wondershare | LiveBoot 2012

Wondershare LiveBoot 2012 ist ein ALL-IN-ONE-Boot-Diskette bietet 40 + Tools für alle Notfall-Reparatur und Wartung Bedürfnisse für Ihren Computer zu erfüllen. Sie können Ihren Computer aus LiveBoot CD oder USB-Laufwerk, egal booten Sie Ihren Computer abgestürzt oder arbeitet normal.

Hinweis: Sie können wählen, um eine bootfähige CD / USB-Laufwerk selbst erstellen nach dem Herunterladen LiveBoot 2012, oder Sie können direkt erwerben eine LiveBoot CD zusammen mit Ihrer Bestellung, wenn Sie Angst vor dem Scheitern, eines zu erstellen sind.

Teil 1: Boot-Computer von CD LiveBoot

Sie können wählen, um Ihren Computer von einer bootfähigen CD zu starten LiveBoot nicht der Computer abstürzt oder nicht normal egal. Legen Sie einfach die LiveBoot CD in Ihren Computer und starten Sie Ihren Computer, dann wird es sich automatisch zu starten.

Was tun, wenn mein Computer nicht von CD booten LiveBoot?

Wenn Sie eine CD zu erstellen LiveBoot erfolgreich, aber immer noch nicht mit ihr zu booten, müssen Sie Ihre CD / DVD-ROM-Laufwerk als erstes Boot-Gerät eingestellt.

Hinweis: Sie können die "Boot Menu Key" (in der Regel ist es F2 oder F12) verwenden, um Boot-Gerät auswählen und Sie müssen nicht ins BIOS gehen, um die Boot-Reihenfolge festgelegt.

Teil 2: Boot-Computer von USB LiveBoot

Sie können auch wählen, um Ihren Computer von einer bootfähigen USB-Stick booten LiveBoot nicht der Computer abstürzt oder nicht normal egal. Legen Sie einfach die LiveBoot USB-Laufwerk in Ihrem Computer und starten Sie Ihren Computer, dann wird es sich automatisch zu starten.

Was tun, wenn mein Computer nicht von USB-Laufwerk zu starten LiveBoot?

Es gibt zwei Gründe, warum Ihr Computer nicht aus LiveBoot USB Drive booten können:
• Ihr Computer-BIOS ist nicht konfiguriert, um Form USB-Laufwerk zu starten.
• der Hauptplatine Ihres Computers nicht unterstützt das Booten von USB-Laufwerk.

Teil 3: Einstellungen im BIOS von CD / USB-Stick booten

Schritt 1

Bitte gehen Sie ins BIOS-Setup-Programm durch den Computer neu starten und dann die spezifische BIOS-Funktion auf der Tastatur, sobald der Bildschirm kommt. Verschiedene Computer-Hersteller haben verschiedene Funktionstasten. Hiermit stellen wir Ihnen die gängigsten BIOS-Funktionstasten. • Löschen • F2 • F12


Sie können auch auf der rechten oberen Ecke oder dem unteren Rand des Bildschirms für die BIOS-Funktion Taste bezeichnen. Auf den meisten Systemen wird eine Meldung kommen sage Ihnen, welche Taste zu drücken, um das System-Setup zu gelangen. Unten ist ein Screenshot von einem System der Inbetriebnahme mit einem Phoenix-Award BIOS. Beachten Sie die Meldung am oberen Rand des Displays. System Setup Utility durch Drücken der F2 -Taste, wenn diese Meldung erscheint.

boot computer from bootable cd

Schritt 2

Geben Sie boot device Konfigurationsmenü . Sobald Sie durch das System Setup Utility Sie erhalten Boot-Gerätekonfiguration Hauptmenü. Unten ist ein Screenshot des Hauptmenüs für eine Version von Phoenix-Award BIOS. Mit freundlichen kann nicht sehen genau gleich aus, aber die Grundidee ist die gleiche für alle System Setup Utility . In diesem System Setup Utility können Sie sehen, das Boot-Gerät Konfiguration Menü . Mit freundlichen Umständen in einer anderen Kategorie sein. Wenn Ihr System Setup Utility nicht über ein Advanced BIOS Features Kategorie, schaue bitte in den verschiedenen Kategorien, bis Sie die Bootreihenfolge zu finden.

boot computer from bootable usb

Schritt 3

Unten ist ein Screenshot des Boot Device Configuration Kategorie. Wie Sie aus dem Screenshot sehen kann, wird als erstes Boot-Gerät mit dem CD / USB-Laufwerk einrichten. Wenn das erste Boot-Gerät auf Ihrem System auf ein anderes Gerät (z. B. Festplatte) eingestellt ist, ändern Sie einfach auf CD / USB-Laufwerk. In der Abbildung oben sehen Sie auch einige grundlegende Anweisungen, wie die Einstellungen zu ändern. Sobald das USB-Laufwerk als erstes Boot-Gerät, das Sie haben, um die Änderungen zu speichern und das Set System Setup Utility . Um dies zu erreichen, schlug ESC , um zurück zum Hauptmenü, und drücken Sie ESC erneut, und wählen S ave und Exit Element.

Hinweis: Wenn Ihr Computer Modell nicht unterstützt das Booten von USB-Laufwerk, werden Sie nicht in der Lage sein, um die "USB"-Option auf diesem Bildschirm zu sehen.

boot computer with LiveBoot

Hinweis: Es gibt theoretisch hunderte von Versionen von System Setup Utility und das ist nur ein Beispiel. Jedoch ist die Grundidee der gleiche für alle von ihnen. Wenn Ihr Setup nicht aussieht das gleiche, müssen Sie es in anderen Kategorie zu finden und ändern Sie die Bootreihenfolge.

