YouTube Playlist Downloader - YouTube Videos downloaden

YouTube ist eine gute Seite, um Videos zu finden und anzusehen. Mit der YouTube-Playlist sieht es ganz so aus, als ob Sie eine riesige Online-Videothek haben, nicht wahr? Sie können die Video-Playliste vor dem Computer sitzend genießen. Aber was können Sie tun, wenn Sie die Videos ansehen möchten, auch wenn Sie keine Internet-Verbindung oder kein WiFi-Netzwerk haben? Ich schlage in diesem Fall vor die gesamte YouTube-Playliste auf Ihren Computer herunterzuladen. Nun sehen wir uns zuerst einmal das empfohlene Tool an, um ganze YouTube-Playlisten herunterzuladen.


Teil 1: Wie man YouTube-Playlisten herunterlädt

Wondershare convertisseur youtube mp3

Wondershare AllMyTube

  • 1. Ein Klick, um YouTube-Playlisten, Kanäle, Abonnements herunterzuladen und vieles mehr
  • 2. Herunterladen von Videos, nicht nur von YouTube, sondern auch von 100+ Video-Internetseiten wie Vimeo, Dailymotion und anderen
  • 3. Konvertieren von Videos in verschiedene Formate, wie zB. AVI, MOV, MP4, MP3 und andere

Warum Sie Wondershare AllMyTube wählen sollten

Online Videos downloaden

Herunterladen von Online-Videos

Herunterladen von Videos von verschiedenen Internetseiten, wie zB. YouTube, Vimeo. Mit einem Klick bekommen Sie YouTube-Playlisten, Kanäle und weiteres.
drei Methode zum Download von online videos

Verschiedene Möglichkeiten um herunterzuladen

Eine Möglichkeit ist es die Herunterladen-Schaltfläche oben rechts zu verwenden und die andere ist das Kopieren der Video-URL und Klicken auf die URL Einfügen-Schaltfläche.
YouTube videos downloaden und konvertieren

Konvertieren von Videos in viele Formate

Konvertieren der heruntergeladenen Videos in fast jedes Format das Sie wollen, wie zB. AVI, MOV, MP4 und andere.
Video Manager

Ein Video- und Musik-Player

Doppelklicken Sie auf die Videos in der Bibliothek, um sie abzuspielen und Sie können dieses Programm als Manager verwenden.

Wie man YouTube-Playlisten mit Wondershare AllMyTube herunterlädt

Schritt 1. Installieren Sie Wondershare AllMyTube

Laden Sie dieses Programm herunter, um es auf Ihren Computer zu installieren. Der Installationsvorgang mit dem Assistenten ist sehr einfach. Starten Sie es nachdem die Installation fertig ist.

win Version win Version

youtube playlist herunterladen

Schritt 2. Herunterladen der YouTube-Playlisten

Starten Sie Ihren Browser (IE, Firefox oder Chrome) und finden Sie Ihre Lieblings-YouTube-Playliste. Klicken Sie auf die Herunterladen-Schaltfläche ganz oben und wählen Sie Playlist aus dem Dropdown-Menü. Dann beginnt das Programm die gesamte Playliste zu analysieren und Sie können alle Videos herunterladen.

youtube playlists downloaden

Schritt 3. Konvertieren der YouTube-Videos in andere Formate

Gehen Sie zur Fertig-Bibliothek, um alle Videos nach dem Herunterladen zu finden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren auf der rechten Seite und wählen Sie ein Format im erscheinenden Fenster. Klicken Sie auf OK, um das Video zu konvertieren. Dann können Sie die konvertierten Videos auf Ihre tragbaren Geräten übertragen, um diese dort abzuspielen.

