3 Ways to Upload Video to YouTube

Was auch immer Sie viele Video-Dateien auf dem Computer, oder wollen einfach nur Ihre eigenen Videos auf Aktien zu machen, ist YouTube ein guter Ort, den du gehen sollst. Beim Hochladen von Videos auf YouTube ist ein einfacher Prozess für viele Nutzer, es ist keine einfache Sache für Anfänger. Außerdem gibt es auch andere Möglichkeiten, um Videos auf YouTube hochladen. Dieser Artikel stellt drei Möglichkeiten, um Videos auf YouTube stellen , abdecken Anfänger und Amateure.

Lade das Video auf YouTube von Computer

Die meisten regulären Weg, um Videos auf YouTube hochzuladen ist aus Web-Browser. Auf YouTube können Sie entweder Video-Upload-Datei auf Ihrem lokalen Ordner oder frische Rekord Video, wenn Ihr Computer verfügt über eine Webcam. Nachfolgend finden Sie die genauen Angaben:

1. Besuchen Sie YouTube.com und registrieren Sie einen Account kostenlos , wenn Sie noch nicht haben. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie Ihr YouTube-Konto-Namen in der Oberseite zu sehen.

2. Klicken Sie auf Upload, um eine neue Seite zu öffnen.

3. Sie haben zwei Möglichkeiten: " Hochladen mehrerer Dateien "vom Computer oder" Von Webcam aufzeichnen ", um Ihre Gedanken zu teilen. Um Ihre Bequemlichkeit, können Sie per Drag & Drop Videos in die Seite, um das Hochladen zu beginnen. Andernfalls werden Sie wählen Dateien im Computer von einem Pop-up-Datei-Browser.

upload youtube video

4. Wenn Sie ein Video ausgewählt haben, werden Sie seine Fortschritte als auch andere Optionen wie Titel, Beschreibung, Tags, Datenschutz, Lizenz, etc. zu sehen, während der Upload wird, können Sie zusätzliche Videos, indem Sie auf "Add mehr Videos"-Taste . Sie könnten mehrere Videos auf YouTube hochladen zugleich.

5. Klicken Sie, um die geänderten Einstellungen zu speichern und schließen Sie nicht die Upload-Seite, bis der Video-Upload beendet ist.

6. Wenn der Upload abgeschlossen ist, kostet es einige Zeit, um die YouTube-Video vor der Veröffentlichung für die Öffentlichkeit vorzubereiten.

7. Man konnte immer zu "Meine Videos" Seite gehen, um das Video Info bearbeiten, zeigen Sie die Traffic-Statistiken, fügen Sie Anmerkungen oder Bildunterschriften, und so weiter.

8. Gehen Sie auf die Video-Seite, um Ihre Videos zu teilen und anzuzeigen Kommentare von anderen.

Machen Sie eine Video-und direkt auf YouTube hochladen

Wondershare DVD Slideshow Builder können Sie ganz einfach machen Videos von Foto-, Video-Clips, Musik und Untertiteln. Dann direkt auf Ihrem YouTube-Konto hochladen im Programm. Abgesehen davon, dass YouTube-Videos können Sie auch weben Fotos und Videos in Diashow für das Abspielen von Filmen im Fernsehen wunderschöne DVD.

Download Win Version Download Mac Version

dsb youtube upload

Lade das Video auf YouTube von Mobile Phones

Heute sind die Handys, vor allem iPhones, mächtig genug, um gute Qualität der Video-Sharing für aufzuzeichnen. YouTube ist der ideale Ort, um Ihren Fang-and-Shoot-Video mit Handy teilen. Auf der Upload-Seite von YouTube, gibt es eine direkte Verbindung zu mobilen Upload eine E-Mail-Adresse, um Videos auf YouTube hochladen zu geben. Sie können telefonisch Videos auf YouTube hochladen durch Senden einer Nachricht an die angegebene Email-Adresse. Hier sind Tipps, um Videos auf YouTube hochladen von Mobiltelefonen.

1. Besuchen Sie Direct Mobile Uploads um das Ziel zu E-Mail-Adresse zu erhalten.

upload mobile video youtube

2. Beim Verfassen der Nachricht, fügen Sie Ihre Video (nur eine Videodatei erlaubt) und schreiben Sie den Betreff (verwendet als YouTube-Video Titel) und Körper (als YouTube-Video), bevor Sie den Senden-Button drücken.