Warum wondershare?

Sicher

Risikofreier und durchdachter Service garantiert

24/7 Support

Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit via Live Chat oder Email zur Verfügung.

Rückgabe-Garantie

Kostenlose Testversionen verfügbar und 30-Tage-Geld-zurück-Garantie nach der Bestellung.

Wondershare Empfohlene Produkte

Erstaunliche Videos ganz einfach mit umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

dr.fone bietet ein umfassendes Toolkit, mit dem Sie komfortabel Ihre gelöschten iPhone- & iPad-Daten wiederherstellen können.

PDFs wie noch nie zuvor genießen.

Der bisher leistungsstärkste Video Converter auf dem Markt.

Top

How to Use LiveBoot 2012

A full toolkit to boot up a problem PC, rescue data from crashed computer or hard drive, backup and restore your system and files, clone and deep wipe your hard disk and more.

Wondershare LiveBoot 2012 is an ALL-IN-ONE boot disk providing 40+ tools to meet all emergency repair and maintenance needs for your computer. You can boot your computer from LiveBoot CD or USB Drive no matter your computer crashed or works abnormally.

Note: You can choose to create a bootable CD/USB Drive by yourself after downloading LiveBoot 2012, or you can directly purchase a LiveBoot CD along with your order, if you are afraid of failing to create one.

Part 1: Boot computer from LiveBoot CD

You can choose to boot your computer from a bootable LiveBoot CD no matter your computer crashes or works abnormally. Just insert the LiveBoot CD into your computer and restart your computer, then it will boot itself automatically.

Learn about how to create LiveBoot CD>>

What to do if my computer cannot boot from LiveBoot CD?

If you create a LiveBoot CD successfully, however, still can’t boot with it, you may need to set your CD/DVD-ROM as the first boot device.

Note: You can use the "Boot Menu Key" (usually, it is F2 or F12) to select boot device and you don’t need to go into BIOS to set the boot sequence.

Part 2: Boot computer from LiveBoot USB

You also can choose to boot your computer from a bootable LiveBoot USB drive no matter your computer crashes or works abnormally. Just insert the LiveBoot USB Drive into your computer and restart your computer, then it will boot itself automatically.

Learn about how to create LiveBoot USB>>

What to do if my computer cannot boot from LiveBoot USB Drive?

There are two reasons why your computer cannot boot from LiveBoot USB Drive:
• Your computer BIOS is not configured to boot form USB Drive.
• Your computer’s motherboard doesn’t support booting from USB Drive.

Part 3: How to set BIOS to boot from CD/USB Drive

Step 1

Please go into BIOS setup utility by restarting the computer and then hit the specific BIOS function key on the keyboard as soon as the screen comes up. Different computer manufacturers have different function keys. Hereby we list the most common BIOS function keys.
• Delete
• F2
• F12

You can also refer to the right top corner or the bottom of the screen for the BIOS function key. On most systems a message will come up telling you which key to hit to enter the system setup. Below is a screenshot of a system starting up with a Phoenix-Award BIOS. Note the message at the top of the display. System Setup Utility by clicking the F2 key when this message appears.

boot computer from bootable cd

Step 2

Enter boot device configuration menu. Once you enter the System Setup Utility you will get the boot device configuration main menu. Below is a screenshot of the main menu for a version of Phoenix-Award BIOS. Yours may not look exactly the same, but the basic idea is the same for all System Setup Utility. In this System Setup Utility, you can see the boot device configuration menu. Yours may be in a different category. If your System Setup Utility does not have an Advanced BIOS Features category, try looking through the different categories until you find the boot device order.

boot computer from bootable usb

Step 3

Below is a screenshot of the Boot Device Configuration category. As you can see from the screenshot, the first boot device is set to the CD/USB Drive. If the first boot device on your system is set to another device (hard drive for example), simply change it to CD/USB Drive. In the screenshot above you can also see some basic instructions on how to change settings. Once the USB Drive is set as the first boot device you have to save the changes and exit the System Setup Utility. To do that, hit ESC to go back to the main menu, and hit ESC again and select Save and Exit item.

Note: If your computer model does not support booting from USB Drive, you will not be able to see the “USB” option on this screen.

boot computer with LiveBoot

Note: There are theoretically hundreds of versions of System Setup Utility and this is just one example. However, the basic idea is the same for all of them. If your Setup does not look the same, you may have to find it in other category and change the boot device order.

WHY CHOOSE WONDERSHARE?

SECURE

We value your privacy and protect your financial and personal data with full encryption and advanced fraud protection.

SUPPORT SERVICE

Knowledgeable representatives available to assist you through instant live chat and email response within 24 hours.

MONEY-BACK GUARANTEE

Try before you buy with a free trial – and even after your purchase, you're still covered by our 30-day, no-risk guarantee.

WONDERHSARERecommended Products

Wondershare Video Converter Ultimate

Much more than a converter – your complete video toolbox. Convert, edit, enhance, download, burn, organize, capture, and watch – in over 150 formats. Learn more

Wondershare Data Recovery

Recover various files in 550+ formats from your computer storage devices quickly, safely and completely. Learn more

Wondershare 1-Click PC Care

Speed up your PC, fix PC problems and get free of the agony of dealing with a slow PC. Learn more

CONNECT WITH US

FacebookTwitterGoogle PlusPlay via Youtube

GET OUR NEWSLETTER

CHOOSE YOUR COUNTRY

Top