win Version win Version

wie man youtube playlists herunterlädt

Teil 2: YouTube-Playlist Tipps: Wie man YouTube-Playlisten erstellt und kopiert


Situation 1: Wie Sie Ihre eigenen YouTube-Playlisten erstellen


Eine der Möglichkeiten YouTube zu genießen, ist es Ihre persönliche YouTube-Playliste zu erstellen. Wenn es das erste Mal ist, dass Sie eine YouTube-Playliste machen und Sie nicht wissen, was man tut und wie man es macht, dann können Sie diesen vorgegebenen Schritten folgen:



  1. Melden Sie sich bei YouTube an. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einloggen“, wenn Sie bereits ein Konto bei YouTube haben. Wenn Sie noch nicht über ein Konto verfügen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Anmelden“ und registrieren Sie sich bevor Sie fortfahren.
  2. Beginnen Sie mit dem Erstellen einer Playliste, indem Sie zuerst die Überschrift „My“ finden, dann „Playlist“ wählen. Nachdem Sie auf „Playlist“ klicken, sollten Sie auf die Option „Playliste erstellen“ klicken.
  3. Bearbeiten Sie die Playlist-Beschreibung. Geben Sie Ihren Namen, eine Beschreibung, sowie alle Tags an, die Sie für die Suche verwerden möchten. Jetzt müssen Sie sich entscheiden, ob Ihre YouTube-Playliste der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen soll oder nicht. Wenn Sie die „Privat“-Option wählen, dann haben Sie die Möglichkeit Ihre Playliste nur mit den Mitgliedern zu teilen, die Sie angeben. Klicken Sie auf „Playlist Info Speichern“, nachdem Sie mit der Bearbeitung fertig sind.
  4. Fügen Sie Ihrer Playlist Videos hinzu. Klicken Sie auf den Link „Videos“ von Ihrer Playlist-Seite oder auf das Logo von YouTube. Durchsuchen Sie mithilfe der bereitgestellten Inhalte und suchen Sie nach einem Video, dass Ihrer Playliste hinzugefügt werden soll. Klicken Sie darauf und wählen Sie den Link „Zu Favoriten hinzufügen“. Suchen Sie nach „Wählen einer Playliste“ aus dem Draw-down Menü unter der Überschrift „Video zur Playliste hinzufügen“. Wählen Sie die Playliste, wo Sie das Video hinzufügen möchten und klicken Sie auf „OK“.

Situation 2: Wie man andere YouTube-Playlisten auf Ihr Konto kopiert


Wenn Ihnen eine YouTube-Playliste gefällt, die jemandem gehört und von ihm erstellt wurde, dann müssen Sie nicht Ihre eigene erstellen. Sie können einfach ein bestimmtes Tool verwenden, dass Ihre Wünsche möglich macht. Dieses wunderbare Tool ist Copy YouTube Playlists.


Dies ist ein Internet-Service, dass Ihnen hilft jegliche YouTube-Playlisten zu kopieren. Sie sollten wissen, dass YouTube einst jedem Internet-Nutzer ermöglichte eine Kopie der Playliste einer anderen Person zu bekommen. Da aber YouTube diese Funktion entfernt hat, wird nun diese Internet-App die Arbeit für Sie erledigen. Alles was Sie tun müssen, ist das Internet-Service zu öffnen und sich mit Ihrem Benutzerkonto einzuloggen, dann fügen Sie die URL der YouTube-Playliste ein, die Sie kopieren möchten. Machen Sie Ihre neue Playliste privat und das war es schon.

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery für Mac

Data Recovery für Mac

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

4 verschiedene Modi, um verlorene oder gelöschte Dateien auf dem Mac schnell, sicher und gründlich wiederherzustellen.

Dr.Fone für iOS (Mac)

Dr.Fone für iOS (Mac)

(iPhone wiederherstellen)

Stellen Sie auf Ihrem Mac, verlorene oder gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wieder her.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

YouTube Playlist Downloader - Download YouTube Video in Batch

YouTube is a good place for finding and watching videos. With the YouTube playlist, it looks like you have a massive online video library, doesn't it? You can enjoy the video playlist sitting in front of the computer. But what if you want to view the videos when you don't have an internet connection or WiFi network? My suggestion is to?download the entire YouTube playlist onto your computer. Let's see the recommended tool to download whole YouTube playlists first.

