KeepVid Alternative: Downloaden Online Video kostenlos

Haben Sie schon mal Online-Videos mit KeepVid heruntergeladen? Es ist eine gute Wahl für viele Benutzer. Aber die Grenzen sind zur gleichen Zeit auf der Hand. FLV ist das einzig unterstützte Format, das Sie auf Ihren Computer herunterladen können. Sie müssen die lästige Werbung auf keepvid.com ertragen. Für Mac-Anwender ist die Situation schwierig, weil das FLV-Format nicht mit dem QuickTime Player unter Mac OS X abgespielt werden kann.

Viele Leute fragen sich, ob es eine alternative Möglichkeit gibt, um YouTube-Videos herunterzuladen. Eine Video-Download-Software ist ein weiterer Weg, um Videos herunterzuladen. Hier empfehle ich Wondershare AllMyTube. Es funktioniert auf Mac und Windows. Obwohl es die Online-Videos im FLV-Format herunterlädt, ermöglicht es Ihnen, FLV-Dateien in jedes gewünschte Format zu konvertieren. Sie können aber auch FLV ohne Konvertierung mit dem eingebauten FLV Player abspielen. Holen Sie sich diesen Online-Video-Downloader jetzt.

Download Mac Version Download Win Version 

Vorteile der keepvid alternative

  • 1. Laden Sie Videos von YouTube schnell und einfach herunter
  • 2. Unterstützt über 100 Webseiten, darunter YouTube, Facebook, Vimeo, Metacafe, etc.
  • 3. Konvertiert FLV (heruntergeladene und bestehende) in alle verbreiteten Videoformate wie MP4 oder MOV.
  • 4. Selektieren von MP3-Audio aus den Videos (man denke an die ganzen Musik-Videos auf YouTube)
  • 5. Laden Sie Videos in Safari, Chrome oder Firefox mit einem Klick herunter.
  • 6. Kompatibel mit allen gängigen tragbaren Geräten wie iPhone, iPod, Zune, Walkman usw.

Wie Sie Videos herunterladen

Hier nehme ich die AllMyTube Mac-Version zum Beispiel, um darzustellen, wie man Videos ohne keepvid.com auf Mac herunterladen kann. Die Windows-Version funktioniert auf sehr ähnliche Weise.

Schritt 1: Suchen Sie das gewünschte Video zum Download

Downloaden und installieren Sie diese KeepVid Alternative. Es werden Safari, Chrome und Firefox unterstützt. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie auf die entsprechende Internetseite mit den gewünschten Videos.

keepvid alternative for mac

Schritt 2: Downloaden Sie YouTube Videos auf den Computer ohne KeepVid

Wenn das Video abgespielt wird und Sie die Maus über das Video bewegen, wird ein Download-Button in der oberen rechten Ecke des Videos angezeigt werden. Klicken Sie darauf, um das Video herunter zu laden.

keepvid alternative download

Alternative Möglichkeiten: 1. Ziehen Sie die Video-URL aus der Adresszeile des Browsers in das primäre Fenster von AllMyTube. 2. Gehen Sie zum "Download"-Menü und wählen Sie "Geben Sie eine URL ein". Fügen Sie die URL des Videos ein. Das Video wird dann heruntergeladen.

Schritt 3: Konvertieren Sie heruntergeladene Videos in ein beliebiges Format

Wenn das Video heruntergeladen ist, können Sie es in der Registerkarte Bibliothek finden. Um ein heruntergeladenes FLV-Video zu konvertieren, aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor dem Video-Titel, und klicken Sie auf den "Konvertieren"-Button unten. Eine Liste wird angezeigt. Wählen Sie Ihr gewünschtes Format aus der Videoformat Liste. Sie können auch Videos für voreingestellte Geräte konvertieren.

keepvid alternative

Downloaden Sie jetzt AllMyTube für Ihren Mac oder Windows-Computer.

Download Mac Version Download Win Version 

Wie man „KeepVid funktioniert nicht“ behebt (nur für Mac-User)

Häufig treten Probleme wegen der Inkompatibilität mit Java auf, KeepVid.com nutzt zum Downloaden der Video-Links Java. Es gibt dafür zwei mögliche Lösungen.

Situation eins – KeepVid funktioniert nicht

Wenn Java beschädigt oder nicht vorhanden sein sollte, laden und installieren Sie die aktuelle Java-Version und aktivieren Sie diese im Browser. Um es in den verschiedenen Browsern zu aktivieren, können Sie hier klicken, um mehr Details zu erfahren. Bei Safari kann man bspw. auf Einstellungen > Sicherheit > „Java aktivieren“ gehen.

