Wie Sie H264-Dateien konvertieren

Viele Menschen wollen in h.264 konvertieren, denn es ist das beste Format für die meisten populären tragbaren Geräten wie Apple iPhone, iPad, iPod touch und so weiter. Um H.264-Videos aus anderen Formaten wie AVI, WMV, MP4, MOV, FLV, MKV, M4V, MPG, MPEG, VOB und so weiter zu konvertieren, müssen Sie einen leistungsstarken H.264-Konverter verwenden. Wondershare H.264-Konverter ist eine große Hilfe.

Das ist Wondershare Video Converter (Video Converter für Mac). Er konvertiert nahezu alle Video-Formate in oder von H.264-Videos mit extrem hoher Geschwindigkeit und ausgezeichneter Qualität. Sie werden nachfolgend lernen, wie Sie Videos in h.264 konvertieren und H.264 in andere Formate, mit diesem intelligenten All-in-one H.264 konvertierer, umwandeln.

Zuerst downloaden und installieren Sie bitte den Wondershare H.264-Converter. Die Windows-Version unterstützt Windows 7/XP/Vista, während die Mac-Version für Mac OS X 10.5, 10.6 oder 10.7 Lion verfügbar ist. Hier nehmen wir nur die Windows-Version als Beispiel, um zu zeigen, wie es funktioniert. (Klicken Sie hier: Anleitung für Mac Users.)

Download Win VersionDownload Mac Version

Schritt 1: Importieren von Dateien 

Klicken Sie auf den Button "Hinzufügen"oder ziehen Sie Videos direkt in das Programm. Und importieren Sie dann jede Datei, die Sie in H.264-Dateien umzuwandeln möchten.

h.264 konvertieren

Schritt 2: Wählen Sie ein Ausgabeformat

Für die Konvertierung in H.264 aus anderen Formaten, können Sie MP4 H.264 als Ausgabeformat wählen, denn es ist eines der besten Formate für alle Apple-Produkte und andere Geräte. Öffnen die Dropdown-Liste "Formate", wählen "MP4" . Dazu klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Einstellungen", wählen "H.264 Normal" als Video-Encoder.

Wenn Sie H.264-Dateien in andere Formate konvertieren müssen, wählen Sie einfach das von Ihnen gewünschte Ausgabeformat aus.

h.264 konvertieren

Schritt 3: Video-Konvertierung starten

Drücken Sie die Schaltfläche "Konvertieren" in der rechten unteren Seite des Video Converter's. Wie lange dieser Prozess dauern kann, hängt hauptsächlich von der Anzahl der hinzugefügten Dateien und der Leistung Ihres Computers ab.

Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie die Ausgabe-Dateien in dem Ausgabe-Ordner finden. Dieser tolle H.264-Konverter bietet auch einige Bearbeitungsfunktionen, wie zum Beispiel Schneiden, Splitten, Zusammenführen und das hinzufügen von Video-Effekten, Wasserzeichen, Untertitel, etc.

Download Win VersionDownload Mac Version

Vielleicht brauchen Sie noch

Data Recovery für Mac

Data Recovery für Mac

(Gelöschte dateien wiederherstellen)

4 verschiedene Modi, um verlorene oder gelöschte Dateien auf dem Mac schnell, sicher und gründlich wiederherzustellen.

Dr.Fone für iOS (Mac)

Dr.Fone für iOS (Mac)

(iPhone wiederherstellen)

Stellen Sie auf Ihrem Mac, verlorene oder gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wieder her.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Convert Uncommon Formats > H.264 Converter

How to Convert H.264 Files

Many people want to convert video to H.264 format, for it is the best format for most of popular portable devices like Apple iPhone, iPad, iPod touch and so on. To convert to H.264 video from other formats like AVI, WMV, MP4, MOV, FLV, MKV, M4V, MPG, MPEG, VOB and so on, you have to use a powerful H.264 converter as your assistant. Wondershare H.264 converter is a great help.

That's Wondershare Video Converter ( Wondershare Video Converter for Mac ). It can easily help you convert virtually all video formats to or from H.264 videos with ultra fast speed and excellent quality. Next, in this article, I'll walk you through converting video to H.264 and H.264 to other formats with this smart all-in-one H.264 converting app.

First, download and install Wondershare H.264 converter. The Windows version supports Windows 8/7/XP/Vista, while the Mac version is available for Mac OS X 10.6, 10.7 or 10.8. Here, we only take the Windows version for example to show how it works. (Click here for Mac Users' Guide . )

Download Win Version Download Mac Version

Step 1: Import files to this H.264 converter

Go to "Convert" tab>"Add Files" menu to browse and select files from the computer. And then import any file you want to convert to this H.264 file converter.

 convert H.264 files

Step 2: Select an output format you want

For converting to H.264 from other formats, you can select MP4 H.264 output format, for it's one of the best formats for all Apple products and other devices. To do it, just click the format icon in the "Output Format" pane to open the drop-down format list, select "MP4" in the "Format">"Video" category, and then choose "H.264" as the video Encoder by hitting the "Settings" option.

If you need to convert H.264 files to other formats, just select what you want in the output format list.

 converting H.264

Step 3: Start video conversion

Press the "Convert" button in the bottom-right side of this Video Converter's interface to start video conversion. How long the process will take mainly depends on the number of the added files and the performance of your computer.

When the conversion is done, you can find the output files in the output folders. This great H.264 converter also provides some editing features, such as crop, split, merge videos and add video effects etc.

Here is the brief video tutorial.

Download Win Version Download Mac Version

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Christine_Smith
Please send your sub files to our Support Team , and the specific technicist will help you test it.
Josh
Same problem. I cannot get 264 files to load.
Christine_Smith
Not likely. Could you please send your H.264 files to our support team, so we can test it?
Anthony
looks like the product i need, but downloaded to test and found it will not recognize H264 files so no conversion...
Christine_Smith
Hi, Lawrence and Paul, our program has been tested and proven to give good support to H.264 codec files, and converts 30x faster without any quality loss. Could you please kindly send your file information to our support team to fix this problem asap? Thank you.
Paul
I had the same problem. This software does not recognise so cannot convert the H264 files I have got from my home security (SWANN) system. Wondershare please can you respond to this post or my email, you advertise that this software works with H264, but I cannot get it to work.
Top