Part 1: How to download YouTube playlists

Program you need-Wondershare AllMyTube

Download YouTube playlists with just one click

  • One click to download YouTube playlists, channels, subscriptions and much more
  • Download videos not only from YouTube but also from 100+ video sites including Vimeo, Dailymotion and others.
  • Convert videos to various formats like AVI, MOV, MP4, MP3 and more

win Version mac Version

people have downloaded it

Why Choose Wondershare AllMyTube

batch download youtube

Download online videos
Download videos from various websites like YouTube, Vimeo. One click to get YouTube playlists, channels and others.

youtube playlist downloader

Various ways to download
One way is through a Download button on the top right and the other way is through copying the video url and click the Paste URL button.

download youtube playlist

Convert videos to many formats
Convert the downloaded videos to almost whatever format you want such as AVI, MOV, MP4 and others.

youtube batch downloader

A video and music player
Double click the videos in the library to play and you can use this program as a manager.

How to Download YouTube Playlists with Wondershare AllMyTube

Step 1. Install the Wondershare AllMyTube


Download this program to get it installed on your computer. The installing process will be very easy with the wizard. Launch it after the installation is over.

win Version mac Version

download youtube playlist videos

Step 2. Download YouTube playlists


Launch your browser (IE, Firefox or Chrome) and find your favorite YouTube playlist. Click the Download button on the top and select Playlist in the drop-down menu. Then the program will start to analyze the whole playlist and get all the videos downloaded.

download youtube playlist online

Step 3. Convert YouTube videos to other formats


Go to the Finished library to find all the videos after downloading. Click the Convert button on the right and select a format in the prompting window. Click OK to get the video converted. Then you can transfer the converted videos to your portable devices to play.

win Version mac Version

youtube playlist downloader for mac

Part 2: YouTube playlist tips: how to create and copy YouTube playlists


Situation 1: How to create your own YouTube playlists


One of the ways to enjoy YouTube is to make your personal YouTube playlist. If it is your first time to make a YouTube playlist and you don’t know what and how to do it, you may follow the given steps below:



  1. Log in YouTube. Hit the “Log in” button if you have an existing account on YouTube.? If you do not have an account yet, please click the “sign up” button and register before you proceed.
  2. Start to create playlist by finding the “My” heading then choosing “Playlist”.? After clicking “Playlist”, you should click the option “Create Playlist”.
  3. Edit the playlist description. Enter your name, description as well as any tags that you wish to be included for searching purposes. Now, you have to decide whether to make your YouTube playlist available in public or not. If you choose the “Private” option then you will be allowed to share your playlist only to some members that you have specified. Hit “Save Playlist Info” after finishing editing.
  4. Add videos to the playlist. Click the “Videos” link from your playlist page or hit the YouTube’s logo. Browse by using the provided content and look for a video that you wish to be added to your playlist. Click it and choose the “Save to Favorites” link. Look for “Pick a playlist” draw down menu below the “Add video to playlist” heading. Choose the playlist where you want to add the video and hit “OK”.

Situation 2: How to copy others' YouTube playlists to your account


If you like a YouTube playlist owned and created by someone else, there’s no need for you to make your own. You can use one particular tool that will let you get what you desire. That tool is no other than Copy YouTube Playlists.


This is a web service which can help you in copying any YouTube Playlist. You should know that YouTube used to provide every internet user with a way to get a copy the playlist of another individual. But, since YouTube removed that feature, this web app will do the job for you. All you need to do is to open the web service and log in using your account then paste the URL of any YouTube playlist that you want to be copied. Make your new playlist private and that’s it.

More Reading Materials
Home > Resource > Download Streaming Media > Download YouTube > YouTube Playlist Downloader - Download YouTube Video in Batch

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top