Situation zwei – KeepVid funktioniert nicht

Wenn das KeepVid-Applet wegen Java nicht auf Ihrem Mac läuft, kann man den sog. „Gatekeeper“ testweise deaktivieren. Gehen Sie dazu auf die Systemeinstellungen, klicken Sie auf Sicherheit & Privatsphäre und wählen Sie dann bei „Seiten zum Herunterladen:“ überall aus. Sie können darüber hier mehr erfahren und ebenfalls einen Screenshot hier abrufen.

Vielleicht brauchen Sie noch

TunesGo 8.0

TunesGo 8.0

(Musik verwalten)

TunesGo befreit Ihre Musik, und tut das, was iTunes nicht kann.

Streaming Audio Recorder

Streaming Audio Recorder

(Audio Recorder)

Ein Echtzeit-Digital-Audio-Recorder, der jede Audioquelle, die automatisch auf Ihrem Computer erkannt wird, aufzeichnen kann.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Choose A Video Downloader > Keepvid Alternative

Keepvid Alternative: Download Online Video Better than Keepvid

Have you been downloading online videos with Keepvid? It's a good choice for many users. But the limits are obvious at the same time. FLV is the only supported format you can download to your computer. You have to endure the annoying ads on keepvid.com, and it even doesn't download any video sometimes. For Mac users, the situation is awkward because the only FLV format can't be played with QuickTime player in Mac OS X.

Plus, many people ask whether there is an alternative way to download YouTube videos except Keepvid online video downloader. The video downloading software is another way to download videos. Here I humbly recommend Wondershare AllMyTube for Mac (AllMyTube for Win)as the keepvid alternative solution. It works in Mac and Windows. Although downloads online videos in FLV format, AllMyTube enables you to convert FLV to any format you want. You can even play FLV without conversion with the built-in FLV player. Get this online video downloader alternative to Keepvid right now.

Download mac version Download win version

What This Keepvid Alternative Excels

Downloading videos online without install anything is convenient, but you get more with a streaming video downloader in your computer. Here are the main reasons you should try this keepvid alternative for Windows (Windows 8 supported) and Mac.

  1. Download video from YouTube without ads and fast
  2. Supports over 100 sites, including YouTube, Facebook, Vimeo, Metacafe, etc.
  3. Convert FLV (downloaded and existing) to any popular video formats like MP4 or MOV.
  4. Extract MP3 audio from video (think about huge music videos on YouTube)
  5. Download videos in Safari, Chrome or Firefox in one click.
  6. Compatible with all regular portable devices like iPhone, iPod, Zune, Walkman, etc.

How to Download YouTube to MP4, MOV (almost any video format) with Keepvid replacement

Now I'll take AllMyTube Mac version for example to show you how to download streaming videos without keepvid.com in Mac. The Windows version works in a similar way (If need, you can refer to the  Windows users' guide here).

Step 1: Find the video you want to download

Download and install this Keepvid alternative. It will add support for Safari, Chrome and Firefox. When complete, go to your favorite video sharing website like YouTube to find the video you want to download to your Mac.

keepvid alternative for mac

Step 2: Download YouTube video to computer with keepvid equivalent

When the video is playing and you mouse over the video, a download button will appear in the top right corner of the video. Click it to add the video to the download queue in the Keepvid alternative for Mac, which is similar to Keepvid alternative for windows.

keepvid alternative download

The other ways to download video with this keepvid alternative: 1. Drag and drop the video URL from browser address bar to the primary windows of AllMyTube. 2. Go to "Downloads" menu and choose "Enter a URL" to paste the video URL. The video will then be added to the download queue.

Step 3: Convert downloaded video to any format

When the video is downloaded, you can find it in the Library tab. To convert a downloaded FLV video, just check the box in front of the video title, and click the "Convert" button at the bottom. A list will appear. Choose your desired format from Video Formats list. You can also convert video to device-friendly format easily. When an existing FLV is added through "Library > Add FLV files to Library", it will be converted in the same way with downloaded video.

keepvid alternative

The following is a video tutorial for your reference.



All complete. Now get the free trial version of this Keepvid alternative to get steaming video to your Mac or Windows computer.

Download mac version Download win version 

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Christine_Smith
Hello Eric, it is possible. When you click the Download button on the top right of the YouTube video screen, there will be a prompting menu for you to choose the resolution if available. Choose the smaller resolution then you can get the YouTube file with smaller size.
eric
is there a way to select which quality is downloaded? i want to download smaller file sizes.
Christine_Smith
You can select the video file in the Downloaded library and press "Control" key on the keyboard at the same time, then select Show in Finder in the pop-up menu to locate the downloaded videos.
burnup1234
where are my downloaded videos?
Christine_Smith
Hi there, it costs 20.84 GBP and please check here to see more.
GDP
Just out of interest how much is this software then, what price in UK Streling?
Christine_Smith
Hi, Menchu_tappa, this software isn't free, but it has the free trial version. You can have a try. Also, you can try this free YouTube downloader (100% freeware).
Menchu_tappa
This isn't free right?
Top