Retour à la page d'accueil > Product Lines

Wondershare Technology Co., Ltd, im Jahr 2003 gegründet, ist in China ansässig und verfügt über Niederlassungen in den USA, Deutschland, Japan und Hong Kong China. Wondershare Produktpalette reicht von Multimedia-Tools, kompatibel mit verschiedenen Plattformen, darunter Mac und Windows, um innovative und kostengünstige Produkte von Business-Software und PC-Tools.

 

Video & DVD Tools: Video & DVD Tools sind eine Gruppe von innovativen und einfach zu bedienende Werkzeuge, die Sie zu rippen oder konvertieren Sie Videos oder DVDs in andere Formate mit vielen zusätzlichen Bearbeitungsfunktionen ermöglichen, und ermöglichen es Ihnen, genießen oder teilen Sie Ihre Videos in mehrere bequeme Möglichkeiten.

Aktuellen Produktlinien: Video & DVD-Tools , Video & DVD Tools für Mac.


PDF Tools: PDF Tools können Sie ganz einfach und schnell helfen Konvertieren von PDF-Dateien (einschließlich geschützte PDF-Dateien) in andere Formate wie Word, Excel, PPT, HTML usw. mit der ursprünglichen Elemente, vorbehalten und ermöglichen es Ihnen, zu bearbeiten und wiederverwenden die Dateien nach der Konvertierung.

Aktuellen Produktlinien: PDF Tools für Windows und Mac .

 

Training Tools: Training Tools sind eine Gruppe von Tools, die viel Komfort, um Ihre Arbeit zu bringen, einschließlich der Erstellung von verschiedenen Quiz oder Demos für unterschiedliche Einsatzbereiche und machen Ihre Präsentation besser geteilt und durch das Verbrennen von PPT to attraktive DVDs, Videos, Flash-oder konserviert.

Aktuellen Produktlinien : Aus-und Präsentations-Tools.

 

PC Utilities: PC Utility-Gruppe ist eine Verlängerung Produktlinie von praktischen und erschwinglichen Tools zur System-Optimierung, Datensicherung und-wiederherstellung, die einfach und perfekt schützen Sie Ihren PC oder Ihre Dateien zu helfen.

Aktuellen Produktlinien: System Optimizer & Data Recovery .

 

Macintosh Software: Macintosh Software Group bietet eine Reihe von Produkten für Mac-Benutzer, einschließlich der umfassenden Video-und DVD-Konvertierungs-Software, DVD-Tools zur Erstellung, digitales Fotoalbum, als auch die Anwendungen für iPod, iPhone, etc.

Aktuellen Produktlinien: DVD & Video-Konverter für Mac.

 

Mobile Application-Gruppe: Als ergänzende Produktlinie für Wondershare Software auf PC und Mac basierend, bietet Wondershare mobile Anwendung Gruppe Benutzer apps Betriebssystem auf dem iPhone und Android für Unterhaltung.

Aktuellen Produktlinien : MobileGo für Android, TunesGo, MobileTrans.

Top

x

ava banner

Product Lines

Powerful Tools Anyone Can Master

Wondershare Software Co., Ltd., established in 2003, is headquartered in China, with branch offices in U.S.A, Germany, Japan and Hong Kong, China. Wondershare products range from multimedia tools, compatible with different platforms including Mac and Windows, to innovative and cost-effective software in business and PC utilities.

 

Video & DVD Tools
Video & DVD tools are a group of innovative and easy-to-use tools which enable you to convert DVDs or convert videos to other formats with many additional editing functions, and enable you to enjoy or share your videos in more convenient ways.
Current Product Lines: Video & DVD Tools, Video & DVD Tools for Mac.

PDF Tools
PDF Tools can help you quickly and easily convert PDF files (including protected PDF files) to other formats, including Word, Excel, PPT, HTML, etc. with the original elements reserved, and enable you to edit and reuse the files after conversion.
Current Product Lines: PDF Tools.


Training Tools
Training Tools are a group of tools which bring much convenience to your work, including creating various quizzes or demos for different usage, and making your presentation better shared and preserved by burning PPT to attractive DVDs, videos, or flash.
Current Product Lines: Training and presentation tools.

PC Utilities
PC Utility Group is an extending product line of practical and affordable tools for system optimizing, data backup and recovery, which help to easily and perfectly protect your PC or your files.
Current Product Lines: System Optimizer & Data Recovery.

Macintosh Software
Macintosh software group provides a range of products for Mac users, including comprehensive video and DVD conversion software, DVD creation tools, digital photo album makers, and applications for iPod, iPhone, etc.
Current Product Lines: DVD & Video Converters for Mac.

Mobile Application Group
As a complementary product line for Wondershare software based on PC and Mac, Wondershare mobile application group offers users apps operating on iPhone and Android for entertainment.
Current Product Lines: iPhone Applications, Android Applications.

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top