". Though there are different explanations given from Microsoft, this one could be the better one:
"A Dynamic Link Library (DLL) is a file of code containing functions that can be called from other executable code (either an application or another DLL). Programmers use DLLs to provide code that they can reuse and to parcel out distinct jobs. Unlike an executable (EXE) file, a DLL cannot be directly run. DLLs must be called from other code that is already executing."

When need to edit DLL files?

To edit DLL files is actually not as easy as you think. They are written in many languages, such as C, C++, C#, Delphi, Visual Basic, Visual Basic.Net, and so forth. So you are required a bit of computer professional skills when editing it.
• You attempt to hack it to do something other that what it was intended to do.
• You want to extract Icons from the DLLs.
• You want to reverse engineer an application.
• You are a geek and want to see what it looks like inside.
If you have the reason as above, you can try to edit the DLL file, or you are not supposed to do so. And you'd better ask technicians for help or use professional and easy DLL file editor, if you are a computer newbie.

How to edit DLL files?

There are different ways to edit DLL files. You can download a DLL editor freeware, or get a DLL resource editor, here I strongly recommend you edit DLL files with a program named "Resource Hacker", which is a totally free and trustworthy DLL editting tool. You can easily download this program from the Internet.

Launch Visual Studio and go to File > Open. Go to the .dll or .exe file you are trying to open, and before clicking Open.

edit DLL

Now you'll be at a screen that has all of the available resources to you. You can edit DLL file in the window and then save it.

edit DLL

Note: Once DLL file is editted and you decide to recover the original file with the new one, their might be some errors when running the program that contains this DLL file. We highly suggest you save the DLL file as a new and think carefully before editting DLL file.

Easy way to fix DLL errors instead of editing it

If you just want to fix the errors that occurred in your DLL files, there is an easier way than to edit the DLL files - using a computer maintenance tool to scan out and fix the errors. Wondershare 1-Click PC Care is that kind of tool. You only need to download and install it on your computer, then it will check all errors including the DLL errors. All you need to do is to perform a click of "Fix". To avoid incorrect DLL editing, this is the best way to have a try.

edit DLL

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Gaurav Pruthi
Opening dll as resource file doesn\'t show up its contents , it just show its icon and other addtives..
Pushpa prasad
can anyone tell me how to use .dll file in my programe.??
Guest
Open With (not Open As)-> Resource Editor (Default)
Fjsnoekspam
Where is the Open As button? I use Visual Studio 11 Ultimate and Windows 7 64-bits. Thanks in advance!

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top