VOB Converter: Wie VOB-Dateien konvertieren

Wondershare VOB Converter

Wondershare VOB Converter ist ein intelligentes Video-Konverter mit super schnelle Umwandlung Geschwindigkeit und hohe Qualität der Konvertierung. Es erlaubt Ihnen, VOB-Dateien zu fast jedem Video / Audio-Format wie AVI, WMV, MOV, MKV, M4V, 3GP, MP4, MP3 usw. Für diejenigen, die nach VOB aus anderen Formaten umwandeln für weitere DVD-Brennen konvertieren wollen, die VOB-Datei-Konverter besteht kein Zweifel, die beste Wahl. Sie können beliebige andere Dateien zu konvertieren, VOB sowie brennen sie auf DVD direkt in diesem app, die stark vereinfacht ihre Arbeitsplätze.

Erfahren Sie mehr über 999.121.999 Video Converter Ultimate.

 

Key Features der VOB Converter

  • VOB-Dateien in nahezu jedem Format einfach und schnell
  • Einfach brennen VOB Videos in DVD-Disc, DVD-Ordner oder ISO-Dateien
  • Bieten Sie viele kostenlose und coole DVD-Menü-Vorlagen
  • Bearbeiten Sie VOB-Videos mit vielen coolen Bearbeitungsfunktionen
  • Konvertieren Sie VOB-Videos in 3D-Videos
  • Rip DVD zu allen Video / Audio-Format, einschließlich VOB
  • Laden Sie Online-Videos zu jedem Format, einschließlich VOB

Wie Wondershare VOB Converter für Windows und Mac verwenden

Schritt 1. Hinzufügen von Dateien zu den VOB-Konverter

Wenn Sie erfolgreich heruntergeladen und installiert sie auf Ihrem Computer, doppelklicken Sie auf die App-Desktop-Symbol, um in seine wichtigste Schnittstelle eingeben. Danach müssen Sie die Video-Dateien zu importieren, um Ihnen den Start. Klicken Sie einfach auf den Knopf "Datei" auf Ihrem Computer zu durchsuchen, um die Dateien die Sie konvertieren möchten wählen. Alle importierten Dateien werden als Miniaturansicht auf der linken Seite dieser VOB-Datei-Konverter erscheinen.

VOB converter interface

Vor dem Konvertieren und Brennen, wenn Sie einige Video-Datei bearbeiten möchten, dann klicke es und gehen Sie zu "Bearbeiten"-Menü auf Video-Editing-Optionen wie Zierleisten, Merge, zuschneiden, drehen, Wasserzeichen, Effekte usw. finden

Schritt 2. Wählen Sie ein Ausgabeformat

Öffnen Sie "Profil"-Dropdown-Liste können Sie alle gängigen Ausgabeformate finden Sie hier, einschließlich gemeinsamer Video / Audio-Format (MP4, MOV, AVI, VOB, MP3, etc.), DVD (einschließlich DVD-Ordner und ISO) und der neuen 3D-Format. Es gibt auch viele optimierten Format für bestimmte Geräte wie Apple-Geräten, PSP, HTC-Geräte und so weiter.

Wählen Sie Ihr gewünschtes Format als Ausgabeformat. Wenn DVD ausgewählt haben, können Sie weiterhin Ihre Lieblings-DVD-Menü-Vorlage auswählen und die Schaltfläche "Konvertieren" wird von der "Brennen"-Knopf in der rechten unteren Ecke ersetzt werden.

Beachten Sie, dass, wenn Sie auf eine DVD brennen möchten, werden Sie einen DVD-Brenner-Laufwerk brauchen und legen Sie eine DVD5 oder DVD9-Discs zu erreichen.

VOB converter output format

Schritt 3. VOB Umwandlung

Vor der Umwandlung und Brennen, solltest du besser, um Ihr Projekt im Vorschau-Fenster oder auf dem DVD-Menü-Authoring-Ort anzuzeigen. Wenn Sie mit dem Effekt zufrieden, nur auf den "Convert" oder "Burn"-Taste, damit der VOB Converter erledigt den Rest. Sache.

VOB converter converting

Tipps :

  • Wenn "DVD" als Ausgabeformat gewählt haben, können Sie auch ein Backup Ihrer Dateien in DVD-Ordner oder ISO-Dateien, so dass Sie sie mit anderen Drittanbieter-DVD-Brennsoftware wie Nero später zu brennen.
  • Für Mac-Anwender, wenn benötigen, können Sie hier beziehen: Wie benutzt man VOB Converter for Mac Schritt für Schritt.
  • Wenn Sie VOB in MP4 konvertieren möchten, können Sie auch sehen: Wie VOB in MP4 konvertieren .

Vielleicht brauchen Sie noch

Video Converter Ultimate

Video Converter Ultimate

All-in-one Video Converter, um DVDs zu konvertieren und zu brennen, Videos herunterzuladen und in nahezu jedes Video / Audio Format zu konvertieren.

AllMyTube

AllMyTube

(Video Downloader)

Laden Sie Online-Videos von über 1000 Video-Sharing-Webseiten, wie YouTube, Vimeo oder Dailymotion auf Ihrem Mac herunter und genießen Sie sie auch unterwegs.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Convert Uncommon Formats > VOB Converter

VOB Converter: How to Convert VOB files

Wondershare VOB Converter is a smart video converter with super fast conversion speed and high conversion quality. It allows you to convert VOB files to almost any video/audio format, such as AVI, WMV, MOV, MKV, M4V, 3GP, MP4, MP3 etc. For those who want to convert to VOB from other formats for further DVD burning, the VOB file converter is no doubt the best choice. They can convert any other files to VOB as well as burn them to DVD directly in this app, which greatly simplifies their jobs.

Download Win VersionDownload Mac Version

1Add files to the VOB converter

When you’ve successfully downloaded and installed it on your computer, just double click the app’s desktop icon to enter into its main interface. After that, you need to import video files to get you started. Just click the "Add Files" button to browse your computer to choose the files you want to convert. All imported files will appear as thumbnail on the left panel of this VOB file converter.

VOB converter

Before converting and burning, if you want to edit some video file, just right click it and go to “Edit” menu to find video editing options like trim, merge, crop, rotate, watermark, effects, etc.

2Choose an output format

Open output format drop-down list in the "Output Format" pane, you can find all popular output formats here, including common video/audio format (MP4, MOV, AVI, VOB, MP3, etc.), DVD (including DVD folder and ISO) and the new 3D format. There are also many optimized format for specified devices like Apple devices, PSP, HTC phones and so on.

Choose your wanted format as the output format. If you want to burn a DVD, in the "Burn" interface, import your files and select your favorite DVD menu template, next, hit the  "Burn" button in the lower-right corner to start burning DVD.

Note that if you plan to burn DVD, you'll need a DVD burner drive and insert a DVD5 or DVD9 discs to accomplish.

VOB converter

3Convert VOB conversion

Before conversion and burning, you’d better to preview your project in the preview window or on the DVD menu authoring place. When you're satisfied with the effect, just hit the "Convert" or "Burn" button to let the VOB converter do the rest thing.

VOB conversion

Tips:

Key Features of VOB Converter

  • Convert VOB files to virtually any format quickly and easily
  • Easily burn VOB videos to DVD disc, DVD folder, or to ISO files
  • Offer lots of free and cool DVD menu templates
  • Edit VOB videos with many cool editing features
  • Convert VOB videos to 3D videos
  • Convert DVD to any video/audio format including VOB
  • Download online videos to any format including VOB

Please get the tutorial here.

Download Win VersionDownload Mac Version

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Top