Retour à la page d'accueil > Case Study

Fallstudien


KiBan

KibanSeit über 3 Jahren, Wondershare Technology Co., Ltd hat eine langfristige freundschaftliche Zusammenarbeit mit gebaut KiBAN International Co., Ltd Wondershare entwickelte Serie von professionellen Schulungsmaterialien Authoring-Tools für die Integration in KiBAN International Learning-Management-System, das im umfassenden E-Learning-Lösung führt. Dieses E-Learning Suite wurde die Erfüllung der Anforderungen der Benutzer von japanischen Lehrern der Körperschaftsteuer Trainer und ziehen die Aufmerksamkeit von vielen berühmten Firmen wie Ricoh, die schließlich unsere treuen Kunden werden.

Da beide Parteien auf E-Learning-Disziplin gewidmet sind, schätzen wir die Bedeutung von Collaborative Performance Management in der Produktentwicklung Zeit, immer mit den Austausch von Mitarbeitern, um die Stabilität, Compliance und Leistungsfähigkeit von E-Learning-Software zu verbessern.

Zusammen mit der jüngsten Produkt-Upgrades und erheblichen Erweiterung zu mobilen Lernens Bereich durch den Einsatz von speziell entwickelten mobilen Software-Suite, beweisen die Zusammenarbeit zwischen Wondershare und KiBAN Internationalen erfolgreich und wird weiter daran arbeiten die Bereitstellung hochwertiger Software zu japanischen Kunden.


TRG

The Resource GroupTRG, kurz für " The Resource Group ", managt und betreibt mehrere Call-Center in sieben Ländern. TRG Customer Solutions (ehemals Telespectrum) bietet Telefonmarketing, Kundenbetreuung und technischer Support für "Fortune"-500-Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Pharma-, Telekommunikations-und Utility-Industrie, unter anderem.

Nach TRG beschlossen, QuizCreator zu bewerten, mit Hilfe und Anleitungen, TRG bis QuizCreator gesetzt und erfolgreich veröffentlicht Einschätzungen zu Testzwecken, und dann werden sie konzentrierte sich auf die Reporting-Funktionen von Quiz-Management-System, Tracking der Bewertungsergebnisse und Reporting Service. Dies war die wichtigste Voraussetzung, dass sie für ein Assessment-Tool eingestellt, weil sie all die Assessment-Ergebnisse aller Auszubildenden einfach und effizient zu verfolgen, benötigt werden.

Drei Monate nach dem Kauf von QuizCreator und Quiz-Management-System gab es 2461 Auszubildende, dass die Bewertungen abgeschlossen. 26 Bewertungen, die auf TRG Compliance-Standards Test wurde entwickelt und veröffentlicht auf Quiz-Management-System erfolgreich für die Online-Tests. Sie reduziert die Zeit für die Entwicklung und Lieferung natürlich bedeuten, während gerettet einen großen Fonds auf die Ausbildung.


Tausende von Anwendern sich über eine Vielzahl von Business-Training, öffentlichen und privaten Schulen, Consultant Business, IT-Unternehmen, Regierungen und so weiter verwenden Wondershare QuizCreator wie die Qualität Online-Assessment-Lösung für die Bereitstellung und Entwicklung von Ausbildung oder Arbeit Studie Effizienz mittlerweile sinkenden Kosten und Verkürzung Einarbeitungszeit. Und wir sind glücklich, eine weltbekannte Firma unter ihnen hier zu nennen für den Austausch von Erfahrungen.

Wenn Sie die benutzerdefinierte Enterprise-Lösung für Ihr Unternehmen mit bekommen möchten Wondershare QuizCreator und Quiz-Management-System , zögern Sie nicht uns zu kontaktieren .

Ausgewählte Kunden

PHILIPS Healthcare
GE Healthcare
Bayer Consumer Care
Philips Healthcare
GE Healthcare
Bayer Consumer Care


SIEMENS AG
Symbian OS
Caterpillar Inc.
SIEMENS AG
Symbian OS
Caterpillar Inc.


Stanford University
Arkansas Department of Education
Headquarters Air Force Flight Standards Agency
Stanford University
Arkansas Department of Education
Headquarters Air Force Flight Standards Agency


Better Business Bureaus
The World Bank
Western Union
Better Business Bureaus
Die Weltbank
Western Union


Carl Zeiss Inc.
Electronic Data Systems
Getty Images
Carl Zeiss Inc.
Electronic Data Systems
Getty Images
Top

x

Share The Wonder

Case Study

All Questions/Comments are Welcome

KiBan

KibanFor over 3 years, Wondershare Co.,Ltd has built up a long-term friendly cooperation relationship with KiBAN International Co.,Ltd. Wondershare has developed series of professional courseware authoring tools for incorporating into KiBAN International’s Learning management system, which results in comprehensive E-learning solution. This e-learning suite has been fulfilling the demands of Japanese users from teachers to corporation trainers, drawing the awareness of many famous companies like Ricoh who eventually become our loyal customers.

As both parties are dedicated to e-learning discipline, we value the importance of collaborative performance management in product development period, always having staff exchange to improve the stability, compliance and capability of E-learning software.

Along with the recent product significant upgrades and extension to mobile learning area by deploying specially designed mobile software suite, the cooperation between Wondershare and KiBAN International prove successful and will keep working on providing high-class software to Japanese clients.


TRG

The Resource GroupTRG, short for "The Resource Group", manages and operates several call centers across seven countries. TRG Customer Solutions (formerly Telespectrum) provides telemarketing, customer care, and technical support services to "FORTUNE" 500 companies in the financial services, insurance, pharmaceutical, telecommunications, and utility industries, among others.

After TRG decided to evaluate QuizCreator, with assistance and guides, TRG set up QuizCreator and successfully published assessments for test purpose, and then they focused on the reporting capability of Quiz Management System, the assessment results tracking and reporting service. This was the most important requirements that they set for an assessment tool because they needed to track all the assessment results of all trainees easily and efficiently.

Three months after the purchase of QuizCreator and Quiz Management System, there have been 2461 trainees that completed the assessments. 26 assessments on TRG Compliance Standards Test had been developed and published on Quiz Management System successfully for online testing. They reduced the time for course development and delivery mean while saved a large fund on training.

Thousands of users spanning a multitude of training business, public and private schools, consultant business, IT enterprises, governments and so on are using Wondershare QuizCreator as the quality online assessment solution for delivering training and developing work or study efficiency meanwhile decreasing cost and shortening training period. And we are happy to name a world-known company among them here for sharing experience.

If you want to get the custom enterprise solution for your company with Wondershare QuizCreator and Quiz Management System, please feel free to contact us.


Featured Customers

PHILIPS Healthcare
GE Healthcare
Bayer Consumer Care
PHILIPS Healthcare
GE Healthcare
Bayer Consumer Care


SIEMENS AG
Symbian OS
Caterpillar Inc.
SIEMENS AG
Symbian OS
Caterpillar Inc.


Stanford University
Arkansas Department of Education
Getty Images
Stanford University
Arkansas Department of Education
Getty Images


Better Business Bureaus
The World Bank
Western Union
Better Business Bureaus
The World Bank
Western Union


Carl Zeiss Inc.
Electronic Data Systems


Carl Zeiss Inc.
Electronic Data Systems

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top