3 Wege zur Datenrettung auf dem Mac

Mac OS X hat sich zu einem der populärsten Betriebssysteme für seine einzigartige integrierte Technologien, Funktionen und Leistung. Obwohl die Mac-Systeme sehr robust angesehen werden, bedeutet dies nicht, dass der Datenverlust nicht möglich ist, deshalb ist es ratsam, regelmäßige Sicherung der wichtigsten Daten zu nehmen. Wir verlieren möglicherweise Daten von Mac-System durch eine Reihe von Gründen und tun müssen, Datenrettung für Mac .

Datenverlust Situation

Mac Maschine Fehlfunktion (logische Beschädigung)

Wenn Mac Laufwerk ausfällt, können wir nicht den Zugang von wichtigen Dateien und stoßen auf ein merkwürdiges Verhalten Ihres Systems. Die häufigsten Symptome eines schlechten Mac-Laufwerk sind wie folgt:
• File System der Korruption
• Disk kann nicht gelesen werden
• Keine montierbar Dateisystem; Festplatte kann nicht gemountet werden
• Fehler beim Zugriff auf eine bestimmte Menge der Macintosh HD
• Die Macintosh-Computer automatisch neu gestartet
 

Menschliche unsachgemäße Bedienung (menschliche Fehler)

• versehentlich oder absichtlich gelöscht werden wertvolle Daten wie Befehlstaste + Delete, und Entleeren Mülleimer
• Format HD ohne Backup
• Andere unsachgemäßen Betrieb auf Mac
 

Andere Probleme

• Virus Flexion / Angriff
• unerwarteten Stromausfall
Alle oben genannten Probleme des Datenverlustes sind logische Schäden. Das Laufwerk ist körperlich unversehrt, aber wir können nicht auf Daten, Anwendungen und sogar ein anderes Betriebssystem auf ihm gespeichert sind.

3 Wege zur Datenrettung auf dem Mac

Als das, was oben erwähnt, können wir unsere wertvollen Daten von Mac OS X aus verschiedenen Gründen zu verlieren. Die Lösungen sollen auf der Grundlage der Ursache variieren. Um das zu tun Datenrettung Mac , was wir zuerst tun sollten, um die wirkliche Ursache für Datenverlust zu identifizieren. Doing Datenrettung (Mac) mit falschen Lösungen können die Situation noch verschlimmern.

Für den Datenverlust aufgrund von Fehlfunktionen Mac Maschine , können wir versuchen, Daten für Mac retten mit Hilfe von "Disk Utility" , eine eingebaute Dienstprogramm von Mac OS X Betriebssystem, Integrität und Konsistenz der Macintosh HD überprüfen können.

Für menschliche Fehler , können wir tun, Datenrettung Mac mit Time Machine . Time Machine macht immer ein Backup unserer Daten jede Stunde. Einmal verloren wir unsere Daten, geben Sie einfach Ihren Browser Time Machine, und wir können Ihren Mac-Dateien aus Time Machine Backup wiederherstellen.

Wenn das Festplatten-Dienstprogramm und Time Machine nicht tun können Datenrettung Mac für uns, können wir brauchen, um den Dritten-Mac data recovery Software verwenden, um Mac-Daten zu retten. Wondershare data recovery für Mac bietet effektive Datenrettung Mac für alle oben Datenverlust Probleme. Es kann zu retten Mac Datenverluste aufgrund von Löschen, Formatieren, Virenbefall, Dateisystem Korruption, unerwarteten Stromausfall und anderen logischen Schäden.

Download Mac VersionDownload Win Version

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery für Mac

Data Recovery für Mac

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

4 verschiedene Modi, um verlorene oder gelöschte Dateien auf dem Mac schnell, sicher und gründlich wiederherzustellen.

Dr.Fone für iOS (Mac)

Dr.Fone für iOS (Mac)

(iPhone wiederherstellen)

Stellen Sie auf Ihrem Mac, verlorene oder gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wieder her.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Mac Data Recovery > 3 Ways to Do Data Rescue Mac Easily

3 Ways to Do Data Rescue Mac Easily

Mac OS X has become one of the most popular operating systems for its unique integrated technologies, features and performance. Though the Mac systems are considered very much robust, it doesn't mean that data loss is impossible, that's why it is advised to take regular backup of the important data. We may lose data from Mac system due to a number of reasons and need to do data rescue for Mac.

Data Loss Situation

Mac machine malfunction (logical damage)

When Mac drive fails, we may not get the access of important files and come across strange behavior of your system. The most common symptoms of a bad Mac drive are as follows:
• File system corruption
• Disk is unreadable
• No mountable file system; hard drive cannot be mounted
• Errors while accessing any particular volume of Macintosh HD
• The Macintosh computer reboots automatically
 

Human improper operation (human error)

• Accidentally or intentionally delete valuable data such as Command+ Delete, and emptying trash bin
• Format HD without backup
• Other improper operation in Mac
 

Other Problems

• Virus inflection/ attack
• Unexpected power failure
All the above problems of data loss are logical damages. The drive is physically intact, but we cannot access data, application, and even operating system stored on it.

3 Ways for Data Rescue Mac

As what mentioned above, we may lose our valuable data from Mac OS X due to various reasons. The solutions should vary based on the cause. To do data rescue Mac, what we should do first to identify the real cause of data loss. Doing data rescue (Mac) with improper solutions may make the situation worse.

For the data loss due to Mac machine malfunction, we can try to rescue data for Mac with the help of ‘Disk Utility', an inbuilt utility of Mac OS X operating system that can check integrity and consistency of Macintosh HD.

For human errors, we can do data rescue Mac with Time Machine. Time Machine always makes backup our data every hour. Once we lost our data, just enter your Time Machine browser, and we can recover your Mac files from Time Machine backup.

If Disk Utility and Time Machine cannot do data rescue Mac for us, we may need to use the third party- Mac data recovery software to rescue Mac data. Wondershare Data Recovery for Mac provides effective data rescue Mac for all the above data loss problems. It can rescue Mac data lost due to deleting, formatting, virus attack, file system corruption, unexpected power failure and other logical damages.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top