Wie man Musik mit Last.fm Last.fm Music Downloader herunterladen

Last.fm ist cool. Und du spürst es ist cool zu finden und hören Sie die neueste Musik auf Last.fm Allerdings, wenn es zu keiner Verfügbarkeit der Zugang zum Internet geht, können Sie nicht auf die Last.fm Songs überhaupt zu hören. Um die Situation zu ändern, sollten Sie und konnte Last.fm Musik auf Ihren PC herunterladen. Eigentlich ist es einfach, Musik von Last.fm. downloaden Man spielt es, Sie bekommen es! Das ist, was dieser Artikel wird, darüber zu sprechen. Mal sehen, wie die Musik von Last.fm herunterladen in 2 Schritten.

Zunächst sollten Sie wissen, dass wir ein Werkzeug, um das Last.fm Musik-Download-tun müssen. Hier ist die streaming audio recorder wird dringend empfohlen, weil es einen guten Job mehr als ihr euch vorstellen könnt tun konnte. Es könnte leicht aufzeichnen Last.fm Musik und perfekt erhalten die ursprüngliche Qualität. Was mehr ist, während der Aufnahme, es Tags Der aufgenommene Song mit Album-Cover, Titel und Interpret automatisch für Sie. Es heißt, Sie können diese Lieder mehr bequem verwalten. Sehen Sie, wie es seine magische Wirkung.

Schritt 1: Installieren und starten Sie die streaming audio recorder

Klicken Sie auf "Free Download" Link, um die App zu bekommen. Klicken Sie dann auf die. Exe-Datei, um sie zu installieren. Während des Prozesses der Installation sollten Sie ticken "Launch streaming audio Recorder right now". Oder klicken Sie auf das Desktop-Symbol, um die Last.fm Music Downloader laufen.

Schritt 2: Download Last.fm Musik

Um sicherzustellen, dass Sie einen Song fertig zu bekommen, klicken Sie bitte den Button "Aufnahme" und erst dann Zugang zu Last.fm. Finden Sie die Songs, die Sie für den Download und spielen Sie es. Sehen Sie, dass die Last.fm Music Downloader zu arbeiten beginnt? Ja, sobald Sie den Song zu spielen, beginnt es, um die Songs für Sie zu besorgen. Während des Prozesses, wenn Sie beschäftigt sind, lass es einfach, die ganze Aufgabe für Sie fertig sind. Die streaming audio Recorder ist in der Lage, die Pause zwischen zwei Liedern erkennen, so könnte es automatisch zu einer Aufsplitterung der Tonspur. Wenn ein Song erfolgreich wird von Last.fm heruntergeladen wurde, wird eine Eingabeaufforderung angezeigt werden euch sagen.

last.fm music download

Das ist, wie streaming audio recorder führt seine Haupteigenschaft-Recording Songs von Websites. Außerdem einige wunderschöne Features enthalten sind: Herstellung von Klingeltönen, Customizing Wiedergabelisten, klicken Sie auf ein bis aufgezeichnete Songs in iTunes, schöne Bibliothek, um Lieder und mehr verwalten zu übertragen. Versuchen Sie diese fantastischen Features right now!

download last.fm music

Vielleicht brauchen Sie noch

TunesGo 8.0

TunesGo 8.0

(Musik verwalten)

TunesGo befreit Ihre Musik, und tut das, was iTunes nicht kann.

Streaming Audio Recorder

Streaming Audio Recorder

(Audio Recorder)

Ein Echtzeit-Digital-Audio-Recorder, der jede Audioquelle, die automatisch auf Ihrem Computer erkannt wird, aufzeichnen kann.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top

Home > Resource > Download Music > Download Last.fm Music

How to Download Last.fm Music with Last.fm Music Downloader

Last.fm is cool. And you feel it is cool to find and listen to the latest music on Last.fm. However, when it comes to no availability of access to the Internet, you cannot listen to the Last.fm songs at all. To change the situation, you should and could download Last.fm music to your PC. Actually, it is easy to download music from Last.fm. You play it, you get it! That's what this article is going to talk about. Let's see how to download the music from Last.fm in 2 steps.

First, you should know that we need a tool to do the Last.fm music download. Here the Streaming Audio Recorder is strongly recommended, because it could do a good job more than you can imagine. It could easily record Last.fm music and perfectly preserve the original quality. What's more, during the recording process, it tags the recorded song with album cover, name and artist automatically for you. It means you can manage these songs more conveniently. See how it works its magic.

Download Win Version Download Mac Version

1 Install and launch the Streaming Audio Recorder

Click the "Free download" link to get the app. Then click the .exe file to install it. During the process of installation, you should tick "Launch Streaming Audio Recorder right now". Or you can click the desktop icon to run the Last.fm Music Downloader.

2 Download Last.fm music

To ensure that you can get a completed song, please click the "Record" button first and then access to Last.fm. Find the songs you need to download and play it. See that the Last.fm Music Downloader begins to work? Yes, once you play the song, it starts to get the songs for you. During the process, if you are busy, just leave it to finish the whole task for you. The Streaming Audio Recorder is able to recognize the pause between two songs, so it could automatically split the sound track. When a song is successfully downloaded from Last.fm, a prompt is going to tell you.

last.fm music download

3 Make ringtones, transfer to iTunes and more features

Besides, some gorgeous features are included: making ringtones, customizing playlists, one click to transfer recorded songs to iTunes, nice library to manage songs and more. Try these fantastic features right now!

download last.fm music

That's how Streaming Audio Recorder performs its main feature—recording songs from websites and other fancy features. Try it now and you may get more surprises.

Download Win Version Download Mac Version

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Top