3. Sie benötigen ein 3G-oder WiFi-Netzwerk, und vergewissern Sie sich das Video Größe und Länge nicht überschreiten die Grenzen des YouTube-Video.

4. Wenn Sie eine große Größe des Videos auf YouTube hochladen müssen, wird empfohlen, um das Video auf den Computer übertragen und schicken Sie es. Große Video-Datei Größe kostet Sie viel Zeit, um auf YouTube per E-Mail vom Handy hochladen. Mehr noch, es zu benutzen viele von Euch Daten Quote und vielleicht kostet Sie eine Menge Geld.

5. Gehen Sie zu "Meine Videos", um mehr Option wie Tags, Lizenz-, Datenschutz, etc. ändern mit Ihrem YouTube-Account und ein Passwort.

Vielleicht brauchen Sie noch

AllMyTube

AllMyTube

(Video Downloader)

Laden Sie Online-Videos von über 1000 Video-Sharing-Webseiten, wie YouTube, Vimeo oder Dailymotion auf Ihrem Mac herunter und genießen Sie sie auch unterwegs.

Video Converter Ultimate

Video Converter Ultimate

All-in-one Video Converter, um DVDs zu konvertieren und zu brennen, Videos herunterzuladen und in nahezu jedes Video / Audio Format zu konvertieren.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Software Tutorials > Upload Video to YouTube

3 Ways to Upload Video to YouTube

Whatever you have lots of video files on computer, or just want to make your own videos to share, YouTube is a good place you should go. While uploading video to YouTube is a simple process for many users, it's not an easy thing for beginners. Besides, there are also other ways to upload video to YouTube. This article will introduce 3 ways to put videos on YouTube, covering beginners and amateurs.

Upload Video to YouTube from Computer

The most regular way to upload video to YouTube is from web browser. On YouTube, you could either upload video file on your local folder, or record fresh video if your computer features a webcam. Below is the specifics:

1. Visit YouTube.com and register an account for free if you have not yet. Once you logged in, you will see your YouTube account name in the top side.

2. Click Upload button to open a new page.

3. You will have two options: "Upload multiple files" from computer or "Record from webcam" to share your thoughts. To your convenience, you could drag and drop videos to the page to start uploading. Otherwise, you will choose files in computer from a pop-up file browser.

upload youtube video

4. When you selected a video, you'll see its progress as well as other options such as title, description, tags, privacy, license, etc. While the uploading is going, you could add extra videos by clicking "Add more videos" button. You could upload multiple videos to YouTube at the same time.

5. Click to save the changed options and don't close the upload page until the video has finished uploading.

6. When the upload process is finished, it costs some time for YouTube to prepare the video before publishing to the public.

7. You could always go to "My Videos" page to edit the video info, view the traffic statistics, add annotation or captions, and so on.

8. Go to the video page to share your videos and view comments from others.

Make a Video and Directly Upload to YouTube

Wondershare DVD Slideshow Builder allows you to easily make videos from photo, video clip, music and subtitles. Then directly upload to your YouTube account in the program. Besides making YouTube videos, you can also weave photos and videos to DVD slideshow for playing gorgeous movies on TV.

Download Win Version

dsb youtube upload

Upload Video to YouTube from Mobile Phones

Nowadays, the mobile phones, especially iPhones, are powerful enough to record good quality of video for sharing. YouTube is the ideal site to share your catch-and-shoot video with mobile phone. On the upload page of YouTube, there is a Direct Mobile Upload link to give an email address to upload videos to YouTube. Or visit this page with a YouTube account. You can upload phone videos to YouTube by sending a message to the given email address. Here are tips to upload videos to YouTube from mobile phones.

1. Visit Direct Mobile Uploads to get the target email address.

upload mobile video youtube

2. When composing the message, attach your video (only one video file allowed) and write the Subject (used as YouTube video title) and Body (used as YouTube video description) before you hit the send button.

3. You need a 3G or WiFi network, and make sure the video size and length don't exceed the limits of YouTube video.

4. If you have a big size of video to upload to YouTube, you are recommended to transfer the video to computer and send email there. Large video file size will cost your lots of time to upload to YouTube via email from mobile phone. Plus, it will use lots of you data quota and maybe cost you a lot of money.

5. Go to "My Videos" to change more option such as tags, license, privacy, etc. using your YouTube account name and password.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Top